Rewired
1 Staffeln . 13 Folgen

Dr. Joe Dispenza, der über langjährige Erfahrung im Bereich Hirnforschung und Humanbiologie verfügt, präsentiert seine neusten Erkenntnisse darüber, welche Möglichkeiten wir Menschen haben, tiefgreifende Transformation in unserem Leben zu bewirken.

Probeabo starten
Rewired (Vorschau)

Wir sind wahre Wunder des Wandels! Dr. Joe Dispenza, der über langjährige Erfahrung im Bereich Hirnforschung und Humanbiologie verfügt, präsentiert seine neusten Erkenntnisse darüber, welche Möglichkeiten wir Menschen haben, tiefgreifende Transformation in unserem Leben zu bewirken und Selbstheilung zu aktivieren. Wir besitzen die Fähigkeit Herz-Hirn Kohärenz zu erzielen und eine neue Zukunft ganz nach unseren Vorstellungen zu manifestieren. Wir sind weder dazu verdammt, den Rest unseres Lebens auf eine gewisse Art und Weise zu verbringen, noch sind unsere Gene übermächtig.

Lass dir diese legendäre Serie nicht entgehen, in der Dr. Dispenza die geheimen Formeln verrät, mit denen du dein Gehirn neu verdrahten und Kohärenz mit deinem Wesen aufbauen kannst, um den Übergang von Denken zu Handeln zu Dasein zu begehen - als neuer Mensch in einer neuen Zukunft, die du bewusst geschaffen hast.

Host: Joe Dispenza
Kostenlos
Folgen 1
26 mins
Du besitzt die Fähigkeit zur Übernatürlichkeit, das heißt, deinen Körper und deine Umwelt allein durch deine Gedanken zu verändern. Dr. Joe Dispenza offenbart die Formel, mit der du dein Gehirn neu vernetzen und dein Leben verändern kannst.
Folgen 2
25 mins
Wie können wir die Schmerzen der Vergangenheit hinter uns lassen und uns den Freuden einer neuen Zukunft öffnen? Indem wir mit den Gewohnheiten unseres alten Selbst brechen und ein neues Selbst erschaffen. Joe Dispenza erklärt, wie wir aus der Schleife unnötiger Gedanken ausbrechen können.
Folgen 3
24 mins
Dr. Joe Dispenza bietet einen neuen wissenschaftlichen Blickwinkel auf Meditation als Mittel der Transzendenz, dem Hinausschreiten über Körper, Umwelt und Zeit, um wirklich im Hier und Jetzt zu sein. Das verleiht dir die Kraft, durch Übung die Kohärenz von Körper und Geist zu stärken.
Folgen 4
24 mins
Es ist möglich, die negativen Auswirkungen von chronischem Stress zu überwinden. Dazu müssen wir lernen, aus einem Zustand des permanenten Kampfes ums Überleben zu einer Lebensgestaltung überzugehen, in der wir unsere Wirklichkeit erschaffen.
Folgen 5
24 mins
Joe Dispenza zeigt dir die Formel, mit der du einen stärker kohärenten, integrierten und synchronisierten Gehirnwellenzustand erreichst, damit du deine Fähigkeit zur Neuprogrammierung deines genetischen Schicksals beeinflussen kannst. Zunächst müssen wir dafür aber betrachten, welche Zustände von Gehirnwellen es gibt und welche Auswirkungen sie auf uns haben.
Folgen 6
26 mins
Du besitzt die übernatürliche Fähigkeit, deine Gene nach Wunsch neu zu programmieren. Joe Dispenza stellt uns die Wissenschaft der Epigenetik vor, die bewiesen hat, dass emotionale Zustände die Genexpression beeinflussen.
Folgen 7
27 mins
Dein Nervensystem kann die beste Apotheke sein, es braucht dafür nur die richtigen Anstöße. Joe Dispenza legt offen, dass unser Geist das wichtigste Element körperlicher Gesundheit ist, indem er sich den Placeboeffekt zunutze macht.
Folgen 8
26 mins
Dr. Joe Dispenza stellt das Modell der Quantenfeldwirklichkeit vor, das besagt, dass Gedanken direkten Einfluss auf Materie haben. Er bietet dir eine Formel, mit der du Kohärenz aufbauen kannst, mit klarer Intention und erhöhten Emotionen, damit du dich mit dem Quantenfeld verbinden kannst und deine eigene Wirklichkeit gestalten kannst.
Folgen 9
27 mins
Joe Dispenza enthüllt das Geheimnis der Transzendenz von Raum-Zeit hin zu Zeit-Raum: Ein Reich, das aus einem langen Moment der Präsenz besteht und nur durch das Bewusstsein wahrgenommen werden kann.
Folgen 10
29 mins
Joe Dispenza beschreibt die Maßnahmen, die wir ergreifen können, um die transzendente Welt jenseits der Sinne zu erkunden, indem wir die Macht der Zirbeldrüse nutzen.
Folgen 11
30 mins
Wie kann die Zirbeldrüse transzendente Erfahrungen auslösen? Dr. Joe Dispenza erklärt, wie unsere Bestrebungen nach Kohärenz in Herz und Geist dazu führen, Transzendenzzustände zu erreichen.
Folgen 12
31 mins
Wie können wir zum Schöpfer unserer Realität satt zum Opfer unseres Lebens werden? Dr. Joe Dispenza erläutert, wie wir unseren begrenzten Blickwinkel ausweiten und so Kohärenz zwischen Herz und Gehirn erreichen können.
Folgen 13
29 mins
Dr. Joe Dispenza leitet uns Schritt für Schritt durch eine Meditation, die er den Segen der Energiezentren nennt. Das gibt uns eine Möglichkeit an die Hand, unsere Energie zu nutzen, Kohärenz zu schaffen und den Körper mit heilender Kraft zu durchströmen.

