Die Götter waren Astronauten

Erich von Däniken
1 Season, 25 Episodes

Die Legende und das Lebenswerk des weltbekannten Autors, Erich von Däniken, wird in unserer spannenden neuen Gaia-Serie "Die Götter waren Astronauten" vorgestellt.

Von Däniken schlägt überzeugend vor, dass intelligente überirdische Einflüsse auf die frühe menschliche Kultur eingewirkt haben und damit die "alten Astronauten" - Hypothesen populär machten. Damit bringt uns von Däniken jenseits der Mythen und Legenden, die unsere Sicht der Geschichte beeinflusst haben.

Von den Bauwerken der ägyptischen Pyramiden und Stonehenge bis zu den antiken Kunstwerken und schriftlichen Darstellungen von Astronauten und fliegenden Technologien erklärt Erich von Däniken, daß der Ursprung der Religionen nichts weiter als Reaktionen von dem Kontakt mit fremden Wesen sei. Er bietet Erklärungen aus der Bibel und der indischen Vedas an, um seine Ideen zu begründen.

Erich von Däniken zeigt uns in "Die Götter waren Astronauten" eine andere Weltanschauung und bietet uns damit eine faszinierende Perspektive über die Monumente der Vorzeit an, die unsere Geschichte definiert haben.

100%
0%