Initiation
Staffeln 3 . 10 Folgen

Matias De Stefano führt uns durch die bewusste Entwicklung, die es uns ermöglicht, die neun Dimensionen unserer Realität zu durchschreiten. Diese Reise wird dein Verständnis für die Struktur unserer gemeinsamen Realität und die Bedeutung deiner Gegenwart vertiefen.

Probeabo starten
S3:E1, Die Technologie der Portale von Atlantis (Vorschau)
Initiation (Trailer)
Folgen 1
28 mins
In der dritten Staffel von Initiation erklärt Matias De Stefano, wie Atlantis natürliche Pforten nutzte, um sich mit der größeren Weisheit des Universums zu verbinden. Indem wir lernen, wie sie alte Technologien nutzten, erschließen wir unser Potential für eine fortgeschrittene Evolution.
Folgen 2
29 mins
Matias De Stefano nimmt uns mit auf eine Reise, um Chakren entlang des Nils zu entdecken, und die alten Tempel von Atlantis, welche die Struktur des Universums nachahmen und einen Initiations-Pfad schaffen.
Folgen 3
27 mins
Matias De Stefano führt uns in die heilige Sprache der Schwingung von Atlantis vor, mit der sie die Realitäten durch Frequenz und Klang aufbauten. Entdecke die Macht dieser heiligen Instrumente, um unsere Realität durch Klang und Schwingung bewusst zu gestalten.
Folgen 4
26 mins
Matias De Stefano erklärt, wie ein Konflikt zwischen außerirdischen Fraktionen entstand, welche die Menschheit kontrollieren oder in höhere Wesenszustände führen wollten. Konzepte des Göttlichen inkarnierten als die zwölf Familien von Atlantis und zwölf Gottheiten von Ägypten.
Folgen 5
31 mins
Matias De Stefano führt uns durch die Ebenen des Torus, den unser zwiebelförmiges Universum darstellt, um die Wesen in den höheren Dimensionen zu entdecken, darunter die Cherubim, die Seraphim und die Erzengel.
Folgen 6
29 mins
Djehuty wurde nach Atlantis geschickt, um bei der Organisation der Zivilisation zu helfen. Er war ein sehr wichtiger Architekt im Zeitalter von Atlantis. Matias De Stefano zeigt uns, dass die Tempel auf die Chakren ausgerichtet waren, damit ein Eingeweihter die Pforten der Weisheit in sich selbst öffnen konnte.
Folgen 7
28 mins
Um zurück zum Kern der Schöpfung zu finden, schuf das Universum für Lebewesen viele verschiedene Wege, die zur gleichen Quelle der Wahrheit führen. Diese Lehren werden in der dritten Dimension als spirituelle Praktiken und Religionen verwirklicht.
Folgen 8
28 mins
Genau wie der Mensch, hat auch die Erde einen Fluss von Kundalini-Energie. Um die Kundalini der Erde zu erwecken, wurde ein Energiefluss vom Nordpol zum Südpol und dann horizontal um den Planeten aktiviert.
Folgen 9
28 mins
Während des Zeitalters der Jungfrau ging das Reich von Atlantis unter. Es war eine Zeit, in der die heiligen Tempel keine rotierende Struktur der Kraft mehr hatten, und die Menschen nicht mehr in der Sprache der Schwingungen des Universums unterrichtet wurden.
Folgen 10
28 mins
Während des Zeitalters des Skorpions wurde Atlantis als die Zivilisation aufgebaut, die das Bewusstsein über den ganzen Planeten hinweg vereinen sollte. Aber das scheiterte, als dieses wachsende Reich begann, sein überlegenes kosmisches Wissen zu nutzen, um Macht und Kontrolle über die Welt zu erlangen.

Initiation
Season 3 . 11 Episodes

Matias De Stefano guides us through the conscious evolution needed to transcend the nine dimensions that make up our reality. This journey will deepen your understanding of the structure of our shared reality and the importance of your presence.

Start Free Trial
S3:E1, Atlantis Portal Technology (Preview)
Initiation (Trailer)
FREE
Episode 1
28 mins
In season three of Initiation, Matias De Stefano explains how Atlantis used natural portals to connect with the greater wisdom of the universe. Leaning how they used ancient portal technology we access our potential for advanced evolution.
FREE
Episode 2
29 mins
Matias De Stefano takes us on a journey to discover chakras along the Nile River and the ancient Atlantean temples that were built to emulate the structure of the universe to create a path of initiation.
FREE
Episode 3
27 mins
Matias De Stefano introduces us to the sacred vibratory language of Atlantis, which they used to build realities through frequency and sound. Discover the power of these sacred tools, to consciously build our reality through sound and vibration.
FREE
Episode 4
26 mins
Matias De Stefano explains how a conflict arose between E.T. factions which wanted to control humanity or to help guide them into higher states of being. Concepts of the divine incarnated as the twelve families of Atlantis and twelve deities of Egypt.
FREE
Episode 5
31 mins
Matias De Stefano guides us through the layers of our toroidal onion-shaped universe to discover the beings who reside in the higher dimensions including cherubim, seraphim, and archangels.
FREE
Episode 6
29 mins
Sent to Atlantis to help organize their civilization, Djehuty was a highly important architect of the Atlantean era. Matias De Stefano shows us the temples were aligned with chakra points for an initiate to open the portals of wisdom within themselves.
FREE
Episode 7
28 mins
To help find ways back to the core of creation, the universe created many different paths for living beings to follow that lead to the same source of truths. These teachings are realized in the 3rd dimension as spiritual practices and religions.
FREE
Episode 8
28 mins
Just like human beings, the Earth too has a flow of kundalini energy. To awaken this earthly kundalini, they activated a flow of energy from the North to the South pole, then horizontally along the planet.
FREE
Episode 9
28 mins
During the Age of Virgo, we find the crumbling of the Atlantean Empire. This was a time when the sacred temples stopped sharing in a rotating power structure and people stopped being educated in the vibrational language of the universe.
FREE
Episode 10
28 mins
During the Age of Scorpio, Atlantis was formed as the civilization to unify consciousness with and across the planet. But it failed as this growing empire began using their prevailing cosmic knowledge to assert power and control over the world.
FREE
Episode 11
Join Matias De Stefano as he explains our multi-dimensional reality and how we align to the zodiac and the patterns of evolution. Season 4 of Initiation is coming soon!