Erster Kontakt

Die wahre Geschichte hinter den UFO-Begegnungen, die Darryl Anka veranlasst haben, ein außerirdisches Wesen namens Bashar zu channeln, das Botschaften übermittelt, um die Erde auf den Kontakt zu einer anderen Zivilisation vorzubereiten.

Der von James Woods erzählte Film beleuchtet nicht nur die potenziellen positiven Auswirkungen, die außerirdischer Kontakts für unsere Gesellschaft haben kann, sondern entmystifiziert auch das Channeling – das Medium, durch das Darryl mit dem interdimensionalen Wesen kommunizieren kann.

Erster Kontakt geht vielen der Fragen nach, die wir uns seit Jahrtausenden stellen: Warum sind wir hier? Was bedeutet Existenz? Wo gehen wir hin? Bashar beantwortet diese Fragen durch Channeling. Er erklärt außerdem, wie das Universum funktioniert und wie jede Person die Realität erschafft, die sie erlebt.

Audio-Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Spanisch

First Contact

1 hr, 35 mins
92%
8%

The true story of the UFO encounters that led Darryl Anka to become a trance channel for an extraterrestrial entity known as Bashar, who Darryl claims delivers messages to prepare Earth for contact with alien life.

Narrated by James Woods, the film not only explores the potential positive impact of E.T. contact on our society, but also demystifies channeling, the medium through which Darryl is able to communicate with the inter-dimensional being.

First Contact explores many of the questions we’ve been asking for millennia: Why are we here? What’s the nature of reality and our existence? Where are we headed? Bashar answers these questions via channeling and explains how the universe works and how each person creates the reality they experience.

FeaturingDarryl Anka (channeling Bashar), James Woods, April Rochelle, Erica Jordan, Zachary Dean, Daneah Underwood, Ruman Kazi

172