Freddy Silva

Freddy Silva

Freddy Silva, Bestseller-Autor und führende Autorität auf dem Gebiet der alternativen Geschichte, ist weltweit anerkannter Experte für Kornkreise und heilige Stätten. Als Vorreiter der Erforschung der Interaktion zwischen Tempeln und Bewusstsein ist Silva ebenso Autor des Bestsellers „Secrets in the Fields“ und Regisseur verschiedener Dokumentarfilme. Bei seinen internationalen Vorträgen wurde Silva als „einer der besten Redner der Metaphysik der heutigen Welt“ bezeichnet. Silva hielt Vorträge bei der International Science and Consciousness Conference, der International Society for the Study of Subtle Energies & Energy Medicine und hatte Auftritte im History Channel, Discovery Channel und der BBC, sowie in zahlreichen Video-Dokumentationen und internationalen Radiosendungen.

21 Suchergebnisse

Kostenlos
Kostenlos
Der Baum des Lebens
Antike Zivilisationen
Wir erforschen, wie der Baum des Lebens in vielen beständigen spirituellen Traditionen konzeptualisiert ist und entdecken, dass er viel mehr als ein allgegenwärtiger Mythos ist. In der Überlieferungsgeschichte verschlüsselt finden wir eine tiefgründigere Erklärung unserer Erschaffung und das Geheimnis der Entschlüsselung des göttlichen Funkens.
Kostenlos
Kostenlos
Antike Zivilisationen
Die große Sphinx von Gizeh, das älteste bekannte Monument der altägyptischen Welt, steht als Symbol für die verborgenen Rätsel, die immer noch darauf warten, ausgegraben zu werden. Könnte die Wahrheit über unsere Vergangenheit und Enkis Wissen, das der Menschheit übertragen wurde, in einer uralten Kammer eingeschlossen sein, die unter der Pfote des großen Ungetüms liegt?
Kostenlos
Vorschau
Antike Zivilisationen
Sieben markante Symbole, direkt vor unseren Augen. Wurde das verlorene Erbe Atlantis endlich entdeckt?
Kostenlos
Die alte Technologie von Ra
Antike Zivilisationen
Mithilfe von Computersimulationen erstellen wir eine Nachbildung des Tempels von Heliopolis und zeigen, wie dort durch ein Netzwerk von Obelisken Strom erzeugt wurde.
Kostenlos
Der Turmbau von Babel
Antike Zivilisationen
Legenden berichten uns davon, dass die Sprache einst die gesamte Menschheit vereinte, doch ein beeinträchtigender Fehler führte dazu, dass diese vereinende Kraft zu einem Mittel der Massenverwirrung wurde. Bei der Wiederentdeckung dieser antiken, verbotenen Sprache könnten wir feststellen, dass die Rückkehr zur Vereinigung eine individuelle Reise ist, die mit vielen Wegen zur Transzendenz verbunden ist.
Kostenlos
Tore zum Universum
Antike Zivilisationen
Massive Steinmonumente, die in astronomischer Ausrichtung angeordnet sind, mögen einst Tore zum Universum geöffnet haben. Wissenschaftliche Fakten haben bewiesen, dass Magnetfelder periodisch Himmelskörper miteinander verbinden und den Transport von physischen Objekten ermöglichen.
Kostenlos
Aufstieg und Fall der weisen Frau
Antike Zivilisationen
Die Geschichte und antike Texte sprechen von einer Zeit, in der Frauen verehrt und in geheime Lehren eingeweiht wurden. Sie besetzten einflussreiche Machtpositionen. Könnte es in Zukunft einen erneuten Aufstieg weiser Frauen geben, sollte sich dieses Wissen verbreiten? Und falls ja, könnte das den Weg in eine Zeit ebnen, in der Patriarchat und Matriarchat Hand in Hand gehen?
Kostenlos
Interstellare Verbindungen zu Göbekli Tepe
Antike Zivilisationen
Wurde Göbekli Tepe als heiliges interstellares Tor errichtet, das die Menschen der Erde mit außerirdischen Zivilisationen verband? Als das älteste Monument der Welt, das in der Wiege der Zivilisation erbaut wurde, können die jüngsten Entdeckungen unsere stärksten Beweise für die Errichtung der menschlichen Zivilisation unter der Herrschaft der Annunaki sein.
Kostenlos
DNA und die Saat der Re-Zivilisation
Antike Zivilisationen
