Psychedelica
Staffeln 2 . 7 Folgen

In dieser bahnbrechenden Originalserie erforschen Experten die Geschichte und den Gebrauch psychedelischer Pflanzen, einschließlich der damit verbundenen politischen Ambitionen, sowie die angebliche Schattenseite und die richtige Umgebung, um diese Substanzen einzunehmen.

Probeabo starten
S2:E1, Die Pflanzenwelt (Vorschau)
Psychedelica (Trailer)
Folgen 1
30 mins
In der ersten Folge dieser neuen Staffel von „Psychedelica“ zeigt ein Team von Psychonauten, wie wir uns durch pflanzliche Medizin wieder mit der Seele unseres Planeten verbinden können.
Folgen 2
27 mins
Obwohl moderne Technologie die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet, fühlen sich viele von uns trotzdem abgeschnitten, ängstlich und deprimiert. Vielleicht liegt die Lösung für unsere modernen Probleme in uralten Heilpraktiken mit pflanzlicher Medizin.
Folgen 3
27 mins
Das Default-Mode-Netzwerk in unserem Gehirn, eine neue Entdeckung mit einer uralten Bedeutung, sperrt unseren Verstand in der materiellen Realität ein und blockiert den Zugang zur Spiritualität und zu alternativen Bewusstseinsebenen.
Folgen 4
29 mins
Klang kann der goldene Schlüssel sein, der unseren Geist für neue Realitäten öffnet, die uns bisher verschlossen blieb. Unser Team von Bewusstseinsforschern bespricht die Bedeutung von Klang im Set und Setting von psychedelischen Erfahrungen.
Folgen 5
32 mins
Unser Team von Psychonauten erforscht die verschiedenen Erfahrungen, die sich aus den Sekreten von Fröschen und Kröten gewinnen lassen. Neben psychedelischen Wirkungen können sie auch eine energetische Reinigung bewirken und purgative Eigenschaften haben, die nichts für Anfänger sind.
Folgen 6
30 mins
Cannabis könnte der sagenumwobene Baum des Lebens sein, der in fast jeder spirituellen Tradition auf der Welt erwähnt wird. Wir erforschen viele Verwendungen von Cannabis und Hanf, über die psychoaktiven Eigenschaften hinaus, um zu sehen, warum diese Pflanze so verehrt wurde.
Folgen 7
32 mins
Ein Großteil unseres heutigen Leides entsteht durch die Unverbundenheit zu einander und zu der natürlichen Welt. In dieser letzten Folge von Psychedelika erforschen wir, wie pflanzliche Arzneien uns die dringend benötigten Hilfsmittel geben könnten, um uns wieder zu verbinden und zu heilen.

Psychedelica
Season 2 . 7 Episodes

In this ground-breaking original series, experts explore the history and use of psychedelic plants including political ambitions, the perceived shadow side and the proper environment to experience these substances.

Start Free Trial
S2:E1, Planet of the Plants (Preview)
Psychedelica (Trailer)
Episode 1
30 mins
In this opening episode of a new season of Psychedelica, a team of psychonauts reveal how we can reconnect with the soul of our planet through plant medicines.
Episode 2
27 mins
Despite technology connecting people across the world, many of us still feeling disconnected, anxious, and depressed. Perhaps the solution to our modern problems can be found with ancient practices of healing using plant medicines.
Episode 3
27 mins
The default mode network within our brain, a recent discovery with ancient implications, locks our minds into material reality and blocks access to spirituality and alternate planes of consciousness.
Episode 4
29 mins
Sound can be the golden key that opens our minds to new realities previously closed to us. Our team of mind explorers discuss the importance of sound in the set and setting of psychedelic experiences.
Episode 5
32 mins
Our team of psychonauts explore the various experiences that come from the secretions of frogs and toads. In addition to psychedelic properties, they can have strong purgative and energy cleansing properties that are not for the weak.
Episode 6
30 mins
Cannabis may be the fabled tree of life mentioned in nearly every spiritual tradition on Earth. We explore many of the uses of cannabis and hemp, beyond the psychoactive properties, to see why it was such a revered plant.
Episode 7
32 mins
Much of our modern pain comes from a disconnection with each other and the natural world. In this final episode of Psychedelica, we explore how plant medicines could give us the means to reconnect and heal in our most needed ways.