Grenzenlos
1 Staffeln . 13 Folgen

In Grenzenlos begibst du dich auf einen Weg, der die tiefsten Geheimnisse deines übermenschlichen Potentials enthüllt. In dieser revolutionären Gaia-Originalserie trägt Ben Stewart Forschungsergebnisse und praktische Anwendungen aus vielen Bereichen zusammen und gibt dir konkrete Anweisungen und Aufgaben.

Probeabo starten
Grenzenlos (Vorschau)

In dieser 13-teiligen Serie mit Ben Stewart begibst du dich auf einen Weg, der die tiefsten Geheimnisse deines grenzenlosen menschlichen Potentials enthüllen könnte.

In dieser revolutionären Serie trägt Ben Stewart Forschungsergebnisse und praktische Anwendungen aus vielen Bereichen zusammen – Wissenschaft, Spiritualität, Philosophie, Ernährung und Fitness – um dir konkrete Techniken zu geben, mit denen du begrenztes Denken überwinden und dein ganzes, übermenschliches Potential erreichen kannst.

Begleite uns wenn wir dich herausfordern, über alle wahrgenommenen Grenzen hinauszugehen, um sicher und einfach die nächste Stufe deiner Evolution zu erleben. Überwinde Prokrastination, erlebe Selbstoptimierung und sprenge deine eigenen Grenzen!

Moderator: Ben Stewart
Kostenlos
Folgen 1
25 mins
Was glaubst du, ist für dich unmöglich zu erreichen? Es ist an der Zeit, deine Reise zu beginnen, um die Bestimmung deines höchsten Potentials auszuschöpfen.
Folgen 2
22 mins
Ben Stewart führt uns in die Sprache des Körpers und des Geistes ein, um das Geheimnis des menschlichen Rätsels zu entdecken.
Folgen 3
26 mins
Nutze die Kraft der Neuroplastizität, um deine übernatürlichen Kräfte mit diesen einfachen Veränderungen zu entfalten.
Folgen 4
25 mins
Hacke deine Realität durch heilige Körperhaltungen, um dich mit den Quanteninformationen des Körpers zu verbinden. Ben Stewart erklärt, wie du deine Umgebung integrieren kannst, um Klarheit, Heilung und eine seelische Öffnung zu erreichen.
Folgen 5
19 mins
Lache, lächle und spiele auf dem Weg zu mehr Gesundheit und einem langen Leben. Ben Stewart zeigt einfache Möglichkeiten auf, wie wir Spaß in die Arbeit, die Familie und unser spirituelles Leben integrieren können.
Folgen 6
25 mins
Erlebe den Flow-Zustand der Verbindung, durch den Schamanen und Spitzensportler sich im Moment verlieren. Ben Stewart zeigt einfache Atemtechniken, um in die Zone der Höchstleistung zu gelangen.
Folgen 7
21 mins
Verwandle dein Leben mit schrittweisen Veränderungen bei der Ernährung und deinen Gewohnheiten. Ben Stewart bietet eine tägliche spirituelle Praktik an, um diese Veränderungen zu unterstützen und unser schnelllebiges Leben zu entschleunigen.
Folgen 8
22 mins
Sprenge die Fesseln des begrenzten Denkens dank der Placebo-Antwort. Ben Stewart zeigt uns, wie die Kraft des Glaubens und der künstlerische Geist unsere Chemie verändern und uns helfen, neue Gewohnheiten in unserer Umgebung zu schaffen.
Folgen 9
21 mins
Entschlüssle die Komplexität eines langen Lebens durch die Weisheit unserer Vorfahren und die moderne Wissenschaft. Ben Stewart erforscht die Geheimnisse von über Hundertjährigen, die es verstehen, Freude in ihr Leben und ihre spirituellen Praktiken zu bringen.
Folgen 10
27 mins
Lerne, in Harmonie mit den Billionen von mikrobiotischen Zellen in deinem Darm zu leben. Ben Stewart bespricht, wie unser Mikrobiom unser Leben beeinflusst und wie wir kleine Veränderungen in der Ernährung und der Meditation vornehmen können.
Folgen 11
24 mins
Halte inne, atme durch und entspanne dich mit diesen Selbstfürsorge-Tipps von Ben Stewart. In dieser schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, Stress abzubauen und uns selbst zu verzeihen, um unser höchstes Potenzial freizusetzen.
Folgen 12
23 mins
Befreie dich von kulturell festgefahrenen Gewohnheiten, die nur auf Logik und Vernunft bauen. Ben Stewart zeigt einfache Wege, Kunst, Liebe und Intuition auf eine Weise zu integrieren, die allzu rationale Denksysteme ausgleicht.
Folgen 13
24 mins
Da unsere Welt mit einem Massenaussterben und ökologischen Katastrophen konfrontiert ist, müssen wir das große Ganze sehen und unser Verhalten auf globaler Ebene neu bewerten. Ben Stewart bespricht die Dinge, die wir tun können, um den Körper und Geist in optimale Zustände zu bringen und als Spezies unser volles Potential auszuschöpfen.