Könnte unsere DNA vor tausenden Jahren verändert worden sein? Entdecken Sie die Geheimnisse der ältesten antiken Stätte der Welt, Göbekli Tepe. Forscher glauben, dass die antiken Steinmetzarbeiten die Geschichte einer Rasse von Vorfahren erzählen, die unsere Gene durch Landwirtschaft, Astronomie und Architektur beeinflusst haben.
Kostenlos
Vorschau
Antike Zivilisationen
Entdecken Sie antike Stätten und vergessene Codes, die sich durch die Geschichte der Mythologie ziehen, um ein neues Verständnis über den Ursprung der Menschheit zu erlangen.
Kostenlos
Die hyperdimensionale Geometrie von Stonehenge
Antike Zivilisationen
Der Zweck und die Komplexität von Stonehenge gibt Forschern noch immer Rätsel auf. Könnte es sich um eine heilige, kosmische Rechenmaschine handeln oder um ein altes Portal, das noch immer aktiv ist?
Kostenlos
Die Plejaden-Kundalini-Codes von Dendera
Antike Zivilisationen
Viele Gelehrte halten den Tierkreis an der Decke des Tempels der Hathor für die größte Entdeckung in Dendera. Doch unser Expertenteam enthüllt, dass die Codes des Universums in der gesamten Struktur dieses Tempels eingebettet wurden.
Kostenlos
Feldexperimente mit siberischer Pyramidenenergie
Antike Zivilisationen
Konstantin Korotkov hat Feldexperimente mit Pyramiden durchgeführt, um ihre Auswirkung auf das menschliche Wohlbefinden zu erforschen. Seine Ergebnisse sind überraschend und unerwartet.
Kostenlos
Antike Höhlensysteme der 'Four Corners'
Antike Zivilisationen
Das verschachtelte Tunnel- und Höhlensystem des amerikanischen Südwestens wurde sowohl für heilige Zeremonien als auch militärische Programme genutzt. Hopi- und Zuni-Gebräuche sowie Augenzeugenberichte entschlüsseln die Geheimnisse des Vierländerecks Four Corners und ihre Geschichte außerirdischer Einflussnahme.
Kostenlos
Die Entdeckung der Verlängerten-Schädel-DNA
Antike Zivilisationen
Genmaterial, das von Nassim Harameins Team aus Turmschädeln in Peru entnommen und analysiert wurde, legt einen außerirdischen Ursprung nahe. Unser Expertenteam bringt die Lage der Pyramiden auf der Welt und die Entdeckung der Turmschädel miteinander in Verbindung.
Kostenlos
Von Atlantis bis Aztlan
Antike Zivilisationen
Könnte das legendäre Aztlan das fehlende Bindeglied zwischen den Annunaki, der antlanteanischen Migration nach der Flut und den alten amerikanischen Zivilisationen sein? Entdecken Sie den Ursprung und Niedergang der Azteken und den Kampf höherer Mächte im Hintergrund, der sowohl die menschliche Kultur als auch das Glaubenssystem beeinflusste.
Kostenlos
Verbindung der Dogon mit Sirius
Antike Zivilisationen
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Sirius-Sternensystem, dem Stamm der Dogon und den Mythen um Echnaton? Verfolgen Sie die mystische Abstammungslinie des westafrikanischen Stammes zu den Mysterienschulen von Ägypten, um der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins auf die Spur zu kommen.
Kostenlos
Die Nazca-Linien und Portale
Antike Zivilisationen
Auf den Spuren der Nazca-Linien reisen wir in die Atacama-Wüste nach Peru. Die Linien deuten die Lage interdimensionaler Portale an. Könnte die Entdeckung der Nazca-Mumien vor nicht allzu langer Zeit damit in Zusammenhang stehen?

Freddy Silva

Freddy Silva

A bestselling author and leading researcher of alternative history, Freddy Silva is a world renowned expert on crop circles and sacred sites.

A pioneer in the research of the interaction between temples and consciousness, Silva is the author of the bestseller "Secrets in the Fields," and director of several documentaries. While lecturing internationally, he was described as "perhaps the best metaphysical speaker in the world right now."

He has given keynote presentations at the International Science and Consciousness Conference, and the International Society for the Study of Subtle Energies & Energy Medicine, in addition to appearances on The History Channel, Discovery Channel, BBC, and numerous video documentaries available on Gaia.

