Nassim Haramein

Nassim Haramein

Seit mehr als 30 Jahren erforscht Nassim Haramein die Zusammenhänge zwischen Physik, Mathematik, Geometrie und Kosmologie. Viele seiner Entdeckungen führten zu bahnbrechenden Theorien hinsichtlich der Einheitlichen Physik, die weltweit Anerkennung und Akzeptanz gefunden haben. Als Forscher auf dem Gebiet der Einheitlichen Physik wird er Erkenntnisse ans Licht bringen, die die Welt, wie wir sie kennen, drastisch verändern werden. Allerdings war sein Weg nicht einfach. Schon als Kind konnte er Muster erkennen, die zur Prägung unserer Welt beitragen und wurde von dem Bedürfnis angetrieben, zu verstehen, woher die Komplexität und Gestaltung der Welt stammt. Seine Erkenntnisse konzentrieren sich hauptsächlich auf die grundlegende Geometrie unseres Universums, die von Quantenmechanik bis zum Kosmos alles verbindet.

12 Suchergebnisse

Kostenlos
Kostenlos
Vorschau
Quanten-Revolution
Nassim Haramein führt uns in ein ganzheitliches Modell des Universums ein, das alle Bereiche der Wissenschaft durch ein tieferes Verständnis der Grundlagen unserer Realität vereint.
Kostenlos
Quanten-Revolution für die Welt
Quanten-Revolution
Eine Revolution der Physik ist in vollem Gange, und wir sind ein Teil davon! Um sie zu vollenden, bedarf es einer Transformation von Technologie und Wissenschaft und des Bewusstwerdens darüber, wie unser Bewusstsein ein unendliches Potenzial in jedem Atom unseres Körpers entwickeln kann.
Kostenlos
Die Fülle des Weltalls
Quanten-Revolution
Wenn wir vom Kosmos träumen, schwebt unsere Vorstellungskraft durch die immense Leere des Alls. Aber Nassim Haramein zeigt uns, dass das All keineswegs leer ist. Vielmehr steckt darin eine ungeheure Menge an Energie.
Kostenlos
Rotierende Raumzeit
Quanten-Revolution
Alles in unserem Universum rotiert, vom kleinsten Teilchen bis zur größten Galaxie. Nassim Haramein erklärt, dass die Rotation das grundlegende Element des Universums ist, da sie alles produziert.
Kostenlos
Die Theorie des holographischen Universums
Quanten-Revolution
Beim Erforschen des Protons entdeckte Nassim Haramein die holographische Natur unseres Universums und bewies, dass alles miteinander verbunden ist. Dadurch erhalten wir Zugang zu Informationen von anderen Orten, wie z.B. Informationen, die durch Fernwahrnehmung gewonnen werden.
Kostenlos
Technologische Revolution
Quanten-Revolution
Nassim Haramein ist führend in der Entwicklung von Overunity-Maschinen, Antigravitations-Geräten und Technologie zur Lebensverlängerung, die alle auf seinen Modellen zur Vakuumfluktuation basieren.
Kostenlos
Beweise dafür, dass wir nie allein waren
Quanten-Revolution
Wir waren nie allein, wie die Zeugnisse aus alten Kulturen beweisen. Aufbauend auf seinem Modell des Lebens in unserem Universum bietet uns Nassim Haramein eine gänzlich unterschiedliche Geschichte der Menschheit als die, die uns gelehrt wurde.
Kostenlos
Vier grundlegende Kräfte
Quanten-Revolution
Einstein stellte fest, dass die Schwerkraft auf die Krümmung der Raumzeit zurückzuführen ist, aber Nassim Haramein bietet uns eine neue Sichtweise – eine, bei der die Schwerkraft ein Nebeneffekt der Rotation der Raumzeit ist.
Kostenlos
Verstrickt im holographischen Universum
Quanten-Revolution
Ist das Universum auf allen Ebenen miteinander verbunden und beeinflusst all unser Handeln das Ganze? Nassim Haramein führt uns tiefer in die Theorie des holographischen Universums ein, um uns zu zeigen, wie das gesamte Universum miteinander verbunden ist.
Kostenlos
Leben im gesamten Universum
Quanten-Revolution
Leben im Universum existiert im Überfluss, und die von Nassim Haramein vorgestellten Modelle zeigen, wo es sich befinden könnte. Um zu verstehen, wie solches Leben existieren kann, müssen wir die Parameter unserer Erwartungen an das, was Leben sein könnte, erweitern.
Kostenlos
Die Vielschichtigkeit eines bewussten Universums
Quanten-Revolution
Ist unser Universum das Ergebnis eines beliebigen Zufalls oder eines intelligenten Entwurfs? Nassim Haramein suggeriert, dass die Komplexität unseres Universums nicht aus einem beliebigen Zufall entstanden ist, sondern vielmehr die Folge einer kosmischen Ordnung aller Dinge darstellt.
Kostenlos
Ein neues Modell des Urknalls
Quanten-Revolution
Ist alles falsch, was man uns über den Ursprung unseres Universums erzählt hat? Der Wahrheitsgehalt der Urknalltheorie wird bei genauerer Betrachtung der Lösung von Nassim Haramein in Zweifel gezogen. Aber was bedeutet dieser Widerspruch für die Geburt unseres Universums?