Limitless
1 Seasons . 13 Episodes

You are about to embark upon a path that could unlock the deepest mysteries of your limitless human potential. Join us as we challenge you to step up beyond any perceived limits to safely and easily experience the next level of your evolution.

Start Free Trial
Limitless (Preview)

You are about to embark upon a path that could unlock the deepest mysteries of your limitless human potential. In this revolutionary series, Ben Stewart pulls together research and practical applications from many fields ranging from science, spirituality, philosophy, nutrition and fitness to bring you real-world techniques that can help you transcend limited thinking and reach your full superhuman potential.

Join us as we challenge you to step up beyond any perceived limits to safely and easily experience the next level of your evolution.

Host: Ben Stewart
Episode 1
25 mins
What do you think is impossible for you to accomplish? The time has come to start your journey to unlock the purpose of your highest potential.
Episode 2
22 mins
Ben Stewart takes us deeper into the language of the body and the lingo of the spirit to discover the secret of the human riddle.
Episode 3
26 mins
Tap into the power of nueroplasticity to unlock your supernatural powers with these simple changes.
Episode 4
25 mins
Hack your reality using sacred postures to connect with the body’s quantum information. Ben Stewart explains how you can integrate your environment to bring clarity, healing, and psychic opening.
Episode 5
19 mins
Laugh, smile, and play your way to increased healthy and longevity. Ben Stewart shares simple ways to integrate fun into our work, family, and spiritual life.
Episode 6
25 mins
Experience the flow states of connection that make shamans and athletes feel lost in the moment. Ben Stewart shares simple breathing techniques to get us in the zone of optimal performance.
Episode 7
21 mins
Transform your life with incremental changes in diet and habits. Ben Stewart offers a daily spiritual practice to sustain these changes and slow down our fast-paced lives.
Episode 8
22 mins
Break the shackles of limited thinking with the placebo response. Ben Stewart shares how the power of belief and the artist’s mind can change our chemistry and can help us create new habits in the world around us.
Episode 9
21 mins
Unlock the complex nature of longevity through the wisdom of the ancients and modern science. Ben Stewart explores secrets of centenarians who know how to bring joy into their lives and spiritual practice.
Episode 10
27 mins
Learn to live in harmony with the trillions of microbiotic cells within the gut. Ben Stewart discusses how our microbiomes influence our lives and how to make small changes in diet and meditation.
Episode 11
24 mins
Stop, take a breath, and relax with these self-care tips from Ben Stewart. In this fast-paced world, it’s more important than ever to release stress and forgive ourselves to unlock our highest potential.
Episode 12
23 mins
Break free of culturally ingrained habits that rely solely on logic and reasoning. Ben Stewart shares easy ways to integrate art, love, and intuition in a way that balances overly rational thought systems.
Episode 13
24 mins
As our world is facing mass extinction and ecological disasters, there is a real need for us to see the bigger picture and reevaluate our behavior on a global scale Ben Stewart discusses the things we can do for us to step into our full potential as a species as we hone our body and mind into optimal states.