In drei Schritten zur Einheit
1 Staffeln . 3 Folgen

Dies ist eine dreiteilige Serie auf dem Weg zu strahlender Einheit. Indem du dich auf der Matte aktiv mit den Prinzipien von Schöpfung, Intention und Vergebung auseinandersetzt, enthüllst du nach und nach dein wahres Selbst.

Probeabo starten
Mit Shiva auflösen und kreieren (Vorschau)

Dies ist eine dreiteilige Serie auf dem Weg zu strahlender Einheit. Indem du dich auf der Matte aktiv mit den Prinzipien von Schöpfung, Intention und Vergebung auseinandersetzt, enthüllst du nach und nach dein wahres Selbst.

Hilfsmittel: keine

Host: Janet Stone
Kostenlos
Folgen 1
43 mins
Lenke deine Aufmerksamkeit auf die Kraft der Transformation, indem du Platz in deinem Geist und deinem Körper schaffst. Viel Spaß bei dieser achtsamen Yoga Klasse, die die Kraft des Raums zwischen leer und voll hervorhebt.
Kostenlos
Folgen 2
46 mins
Genieße diese herzöffnende Yoga Klasse in der Elastizität und Offenheit im Herzbereich kreiert wird. Nutze sie dazu, deine eigenen Entscheidungen zu leben und zu genießen.
Kostenlos
Folgen 3
45 mins
Mit einem Atemzug nur kannst du schon den Weg der Vergebung beginnen. Nimm diese Asana Klasse mit Janet Stone, um unter die Körpergrenze zu gelangen, wo du Zugang zu den Dingen hast, die du brauchst, um von innen nach außen zu heilen.

Three Parts to Wholeness
1 Season . 3 Episodes

Join acclaimed yoga instructor Janet Stone as she takes you through a three-part series designed to take you on a journey towards radiant wholeness. Actively applying the principles of creation, intention, and forgiveness on the mat, you will begin to reveal your True Self.

Start Free Trial
Dissolve and Create Through Shiva (Preview)

Join acclaimed yoga instructor Janet Stone as she takes you through a three-part series designed to move you on a journey towards radiant wholeness. Actively applying the principles of creation, intention, and forgiveness on the mat, you will begin to reveal your True Self.

Host: Janet Stone
Episode 1
43 mins
Bring your attention to the power of transformation by creating space in both mind and body. Join Janet Stone in this attentive yoga class, designed to emphasize the power of the space between empty and full.
Episode 2
46 mins
Join Janet Stone in this flowing yoga class designed to open your heart, creating suppleness and openness. Use the practice as an opportunity to witness and cultivate your own choices in life.
Episode 3
45 mins
This powerful sequence focuses on twists, hips, and side body openings, and the power of heating the body to detoxify. Adding intention to these components will guide you as you move through habits, patterns, and addictions that no longer serve you.