David Wilcock

David Wilcock

David Wilcock ist ein professioneller Sprecher, Regisseur und Erforscher der antiken Zivilisationen, Bewusstseinswissenschaft und neuer Paradigmen von Energie und Materie. Seine umfassende Studie des „Gesetz des Einen“ half ihm, eine Verbindung zu seinem höheren Selbst aufzunehmen. Diese Erfahrung veränderte sein Leben maßgeblich und er arbeitet seitdem mit Jim und Carla, den zwei überlebenden Mitgliedern des Ra-Kontakts „Das Gesetz des Einen“, sowie mit Richard Hoagland, um seine interplanetare Klimaforschung weiter voranzutreiben. David sammelte und analysierte eine enorme Menge wissenschaftlicher Forschungsdaten, die ihm als Basis für seine Trilogie „Convergence“ dienten.

71 Suchergebnisse

Kostenlos
Kostenlos
Der Rat der Sieben Lichter
Weisheitslehren
George van Tassel stellte 1958 eine Sammlung von Kommunikationen zusammen, die eine Wirklichkeit beschreiben, die den wenigsten bekannt ist.David Wilcock beginnt eine Folge von Gesprächen über die Merkwürdigkeit unserer Realität und erklärt einige der Einzelheiten des Buchs über den Rat der sieben Lichter.
Kostenlos
Über das kosmische Bewusstsein hinaus – Teil 2
Weisheitslehren
Die positive Wirkung, die Licht auf die DNS hat, wurde schon vorgestellt.Auf dieses Konzept geht David Wilcock näher ein und enthüllt die energetischen Geheimnisse des DNS-Moleküls.Entdecken Sie, wie Ihre DNS in den Hintergrund der Raumzeit geschrieben ist, und verstehen Sie, dass Sie selbst das Universum sind, das sich als biologische Lebensform ausdrückt.
Kostenlos
Ungewöhnliche Physik, 3. Teil: Gravitation und Zeit
Weisheitslehren
Die Erforschung der ungewöhnlichen Physik findet ihren Höhepunkt in der Nutzung der Gravitationsfluktuationen, um einen Vortex in der Parallelrealität zu erschaffen, wo Materie mit der Dematerialisierung beginnt. David Wilcock erklärt, wie die Verbindung zwischen Gravitation und Zeit für Zeitreisen, Teleportation und Dematerialisierung genutzt werden kann.
Kostenlos
Einführung in das Urfeld – Teil 2
Weisheitslehren
David Wilcock setzt die Diskussion des Urfelds fort und erklärt, wie das biologische Universum den Menschen über die Verbindung nicht-örtlicher Geister und das Gesetz des Einen beeinflusst.Erfahren Sie, wie Sie eins mit dem universalen Geist werden können, und helfen Sie, die Probleme der Welt zu lösen.
Kostenlos
Harmonische Geometrie
Weisheitslehren
Einige der frühesten Kulturen wussten um die besondere Harmonie bestimmter geometrischer Körper. Was diesen vielleicht nicht bewusst war, ist, dass dieselben Muster in subatomaren Partikeln und Gravitationswellen gefunden werden können. David Wilcock enthüllt die geometrische Harmonie platonischer Körper und die Gravitationsmuster atomarer Kerne.
Kostenlos
Ungewöhnliche Physik, 1. Teil: Atomische Dichten
Weisheitslehren
Wir leben in einer völlig anderen Realität, als wir glauben. Die Wissenschaftler, die einem Verständnis dieser ungewöhnlichen Physik auf der Spur waren, durften ihre Experimente nicht fortführen.Trotz der Versuche der „Kabale“, diese Informationen zu unterdrücken, hat David Wilcock keine Angst, die Entdeckungen der Wissenschaftler offenzulegen.
Kostenlos
Der Beginn des goldenen Zeitalters
Weisheitslehren
Zwei der am wenigsten bekannten Gründungsväter von Amerika waren Francis Bacon und St. Germain. Jeder hatte wichtige Aufgaben bei der Entwicklung der Regierungsprinzipien in der neuen Welt. David Wilcock erklärt, wer diese zwei rätselhaften Figuren waren sowie ihre Beweggründe, das Goldene Zeitalter herbeizuführen. Zudem wird der AKRIJ-Kontakt vorgestellt.
Kostenlos
Quasikristalle und die Wissenschaft von Area 51
Weisheitslehren
Die Entdeckung der Quasikristalle stellte alles infrage, was Wissenschaftler über Kristalle und Festmaterie wussten. David Wilcock taucht tiefer in die Wissenschaft über die Quasikristalle ein und vergleicht Laborentdeckungen mit aus der Area 51 durchgesickerten Informationen.
Kostenlos
