Matías De Stefano

Matías De Stefano

Im Alter von 21 Jahren begann Matías De Stefano anderen Menschen seine ganz besondere Sicht der Realität zu vermitteln. Er half Tausenden ihre Umwelt und sich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen und neues Verständnis zu entwickeln. Sein philosophisches Weltbild kann als "Himmel auf Erden” zusammengefasst werden. Es ist ein Konzept, das erklärt, wie wir Gründer unserer eigenen Realität sind. Es liefert uns die Werkzeuge, mit welchen wir die Grenzen der Wirklichkeit durchbrechen können. Derzeit entwickelt Matías neue Wissensmaterialien, um uns dabei zu helfen, die Welt und unsere Rolle darin besser zu verstehen.

50 Suchergebnisse

Kostenlos
Kostenlos
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Matías De Stefano
Seit seiner frühen Kindheit kann sich Matias De Stefano, der Moderator und Guide von Initiation, an vergangene Leben erinnern, die sich über Tausende von Jahren und viele Galaxien erstrecken.
Kostenlos
Vorschau
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Begleite Matias De Stefano, den Moderator und Guide von Initiation, bei seinen frühen Missionen durch Argentinien und den Anfängen einer weltweiten Bewegung.
Kostenlos
Teil 2: 11.11.11
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
In diesem Teil erzählt Matias, wie seine spirituellen Guides ihm die schwierige Aufgabe stellten, Tausende von Menschen an einem kleinen Ort zu versammeln, um dort die Energie zu reinigen und zu reaktivieren.
Kostenlos
Teil 3: Roma Amor
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Die Mission von Matias entwickelt sich zu einer Reise, auf der Schlüssel aus Kupfer rund um die Welt hinterlegt werden, um das Energienetz der Erde neu zu verbinden.
Kostenlos
Teil 4: Niemandsland
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Setze die Reise der Erinnerung mit Matías De Stefano fort, um herauszufinden, dass die Antworten, die wir im Leben brauchen, nicht das sind, was wir erwarten. Matías teilt uns seine Erlebnisse vom Titicacasee bis zur Cheops-Pyramide mit und erklärt, inwiefern die Fragen, die wir stellen, wichtiger sind als die Antworten.
Kostenlos
Teil 5: Der Pfad des Drachens
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Erlebe gefährliche Abenteuer und mystische Treffen mit den Geistern des Jenseits, wenn wir die Reise der Erinnerung mit Matías De Stefano fortsetzen. Matías erzählt, wie sich sein Weg durch eine Nahtoderfahrung auf einem Fußmarsch in Tibet verändert hat.
Kostenlos
Teil 6: Innere Kraft
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Begleite Matías De Stefano bei der Fortsetzung seiner Reise der Erinnerung und finde heraus, was passiert, wenn seine planetarische Mission 2020 mit den globalen Lockdowns konfrontiert wird. Matías spricht offen über seine Schwierigkeiten und darüber, wie unglaubliche Fügungen ihm helfen, Zweifel zu überwinden.
Kostenlos
Teil 8: Das Drachenei
Matias De Stefano: Die Reise der Erinnerung
Wie können wir durch das Loslassen mehr Synchronizität im Leben erfahren? Matías De Stefano setzt seine Reise der Erinnerung fort und zeigt uns beispielhaft, wie man auf den natürlichen Flow der Existenz vertrauen kann. Er erinnert uns daran, dass wir überall die Wahrheit sehen können, wenn wir uns dafür öffnen.
Kostenlos
Kostenlos
Initiation
In dieser ersten Folge von „Initiation“ führt uns Matias De Stefano tief hinein in die erste Dimension, in der wir verstehen werden, dass alle Existenz von der Einheit abstammt.
Kostenlos
Dualität
Initiation
Matias De Stefano erklärt das Konzept der Dualität, die das Netzwerk der Zeit webt, welches sich als jede nur mögliche Schöpfung und Erfahrung in den Raum projiziert.
Kostenlos
Die verborgene Geschichte von Atlantis und Mu
Initiation
Matias de Stefano führt uns tief in die Geschichte von Atlantis und Mu, die von Wesen aus anderen Welten begründet wurde. An erster Stelle steht dabei die Sorge um das Bewusstsein unseres Planeten.
Kostenlos
Dreifaltigkeit
Initiation
Aus dem Zusammenspiel von positiven und negativen Kräften entsteht die Dreifaltigkeit, die unsere dreidimensionale Erfahrung von Zeit und Raum durch Klang, Licht und Form schafft.
Kostenlos
Vorschau
Initiation
Matias De Stefano kehrt mit „Initiation“ zurück, und gibt uns diesmal einen Überblick über die Dinge, die uns erwarten. Wir erforschen die Erschaffung verschiedener Wesen, die die Evolution des Lebens in unserem gesamten Kosmos vorantrieben.
Kostenlos
Der Kampf für universelle Harmonie
Initiation
Als sich die Dimensionen teilten und sich Dualität bildete, wurden Konflikte unvermeidlich. Matias De Stefano beschreibt einen Kampf um die Kontrolle eines interdimensionalen Portals im Sternbild Orion. Er enthüllt die Notwendigkeit für unsere Arbeit an einer Wiederherstellung der universellen Harmonie.
Kostenlos
Die heilige Geometrie der Dimensionen
Initiation
Matias De Stefano erklärt die geometrischen Muster, die als Samen, Früchte und Baum des Lebens bekannt sind, da sie sich auf Materie und Energie beziehen. Von der Zellteilung bis zur Bildung von Galaxien – überall finden wir diese sich wiederholenden Formen.
Kostenlos
Die erste treibende Kraft der Menschheit
Initiation
Als sich das Leben auf unserem Urplaneten zu entwickeln begann, wurden mächtige Wesen von Arcturus und den Plejaden gesandt, um das aufkeimende physische und spirituelle Leben mit der ersten Hominidenart zu bereichern.
Kostenlos
Säulen der Realität
Initiation
Um verstehen zu können, was es bedeutet, den Körper und damit die dritte Dimension zu überschreiten, müssen wir die vier Säulen der Realität verstehen.
Kostenlos
Sieben Gesetze des Universums
Initiation
Wir kommen in das Reich, das viele Menschen den Himmel nennen, die siebte Dimension – die Dimension der Erleuchtung. Hier entdecken wir die sieben Gesetze des Universums. Diese Gesetze finden sich in allem, in jeder Dimension.

