Transzendenz
Staffeln 2 . 5 Folgen

Diese bahnbrechende Serie wird dich dazu inspirieren, dein eigenes Leben näher zu betrachten und dir die Werkzeuge in die Hand geben, um endlich ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Probeabo starten
S2:E1, Von Domestizierung zu Transformation (Vorschau)
Transzendenz (Trailer)
Folgen 1
51 mins
Fühlst du dich überfordert, deprimiert und ängstlich in dieser sich ständig verändernden Welt? Entdecke, welche Auswirkungen die Entwicklung der modernen Gesellschaft auf unsere psychische Gesundheit und unser Wohlbefinden hat.​
Folgen 2
51 mins
Die prägenden Jahre der Kindheit und Jugend bilden den Kern unserer Konditionierung als menschliche Wesen und beeinflussen unser Auftreten in der heutigen Welt. Entdecke, wie die Kindheit deine „Realität“ geprägt hat und wie dies möglicherweise die freie Entfaltung deines Lebens einschränkt. Lerne, dich von einschränkenden Überzeugungen zu lösen und dein wahres Selbst wiederzuentdecken.
Folgen 3
1 hr 1 min
Emotionale Traumata können verheerende und dauerhafte Auswirkungen auf unsere geistige und körperliche Gesundheit haben. Lerne von Menschen, die ein schreckliches Trauma erlebt haben, und erfahre, wie sie mithilfe einer althergebrachten Technik Liebe, Vergebung, Akzeptanz und tiefe Heilung erlangen konnten.
Folgen 4
51 mins
Pflanzenmedizin wurde seit Jahrhunderten eingesetzt, aber warum werden diese billigen, sicheren und bewährten Heilmittel nicht weiter gefördert? Entdecke kraftvolle Heilkräuter und heilige medizinische Praktiken, die dir bei deiner körperlichen, emotionalen und spirituellen Heilung helfen können.
Folgen 5
59 mins
Suchst du nach mehr Sinn und Ausrichtung in deinem Leben? Lerne von Menschen, die in Rückschlägen, finanziellen Verlusten, zerbrochenen Beziehungen und Trauer einen Sinn gefunden haben und wieder auf die Beine gekommen sind. Unsere größten Gaben liegen oft direkt neben unseren tiefsten Wunden.​

Transcendence
Season 2 . 5 Episodes

This groundbreaking series will inspire you to examine your own life more deeply and give you the tools to ultimately live a healthier and happier life.

Start Free Trial
S2:E1, From Domestication to Transformation (Preview)
Transcendence (Trailer)
Episode 1
51 mins
Feeling overwhelmed, depressed, and anxious in an ever-changing world? Uncover the true impact of our modern-day evolution on our mental health and wellbeing.
Episode 2
51 mins
Our formative years are at the heart of how we’ve been conditioned as human beings and impact how we show up in the world today. Discover how your childhood has shaped your “reality” and how this could be holding you back in life. Learn how to break free from limiting beliefs and rediscover your true self.
Episode 3
1 hr 1 min
Emotional trauma can have devastating and lasting effects on our mental and physical health. Learn from those who have experienced horrific trauma and how they have used an ancient technique to bring about love, forgiveness, acceptance, and deep healing.
Episode 4
51 mins
Plant medicine has been used for centuries, but why are these cheap, safe, and time-tested healing remedies no longer promoted? Uncover powerful healing herbs and sacred medicinal practices that can help you heal physically, emotionally, and spiritually.
Episode 5
59 mins
Are you looking for more purpose and direction in your life? Learn from those who have found meaning in adversity, financial loss, broken relationships, and grief — and managed to bounce back. Our greatest gifts often lie next to our deepest wounds.