Ungewöhnliche Physik, 2. Teil: Quantenrealität
Weisheitslehren
Der Bereich der Quantenphysik ist ein sehr merkwürdiger Ort. Doch weisen Wissenschaftler nun nach, wie sich die ungewöhnliche Physik der Quantenrealität auf unsere makroskopische Realität auswirkt. David Wilcock enthüllt, dass diese Erkenntnisse beweisen, dass Zeitreisen, Teleportation und Dematerialisierung wissenschaftlich möglich sind.
Kostenlos
Beweis für die Reinkarnation
Weisheitslehren
In vielen Religionen wird geglaubt, dass die Seele aus dem Nachleben zurückkehren kann, um eine neue Identität in der physischen Welt anzunehmen. Welche Nachweise liegen uns vor, die beweisen, dass diesen Auffassungen eine Wahrheit zugrunde liegt? David Wilcock bietet Beweise für die Reinkarnation und erklärt, das dies ein wichtiger Teil unserer Auferstehung ist.
Kostenlos
Quantengeometrie
Weisheitslehren
Geometrie ist womöglich das Geheimnis zum Verständnis des Wesens unserer Realität und ist immer noch eines der größten Freimaurer-Geheimnisse. David Wilcock erforscht, wie heilige Geometrie den Fluss der flüssigkeitsähnlichen Energie vom Urfeld definiert, während diese Gravitation und physische Materie erschafft.
Kostenlos
Universelle Geometrie und Kristalle
Weisheitslehren
Ein Vorteil des Lebens in einem geometrischen Universum ist, dass man viele verschiedene Methoden finden kann, wie Materie in harmonischen geometrischen Formen generiert wird. David Wilcock erklärt die Rolle, die die universelle Geometrie in den Naturwissenschaften bei gewöhnlichen Kristallformationen spielt, und führt uns in die außerirdische Wissenschaft der Quasikristalle ein.
Kostenlos
Sind Sie ein Wanderer?
Weisheitslehren
Während wir im Prozess der Auferstehung weiter vorankommen, wird eine größere Zahl fortgeschrittener Wesen in menschliche Körper geboren. Sie werden Wanderer genannt und Sie könnten einer von ihnen sein. David Wilcock erklärt, warum die Wanderer auf der Erde wieder geboren werden, und führt in den Wanderer-Fragebogen ein.
Kostenlos
Geometrie des Feldes
Weisheitslehren
Das Urfeld ist der Ursprung der Gravitation, und die flüssigkeitsähnliche Dynamik dieser Gravitation ist das, was ein Atom erschafft. Was bisher noch nicht gesehen wurde, sind die Strukturen, die die Gravitation annimmt, wenn sie zu fester Materie wird. David Wilcock enthüllt, dass die Geometrie des Feldes das große einheitliche Geheimnis der Quantenphysik ist.
Kostenlos
Beginn des planetaren Erwachens
Weisheitslehren
Der ursprüngliche Auferstehungsplan wurde verworfen und ein neuer geformt. Der 25.000-jährige Plan muss jetzt innerhalb von 11.000 Jahren vollendet werden, bevor sich der Kreislauf wiederholt. David Wilcock füllt den Wanderer-Fragebogen aus, um die Merkmale derjenigen zu identifizieren, die hier sind, um den menschlichen Aufstieg zu unterstützen.
Kostenlos
Geometrische Resonanz
Weisheitslehren
Wenn man beginnt, den Energiefluss zu verstehen und seine Resonanz in komplexen geometrischen Muster, beginnt man die Grundfesten der Realität zu begreifen. David Wilcock enthüllt die Vielschichtigkeit der geometrischen Resonanz, die diese Vortexe, Gravitationswellen und schwereren Elemente bildet.
Kostenlos
Die Heilung der Ursprungswunde
Weisheitslehren
Jeder von uns steht seiner eigenen Herausforderung, den inneren Schmerz und Abhängigkeiten zu überwinden, gegenüber. David Wilcock bietet ein Verständnis für die Gemeinsamkeit unserer tieferen Schmerzebene und erleuchtet den Weg zur Selbstliebe und der Wahl zum Glücklichsein, um die Ursprungswunde zu heilen.
Kostenlos
Unser holografisches Universum
Weisheitslehren
Um die holografische Natur des Universums besser zu verstehen, müssen wir zuerst begreifen, was Hologramme sind und welche Verbindung sie zu Fraktalen haben. Auf den vorherigen Erklärungen aufbauend, macht David Wilcock den Zuhörer mit dem Amplituhedron bekannt, einer geometrischen Form, die die holografische Natur unseres Universums beweist.

