Initiation
Staffeln 2 . 10 Folgen

Matias De Stefano führt uns durch die bewusste Entwicklung, die es uns ermöglicht, die neun Dimensionen unserer Realität zu durchschreiten. Diese Reise wird dein Verständnis für die Struktur unserer gemeinsamen Realität und die Bedeutung deiner Gegenwart vertiefen.

Probeabo starten
S2:E1, Elohim und der Schöpfungsprozess (Vorschau)
Initiation (Trailer)
Folgen 1
33 mins
Matias De Stefano kehrt mit „Initiation“ zurück, und gibt uns diesmal einen Überblick über die Dinge, die uns erwarten. Wir erforschen die Erschaffung verschiedener Wesen, die die Evolution des Lebens in unserem gesamten Kosmos vorantrieben.
Folgen 2
27 mins
Als sich das Leben auf unserem Urplaneten zu entwickeln begann, wurden mächtige Wesen von Arcturus und den Plejaden gesandt, um das aufkeimende physische und spirituelle Leben mit der ersten Hominidenart zu bereichern.
Folgen 3
27 mins
Lange bevor die Menschheit, wie wir sie kennen, existierte, beherrschten Reptilianer und Giganten die Erde und versuchten, unser Schicksal zu lenken. Matias De Stefano erklärt, wie diese Wesen zu leitenden Kräften der Menschheit wurden und was sie sich von uns erhoffen.
Folgen 4
33 mins
Im Laufe der Äonen ließen sich vier grundlegende Spezies an den Hauptportalen der Erde nieder, um die planetarischen Elemente, die Ausrichtung und Zustände des menschlichen Bewusstseins zu beeinflussen. Matias De Stefano teilt mit uns seine Erinnerungen an diese vier Grundfesten der Menschheit.
Folgen 5
27 mins
Vor Äonen schufen die Elohim Portale durch die Zeit, um die Pfade der Evolution für Wesen der dritten Dimension festzulegen. Als Wegweiser für diese Entwicklung schufen sie mit den Wesen Sirius und Orion die Väter und Mütter der Zivilisationen.
Folgen 6
31 mins
Die Gründung der galaktischen Konföderation wurde unumgänglich, als in der gesamten Galaxie intelligentes Leben zu gedeihen begann. Die Notwendigkeit einer Organisation, die an der dauerhaften Evolution des Bewusstseins in der dritten Dimension mitwirken konnte, wurde offensichtlich.
Folgen 7
29 mins
Vor 200.000 Jahren kamen die Alithir auf die Erde, um die Schwingung des Planeten zu erhöhen und das Wasser zu kodieren. Als sie sich niederließen, schufen sie die alte Zivilisation, die allgemein als Mu bekannt ist.
Folgen 8
30 mins
Matias De Stefano schildert seine Erinnerungen aus Atlantis anhand der wichtigsten Geschichten über die Entstehung des uns bekannten Lebens. Dazu gehört auch das menschliche Experiment, das begann, als die Annunaki auf die Erde kamen, um Teil des Atlantis-Experiments zu werden.
Folgen 9
27 mins
Matias De Stefano erinnert sich an sein Leben als Frau in der Atlantischen Kolonie Khem. Er erzählt Geschichten und Lehren von diesem Leben aus den frühesten Tagen von Atlantis.
Folgen 10
29 mins
Zum Abschluss von Staffel 2 teilt Matias De Stefano seine Erinnerungen an den Krieg, der das Ende der Mu-Zivilisation auf der Erde brachte und den Aufstieg des Atlantischen Reiches auf der ganzen Welt einleitete.

Initiation
Season 2 . 12 Episodes

Matias De Stefano guides us through the conscious evolution needed to transcend the nine dimensions that make up our reality. This journey will deepen your understanding of the structure of our shared reality and the importance of your presence.

Start Free Trial
S2:E1, Elohim & The Creation Process (Preview)
Initiation (Trailer)
FREE
Episode 1
33 mins
Matias De Stefano returns to Initiation by giving us an overview of what we can expect to come. We explore the creation of different beings who would promote the evolution of life throughout our cosmos.
FREE
Episode 2
27 mins
With life starting to flourish on our primordial planet, powerful beings from Arcturus and the Pleiades were sent to nurture the physical and spiritual life with the first hominid species.
FREE
Episode 3
27 mins
Long before humanity as we know it existed, reptilians and giants ruled the Earth and sought to guide our destiny. Matias De Stefano explains how these beings became guiding forces for humanity and what they hope to gain from us.
FREE
Episode 4
33 mins
Throughout the eons four main species took up residence in the major portals of the Earth to influence the planetary elements, directions and states of human consciousness. Matias De Stefano shares his memories of these four foundations of humanity.
FREE
Episode 5
27 mins
Eons ago, the Elohim created portals through time as a means to define the paths of evolution for beings in the third dimension. As guides for this growth, they created the fathers and mothers of civilizations with the beings of Sirius and Orion.
FREE
Episode 6
31 mins
The galactic confederation was born of necessity as intelligent life began to flourish throughout the galaxy. It became apparent that an organization was needed to collaborate on the enduring evolution of consciousness in the third dimension.
FREE
Episode 7
29 mins
200,000 years ago, the Alithir came to Earth to raise the vibration of the planet and code the water. As they settled, they created the ancient civilization known as Mu.
FREE
Episode 8
30 mins
Matias De Stefano relays his memories from Atlantis on their most important stories of creating life as we know it. This includes the human experiment which began as the Annunaki came to Earth and would become a part of the Atlantis experiment.
FREE
Episode 9
27 mins
Matias De Stefano remembers his life as a woman living in the Atlantean colony of Khem. He shares stories and lessons learned from that life, which were during the earliest days of Atlantis.
FREE
Episode 10
29 mins
As season 2 concludes, Matias De Stefano shares his memories of the war that brought the end of the Mu civilization on Earth and initiated the rise of the Atlantean empire across the whole world.
FREE
Episode 11
19 mins
Matias De Stefano gives us a special behind the scenes interview where he answers some of the most poignant burning questions viewers have asked.
FREE
Episode 12
1 min
From the origin of life in the universe to the deepest secrets of Atlanean technology, Season 3 of Initiation is coming soon!