Matías De Stefano

Matías De Stefano

At the age of 21, Matías De Stefano began to transmit his particular vision of understanding reality, helping thousands of people to have a different perspective of our environment and ourselves. His philosophical worldview can be translated as: “Heaven on Earth.” It is a concept explaining how we are creators of our own reality, as well as giving us the tools to be able to transcend it. He is currently developing new materials to help us understand the world and our role in it.

61 videos found

FREE
FREE
Activating 8D Frequencies
The Journey of Remembering
As the initiates journey into the eye of Loch Ness and the pineal gland, they unlock their inner vision and creative potential.
FREE
The Journey of Remembering
Matías De Stefano
Could Excalibur, the legendary sword of King Arthur, be lodged within the Earth's core, depleting its magnetic field? Join Matías as he connects with the wise Merlins and leads a group of initiates along the sacred path of stone circles through Great Britain's chakra system.
FREE
Reconnecting to Your True Nature
The Journey of Remembering
As the pilgrimage continues through the plexus of Great Britain, Matías De Stefano illuminates the power of detachment and balancing the feminine ego.
FREE
Weaving Metatron’s Cube Through the Heart
The Journey of Remembering
At Lake District, the group connects with the energy of Castlerigg, where the heart chakra acts as a machine that pulses time and space.
FREE
Preview
The Journey of Remembering
At the intersection of his soul’s journey and a global awakening, 2022 was the start of a 12,000-year reset for Matías De Stefano.
FREE
Healing Earth’s Broken Heart
The Journey of Remembering
Millions of years ago, a cataclysmic event broke the Earth’s heart. The time has come to heal that ancient wound.
FREE
Turning Poison Into Medicine
The Journey of Remembering
Matías De Stefano's journey continues to the UK, exploring stone circles and sacred sites infused with powerful feminine energies. Initiates tread a path where poison transforms into medicine, embarking on a mission to restore the Earth's magnetic field.
FREE
Awakening the First Wound
The Journey of Remembering
The journey through the UK continues with Matías De Stefano leading the group to Stonehenge. Not only is Stonehenge revered as the most significant of all the stone circles, but it also symbolizes the root chakra, serving as a gateway to discovering the "first wound".
FREE
Preview
The Journey of Remembering
Join Initiation host Matías De Stefano as he recalls his early missions through Argentina and the beginnings of a worldwide movement.
FREE
Part 2: 11/11/11
The Journey of Remembering
Initiation host Matías De Stefano shares how his spirit guides tasked him with a difficult request to gather thousands of people in a very small area to clear and reactivate the energy of that space.
FREE
Part 3: Roma Amor
The Journey of Remembering
Initiation host Matías De Stefano’s mission unfolds into an expansive journey depositing copper keys around the planet to reconnect the Earth’s energy grid.
FREE
Part 4: The Land of No One
The Journey of Remembering
Continue the Journey of Remembering with Matías De Stefano to find how the answers we need in life are not what we expect. Sharing his experiences from Lake Titicaca to the Great Pyramid, Matías explains how questions we ask are more important than the answers.
FREE
Part 5: The Path of the Dragon
The Journey of Remembering
Experience dangerous adventures and mystical meetings with spirits of the beyond as we continue the Journey of Remembering with Matías De Stefano. Matías shares how his path transformed through a near-death experience while on a treacherous trek in Tibet.
FREE
Part 8: The Egg of the Dragon
The Journey of Remembering
How can we experience more synchronicity in our lives by letting go? Continuing his Journey of Remembering, Matías De Stefano exemplifies how to trust in the natural flow of existence and reminds us that we can “see the truth everywhere, if we open ourselves.”
FREE
Part 6: The Power Within
The Journey of Remembering
Join Matías De Stefano to continue his Journey of Remembering and find out what happens when his planetary mission is faced with the global lockdowns of 2020. Matías opens up about his struggles and how uncanny synchronicities help him overcome doubt.
FREE
FREE
Initiation
In this first episode of Initiation, Matias De Stefano takes us deep into the first dimension where we understand that all existence stems from unity.
FREE
Deep History of Atlantis and Mu
Initiation
Matias de Stefano takes us to the deepest history of Atlantis and Mu, as established by beings from other worlds. At the heart of it all is concern for the consciousness of our planet.
FREE
Preview
Initiation
Matias De Stefano returns to Initiation by giving us an overview of what we can expect to come. We explore the creation of different beings who would promote the evolution of life throughout our cosmos.