David Wilcock

David Wilcock

David Wilcock is a professional lecturer, filmmaker and researcher of ancient civilizations, consciousness science and new paradigms of matter and energy. He is the subject of the book, The Reincarnation of Edgar Cayce?, released in 2004 and author of the bestselling books, The Source Field Investigations and The Synchronicity Key.

His extensive study of the Law of One material helped him to make contact with his own Higher Self, an event that changed his entire life. He was inspired to move to Louisville, KY, and work directly with Jim and Carla, the two surviving members of the Law of One Contact. This work led on to David working with Richard Hoagland to upgrade his interplanetary climate research.

All the while David had been compiling and analyzing an enormous amount of scientific research which became the basis of the CONVERGENCE trilogy of books. A concerted effort is now underway to bring the Convergence material to the big screen as a Hollywood film.

200 videos found

FREE
FREE
Giza and the Age of Leo with Graham Hancock
Disclosure
Despite repeated attacks from respected Egyptologists, Robert Bauval’s Orion Correlation theory has withstood years of criticism and scrutiny. Graham Hancock continues to challenge orthodox history by expanding upon the Orion Correlation theory in order to reveal the hidden message about Giza and the Age of Leo.
FREE
DMT and the Ark of the Covenant with Graham Hancock
Disclosure
Could it be that DMT-laden plants enabled Moses’ communication with multi-dimensional beings who transmitted plans for the Ark of the Covenant? And what of the mysterious Temple of Osiris rumored to reside beneath the paw of the Sphinx? Graham tackles some of the most challenging questions concerning the inspiration of technology in Ancient Egypt.
FREE
Beyond Cosmic Consciousness - Part 1
Wisdom Teachings
David Wilcock explains how to connect with the galactic center in order to boost your psychic abilities, the positive impact of the meditation effect upon the world, and how light affects DNA. Discover how you can begin to heal yourself and radiate that healing light out to the world.
FREE
History of Metaphysical Rule with Graham Hancock
Disclosure
Metaphysical entities have long played a key role in shaping our history. Graham Hancock reveals the secret connection between powerful leaders and metaphysical entities that can ensnare vast swaths of the population into controlling regimes or perpetuate our collective ascension.
FREE
The Watchers with Andrew Collins
Disclosure
The originators of ancient civilizations tend to be gods or some other form of extraterrestrial intellect. However, there are those who feel that this external source may be of a terrestrial origin. Andrew Collins provides an alternate assessment of an advanced hybrid hominid species, which was displaced by cataclysmic events, and may have been the progenitors of civilization as we know it.
FREE
Quest for the Truth on Giza with Robert Bauval
Disclosure
Perhaps the greatest problem with academia is their adamant adherence to accepted truths. Robert Bauval, who has endured attacks from various academic circles, discloses his theories concerning the Giza Plateau and how mainstream Egyptologists have attempted to discredit his findings.
FREE
Exposing the Federal Reserve with G. Edward Griffin
Disclosure
Since the Federal Reserve Act of 1913, we are beholden to a system which puts control of a limitless economy into the hands of a few powerful individuals. Edward G. Griffin discloses the intricate machinations that led to the establishment of the Federal Reserve and how central banks work together to hold on to their power.