52 videos found

FREE
FREE
Preview
Ancient Civilizations
Has the lost legacy of Atlantis finally been discovered, with seven prominent symbols displayed right before our eyes?
FREE
Pleiadean Kundalini Codes of Dendera
Ancient Civilizations
Many scholars think that the greatest discovery of Dendera is the Zodiac displayed on the ceiling within the Temple of Hathor. But our team of experts reveal that the codes of the universe have been embedded throughout this temple’s structure.
FREE
Ancient Technology of Ra
Ancient Civilizations
With a computer graphics simulation, we reconstruct the Temple of Heliopolis to demonstrate how it generated electrical power across a network of obelisks.
FREE
Tree of Life
Ancient Civilizations
We explore the tree of life, as it is conceptualized in many enduring spiritual traditions to discover that it is much more than a pervasive myth. Encoded within the lore, we find a deeper understanding of how we were created and the secret to unlocking the divine spark.
FREE
Nazca Lines and Portals
Ancient Civilizations
We travel to the Atacama Desert in Peru to discover the secret of the Nazca lines which point to the location of interdimensional portals. Could the recent discovery of the Nazca mummies be connected?
FREE
Tower of Babel
Ancient Civilizations
Legends tells us that language once unified all of humanity, but a detrimental blunder led to this once-unifying force becoming a means of mass confusion. By rediscovering this ancient, forbidden language, we may find returning to unification is an individual journey beholden with many paths to transcendence.
FREE
Portals to the Universe
Ancient Civilizations
Massive stone monuments, intricately placed in astronomical alignment, may have once opened portals to the universe. Science fact has proven that magnetic fields periodically connect celestial bodies, enabling the transport of physical objects.
FREE
FREE
Ancient Civilizations
The great sphinx of Giza, the oldest known monument from the ancient Egyptian world, stands as a symbol of the arcane mysteries still waiting to be unearthed. Could the truth about our past, and Enki’s knowledge given to humanity, be locked in an ancient chamber situated below the great beast’s paw?
FREE
Siberian Pyramid Energy Experiments
Ancient Civilizations
Konstantin Korotkov has conducted field experiments with pyramids to learn of their effects on human wellbeing. His results are surprising and unexpected.
FREE
Elongated Head DNA Discovery
Ancient Civilizations
Genetic material taken from elongated heads found in Peru, as analyzed by Nassim Haramein’s team, indicate an otherworldly origin. Our team of experts connect the dots between the locations of pyramids around the world and the discovery of elongated skulls.
FREE
Rise and Fall of the Wise Woman
Ancient Civilizations
History and ancient texts point to a time when women were worshiped and entrusted with secret teachings, holding influential positions of power. If this knowledge is allowed to flourish, could there be a rise of wise women in the future and, if so, might this also pave the way to a time when patriarchy and matriarchy rule together?
FREE
Interstellar Links to Göbekli Tepe
Ancient Civilizations
Was Göbekli Tepe built as a sacred interstellar portal connecting the people of Earth with extraterrestrial civilizations? As the world’s oldest monument, built in the cradle of civilization, recent discoveries may be our strongest evidence connecting the establishment of human civilization under the rule of the Annunaki.
FREE
DNA and the Seeds of Re-Civilization
Ancient Civilizations
Could our DNA have been altered thousands of years ago? Explore the secrets of one of the oldest religious site known to man, Gobekli Tepe. Researchers believe the ancient stone carvings tell the story of a progenitor race’s influence on human genetics through agriculture, astronomy and architecture.
FREE
Preview
Ancient Civilizations
Is there archeological evidence across ancient sites from around the world that suggests civilizations thrived before the flood?
FREE
Stone Circle Time Portals
Ancient Civilizations
Our team of investigators delve into the mysteries of stone circles to show that they could have been used to communicate with extraterrestrials, and travel through time.
FREE
Preview
Ancient Civilizations
Explore ancient sites and delve deeper into the forgotten codes hidden throughout ancient mythology to unlock a new understanding of humanity’s origins.
FREE
Hyperdimensional Geometry of Stonehenge
Ancient Civilizations
The purpose and complexity of Stonehenge continues to baffle researchers. Could it be a sacred cosmic calculator or an ancient portal still active today?
FREE
Dogons and the Sirius Connection
Ancient Civilizations
Is there a deeper connection between the knowledge of the Sirius Star system, the Dogon tribe and the mysticism of Akhenaten? Follow the mystical lineage of the west African tribe to the mystery schools of Egypt to uncover what caused the development of human consciousness.