Great Minds
2 Staffel . 15 Folgen

„Great Minds“ handelt von den Geschichten und Erlebnissen, die einige der wichtigsten Pioniere der alternativen Bewegung auf ihrem Weg geprägt haben.

Probeabo starten
Great Minds (Vorschau)

In dieser Eigenproduktion von Gaia erhalten wir einen Blick hinter die Kulissen der größten Vordenker unserer Zeit – in Bereichen, die von Spiritualität und Seelenwanderungen, über antike Völker und Okkultismus, bis hin zu künstlicher und holografischer Intelligenz reichen.

In Interviews erzählen Visionäre, die die Kultur des 21. Jahrhunderts geprägt haben, persönlich von ihrem Werdegang und bieten uns einen tiefen Einblick in ihr Lebenswerk.

In den Hauptrollen: Jonathan Young, Barbara De Angelis, Sonja Grace, J.J. & Desiree Hurtak, Nassim Haramein, David Childress, Mitch Horowitz
Folgen 1
29 mins
Jonathan Youngs Zusammenarbeit mit Joseph Campbell enthüllt die Geheimnisse der Heldenreise, die auch auf unser Leben in der modernen Welt anwendbar sind. Durch seine Erkenntnisse erfahren wir, wieso die Welt so ist, wie sie ist und mit welchen Maßnahmen wir alle Bereiche unseres Lebens verbessern können.
Folgen 2
26 mins
Dr. Barbara De Angelis spricht über die Parameter der Transformation, die sie entwickelt hat, darunter emotionale Freiheit, Seelenwandel und praktische Spiritualität. Diese drei Säulen können dir dabei behilflich sein, deine Menschlichkeit und Heiligkeit in jedem Augenblick zu leben.
Folgen 3
21 mins
Sonja Grace übermittelt uns Botschaften, die ihr Geist auf Reisen in längst vergangene Zeiten erhalten hat. Sie enthüllt, dass Sternenwesen uns einst halfen, die Zukunft der Menschheit zu definieren. Auch heute werden viele Kinder als Sternensaat geboren, die eine neue Ära der Menschheit einläuten.
Folgen 4
27 mins
J.J. und Desiree Hurtak gewähren uns einen Einblick in die Dynamiken unserer Psyche und die vielen Möglichkeiten, die uns ein höheres Bewusstsein bietet. Alles deutet darauf hin, dass wir kurz davor sind, zu einem Buddha zu werden, also zu einem Gott.
Folgen 5
20 mins
Nassim Haramein erforscht die einheitliche Physik und will Entdeckungen vorantreiben, die die Welt verändern werden. Er erklärt, aus welcher Quelle Masse und elektrische Felder stammen und welche fundamentalen geometrischen Muster die Entstehung von Masse ermöglichen.
Folgen 6
25 mins
Nassim Haramein erklärt seine Theorie zu Protonen und schwarzen Löchern, die beweisen könnte, dass wir in einem holografischen Universum leben. Zum besseren Verständnis werden die grundlegende Geometrie unseres Universums und holografische Masse erläutert.
Folgen 7
24 mins
David Childress erforscht die Geheimnisse unserer antiken Vergangenheit – dabei ist er auf die antike Kultur der Cham gestoßen, die einst ein Imperium schufen, das den ganzen Globus umspannte. Ihr Einflussbereich erstreckte sich von Kambodscha über Sumatra, Südamerika bis hin nach Afrika.
Folgen 8
27 mins
Mitch Horowitz unterstreicht, wie wichtig es ist, die okkulten Wurzeln populärer Ausdrucksformen der modernen alternativ-spirituellen Bewegungen zu verstehen. Andernfalls könnte es zum Verlust wichtiger grundlegender Wertvorstellungen, die auch die amerikanische Denkweise geprägt haben, kommen.

Great Minds
2 Seasons . 15 Episodes

Hear the stories and experiences that shaped some of greatest minds in alternative thinking.

Start Free Trial
Great Minds (Preview)

From spirituality to artificial intelligence, go inside the greatest minds of today’s leaders in Gaia’s new original series. Take an in-depth look at their life’s work and experience first-hand accounts from the visionaries that have shaped the 21st century culture.

WATCH IN ANY ORDER

Episode 1
29 mins
Jonathan Young’s work with Joseph Campbell reveals the secrets of the hero’s journey as it applies to our lives in the modern world. His insights tell us why the world is what it is and the steps we can take to improve every aspect of our lives.
Episode 2
26 mins
Dr. Barbara De Angelis shares with us the mechanics of transformation that she has developed, including, Emotional Freedom, Soul Shifts and Practical Spirituality. These can help to integrate your humanity and sacredness into every moment of every day.
Episode 3
21 mins
Sonja Grace conveys messages from her spirit travels to reveal that in ancient times, star beings came through to help define what humanity would become. This is happening now as many children born today are star seeds heralding a new phase of humanity.
Episode 4
27 mins
J.J. Hurtak and Desiree Hurtak, give us insights into Mind dynamics, which shows the many possibilities we have with higher consciousness. All of this points to us being on the verge of becoming a buddha, a god.
Episode 5
20 mins
As a researcher of Unified Physics, Nassim Haramein is poised to bring forward discoveries which will change the world. He explains the source of mass & electrical fields and the fundamental geometric patterns which enable matter to emerge.
Episode 6
25 mins
Nassim Haramein explains his theory on protons and black holes which may prove that we are living in a holographic universe. To better understand this, we examine the fundamental geometry of our universe and holographic mass.
Episode 7
24 mins
David Childress digs into secrets of our ancient past to reveal an ancient culture, known as the Cham, who forged an empire that spanned the globe. Their influence spread from Cambodia to Sumatra, South America, and Africa.
Episode 8
27 mins
Mitch Horowitz expresses the importance of understanding the occult origins of popular expressions of the modern alternative spiritual movements. We have a real possibility of losing an important part of the foundation of the American mindset.