FREE
Preview
Disclosure
The few individuals and organizations who have positioned themselves to be in control of worldly affairs rely upon fear to preserve their dominion over a population that remains clueless about their true potential. David Wilcock reveals how fear is used as a business model.
FREE
Advanced Technology Training Part 2
Disclosure
Pete Peterson continues the discussion of his time with the advanced technology training in the White Star Ranch program. He reveals the names of many of the mentors he worked with and the technological advances they made.
FREE
Revealing the Long Lineage of Jesuit Power with Dean Garner
Disclosure
In 1540, Ignatius of Loyola formed a new religious institution that became known as the Society of Jesus, or the Jesuits. Through the centuries, their influence spread throughout the world. Dean Garner reveals the fruit of his research that ties the Jesuits to a long line of power which may be thousands of years old.
FREE
Healing with the Source Field - Part 1
Wisdom Teachings
In this episode, David Wilcock focuses on how we can harness the universal energy that makes DNA to use it for healing and to protect ourselves from the negative thoughts of others.
FREE
Parallel Realities
Wisdom Teachings
We may experience just one dimension of time, but our reality is connected to a parallel reality that has three dimensions of time. David Wilcock succinctly explains the workings of three-dimensional time as a launching point for explaining the strange physics that underlie our reality.
FREE
Beyond Cosmic Consciousness - Part 2
Wisdom Teachings
We have previously learned the positive effect that light has on DNA. That concept is further explored as David Wilcock reveals the energetic secrets of the DNA molecule. Discover how your DNA is written into the background of space-time, revealing that you are the universe expressing itself as biological life.
FREE
Four Stages of Conquest with William Dean Garner
Disclosure
On the surface, the Jesuits actions across the world seemed to stem from charity. But a deeper investigation reveals that they may have had ulterior motivations. Dean Garner reveals the formulaic four-step process he claims the Jesuits use when they seek to claim control over countries and cultures.
FREE
Healing with the Source Field - Part 2
Wisdom Teachings
David Wilcock further explores the energetic nature of the DNA molecule through reincarnation and the formation of life in extreme environments.
FREE
The Illusion of Hope with G. Edward Griffin
Disclosure
The United Nations and the pharmaceutical industry seemed to be at the forefront of conquering two of humanity’s greatest banes, war and disease. But all is not as it seems. Edward G. Griffin explains that the U.N. and the pharmaceutical industry actually perpetuate the problems they promised to prevent.
FREE
The Dogon, Egypt and Buddhism with Laird Scranton
Disclosure
The Dogon people share startling similar traits with Tibetan Buddhism and Ancient Egypt. Laird Scranton shares his hotly contested theories concerning hieroglyphic languages, the esoteric teachings of the Dogon, and the ancient connections that our civilizations still have with non-material entities.
FREE
Preview
Wisdom Teachings
Ascension is an evolutionary leap in what it means to be human. But we are not alone in making this shift. David Wilcock explains what the end of time prophecies really mean, how we can prepare, and who is providing the assistance we are receiving to fulfill those prophecies.