Rewired
1 Season . 13 Episodes

Dr. Joe Dispenza brings together his many years of research into the brain and human biology to present the latest findings on what is humanly possible for creating massive transformation in our lives.

Start Free Trial
Rewired (Preview)

ALL EPISODES NOW AVAILABLE!

We are marvels of change! Dr. Joe Dispenza brings together his many years of research into the brain and human biology to present the latest findings on what is humanly possible for creating massive transformation in our lives. In fact, you have a supernatural ability to create a new future, in your own image. We are not hardwired to be a certain way for the rest of our lives, nor are we doomed by our genes.

Tune in to this epic series as Dr. Dispenza reveals the secret formulas for rewiring your brain and building coherence with your being, so that you can move from thinking to doing to being, as a new person in a new future that you have intentionally created.

Host: Dr. Joe Dispenza
FREE
Episode 1
26 mins
You have the capability of becoming supernatural, which means being able to change your body and your world by thought alone. Dr. Joe Dispenza reveals the formula for rewiring your brain and changing your life.
FREE
Episode 2
25 mins
How can we move past the pain of yesterday and into the joys of a new future? By breaking the habits of the old self and creating a new self. Joe Dispenza explains how we can break out of the loop of redundant thinking.
FREE
Episode 3
24 mins
Dr. Joe Dispenza offers a new scientific view of meditation as a means for transcending the body, environment and time, to reach the sweet spot of being in the present moment. This gives you the power to train the body and mind into coherence.
FREE
Episode 4
24 mins
It is possible to overcome the negative consequences of chronic stress. It is about learning how to shift from constantly living in a state where we are struggling for survival, into a way of life where we are the creators of our own reality.
FREE
Episode 5
24 mins
Joe Dispenza unleashes the formula for creating a more coherent, integrated, and synchronized brainwave state so that you can affect your ability to reprogram your genetic destiny. First, we examine brainwave states and what they mean to us.
FREE
Episode 6
26 mins
You have the supernatural ability to reprogram your genes at will. Joe Dispenza introduces us to the science of Epigenetics, which has proven that emotional states affect genetic expression.
FREE
Episode 7
27 mins
Your nervous system can be the greatest pharmacy of all, it just needs the right prompts. Joe Dispenza reveals that the mind is the most important element in the health of the body by making use of the placebo effect.
FREE
Episode 8
26 mins
Dr. Joe Dispenza introduces us to the quantum reality model, where our thoughts directly affect matter. He offers a formula to build coherence, with clear intention and elevated emotion, so you can connect with quantum field and create your new reality.
FREE
Episode 9
27 mins
Joe Dispenza reveals the secret to transcending spacetime and move into time-space. A realm that is one long present moment that can only be perceived with consciousness.
FREE
Episode 10
29 mins
Joe Dispenza outlines the steps we can take to explore the transcendental world that exists beyond the senses, by tapping into the power of the pineal gland.
FREE
Episode 11
30 mins
How can the pineal gland induce a transcendental experience? Dr. Joe Dispenza explains how the work we are doing to create coherence in the brain and heart translates into reaching moments of transcendence.
FREE
Episode 12
31 mins
How we can become the creators of reality, instead of being the victims of our lives? Dr. Joe Dispenza explains how we can change from a narrow focus to a divergent focus where we can create heart and brain coherence.
FREE
Episode 13
29 mins
Dr. Joe Dispenza walks us through a meditation he calls, the Blessing of the Energy Centers. Doing this gives us a means of tuning into our own energy, creating coherence, and sending healing throughout the whole body.