Anomalien der Realität I – Moderne Wunder

Timeless with Johann Nepomuk Maier
S1:Ep31 hr, 2 mins15. Mai 2019Guest: Prof. Dr. Erlendur Haraldsson, Gesa Dröge, Dr. Michelle Haintz
94%
6%

Moderne Wunder? Ja, es gibt sie wirklich. Johann Nepomuk Maier diskutiert in dieser Folge von TIMELESS mit Menschen, deren Fähigkeiten den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft nicht entsprechen und diesen sogar zu widersprechen scheinen. Der Parapsychologe Prof. Dr. Erlendur Haraldsson, Sterbebegleiterin Gesa Dröge und Dr. Michelle Haintz die berichtet, dass sie mit einem geistigen Wesen kommuniziert, erläutern anhand ihrer eigenen außergewöhnlichen Erfahrungen und wissenschaftlicher Untersuchungen, was wir als moderne Wunder ansehen. Entdecke spannende „Anomalien“ der Realität und wie diese unser Weltbild auf den Kopf stellen. Doch: Was ist schon normal?

Instructor/Host: Johann Nepomuk Maier
Featuring: Prof. Dr. Erlendur Haraldsson, Gesa Dröge, Dr. Michelle Haintz
Video Language: Deutsch