Nassim Haramein

Nassim Haramein

For more than 30 years, Nassim Haramein has researched the connections between physics, mathematics, geometry and cosmology. Many of his discoveries led to ground-breaking theories concerning unified physics, which are gaining worldwide recognition and acceptance. As a researcher of Unified Physics, he is poised to bring forward discoveries which will drastically change the world as we know it. But his journey was not easy. From an early age, he was able to see patterns at work forming the world we live in and was driven to know how the world derived its complexity and organization. His findings are primarily focused on the fundamental geometry of our universe, which connects everything from the quantum to the cosmic.

12 videos found

FREE
FREE
Preview
Quantum Revolution
Nassim Haramein introduces us to a holistic model of the universe that unites all areas of science through a deeper understanding of the foundations of our reality.
FREE
Spinning Spacetime
Quantum Revolution
Everything in our universe, from the tiniest of particles to the greatest of galaxies is spinning. Nassim Haramein explains that spin is fundamental to the universe, as it produces everything.
FREE
Quantum Revolution for the World
Quantum Revolution
A revolution in physics is occurirng, and we are a part of it! To realize this, it will take a transformation of technology and science, and an awareness of how your consciousness can extend to an infinite potential within every atom in your body.
FREE
The Fullness of Space
Quantum Revolution
When we dream about the cosmos, our imagination drifts across the vast emptiness of space. But Nassim Haramein tells us that space is not empty at all. Rather it is full of an immense amount of energy.
FREE
Holographic Universe Theory
Quantum Revolution
By studying the proton, Nassim Haramein discovered the holographic nature of our universe, proving that everything is connected. This gives us access to non-local information, like what is obtained through remote viewing.
FREE
Evidence We Were Never Alone
Quantum Revolution
We have never been alone as evidence from the ancient world shows. Nassim Haramein builds upon his model of life in our universe to give us confirmation of a vastly different history of humanity than what we have been taught.
FREE
Entanglement in the Holographic Universe
Quantum Revolution
If the universe is connected on all scales, how can we see the ways that all our actions influence the whole? Nassim Haramein takes us deeper into the holographic universe theory to show us how the whole universe is entangled.
FREE
Four Fundamental Forces
Quantum Revolution
Einstein told us that gravity is due to spacetime curving, but Nassim Haramein offers us a new view – one where gravity is a secondary effect of spacetime spinning.
FREE
Revolution in Technology
Quantum Revolution
Nassim Haramein leads the way to develop over-unity power generators, gravity control devices, and life-extension technology, all based on his vacuum fluctuation models.
FREE
Complexity in a Conscious Universe
Quantum Revolution
Is our universe the result of random chance or intelligent design? Nassim Haramein suggests that the complexity of our universe is not built from random chance, but rather a cosmic order to all things.
FREE
Life Across the Universe
Quantum Revolution
Life in the universe is abundant, and the models presented by Nassim Haramein reveal where it may be. To understand how this life could exist, we need to expand the parameters of expectations for what life could be.
FREE
New Model of the Big Bang
Quantum Revolution
Is what we have been told about the origin of our universe all wrong? The veracity of the big bang theory is thrown into doubt as we explore Nassim Haramein’s solution. But what does this discrepancy mean for the birth of our universe?