David Wilcock

David Wilcock

David Wilcock ist ein professioneller Sprecher, Regisseur und Erforscher der antiken Zivilisationen, Bewusstseinswissenschaft und neuer Paradigmen von Energie und Materie. Seine umfassende Studie des „Gesetz des Einen“ half ihm, eine Verbindung zu seinem höheren Selbst aufzunehmen. Diese Erfahrung veränderte sein Leben maßgeblich und er arbeitet seitdem mit Jim und Carla, den zwei überlebenden Mitgliedern des Ra-Kontakts „Das Gesetz des Einen“, sowie mit Richard Hoagland, um seine interplanetare Klimaforschung weiter voranzutreiben. David sammelte und analysierte eine enorme Menge wissenschaftlicher Forschungsdaten, die ihm als Basis für seine Trilogie „Convergence“ dienten.

71 Suchergebnisse

Kostenlos
Kostenlos
Kostenlos
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith, der Whistleblower, der zuvor als „Paul“ bekannt wurde, offenbart sich, um über seine Arbeit innerhalb einer geheimen Anlage tief unter der Wüste New Mexicos zu sprechen. Er erzählt von seiner Einweihung in geheime militärische Testlabore, in denen er mit der Sezierung extraterrestrischer Gewebeproben beauftragt war.
Kostenlos
Technologien der geheimen Stützpunkte
Kosmische Enthüllungen
Die fortlaufenden Gespräche mit Emery Smith führen uns tiefer in die geheimen unterirdischen Einrichtungen in New Mexico. Hier war Emery mit dem Sezieren rätselhafter Körperteile beauftragt. Mehr und mehr Details über die Einrichtung, die dort verwendeten Technologien und die Sicherheitsverfahren kommen ans Licht.
Kostenlos
Die Geheimnisse des Südpols
Kosmische Enthüllungen
Die Antarktis zieht mehr und mehr Aufmerksamkeit auf sich, sowohl von traditionellen als auch von alternativen Medien. Mit der fortschreitenden Eisschmelze, mahnt Emery Smith, werden sich die Geheimnisse dort nicht länger verbergen lassen.
Kostenlos
Vorschau
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith reist als Teil eines Ermittlerteams in den Vatikan. In den Archiven sucht er nach Informationen über ein rätselhaftes Raumschiff, das abgeschossen wurde. Es handelt sich um ein Gefährt, wie man es noch nie gesehen hat. Wir erfahren, dass die Anzahl der exotischen Technologien und außerirdischen Körper in den geheimen Sammlungen unser Vorstellungsvermögen bei Weitem übersteigt.
Kostenlos
Hybride Kreaturen und geheime Stützpunkte
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith spricht über die Errichtung unterirdischer Stützpunkte und Geheimprogramme, in denen rätselhafte hybride Kreaturen erschaffen werden. Während seiner Arbeit mit Gewebeproben sei er mit einigen Wesen in Berührung gekommen, die sich nur als die unnatürliche genetische Paarung zweier Spezies beschreiben lassen.
Kostenlos
Der erste Raketenmann mit David Adair
Kosmische Enthüllungen
David Wilcock stellt uns David Adair vor, einen Insider des ersten Enthüllungsprojekts, der die meiste Zeit seines Lebens damit verbrachte, geheime Raumfahrttechnologie zu entwickeln. Als er anfing, seine Raketen in einem Maisfeld zu starten, wurde das Militär auf sein ungewöhnliches Hobby aufmerksam und er musste Stellung nehmen.
Kostenlos
Klone und programmierte Lebensformen
Kosmische Enthüllungen
Die Arbeit in einer geheimen unterirdischen Einrichtung ist nichts Alltägliches. Das beweist Emery Smith, als er über seine Arbeit mit exobiologischen Spezies spricht, die von der Untersuchung kleiner Gewebeproben bis hin zu vollständigen Wesen reicht. Doch diese Offenbarungen sind nur der Anfang einer viel größeren Geschichte.
Kostenlos
Nazca-Tunnel und Super-Suits
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith ergänzt die Berichte anderer Insider über ein großes Netz von Anlagen und Tunneln unter den Nazca-Linien in Südamerika. Er teilt zudem Details über einen Smart-Suit, der für ein geheimes Supersoldaten-Programm entwickelt wurde.
Kostenlos
Bioschiff
Kosmische Enthüllungen
Stellen Sie sich ein Wesen vor, dass sein Bewusstsein und seine DNA mit dem Raumschiff teilt, mit dem es durch den Kosmos reist. Emery Smith spricht über seine Begegnung mit einem Wesen, das mehr mit seinem Gefährt gemein hatte, als mit einem Heimatort.
Kostenlos
Risiken eines Whistleblower des geheimen Raumfahrtprogramms
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith bestätigt Aussagen anderer Whistleblower, die einst Teil des geheimen Raumfahrtprogramms waren. Er spricht auch über die Risiken, die es mit sich bringt, über Dinge zu reden, die niemand wissen soll.
Kostenlos
Inszenierte Alien-Entführungen
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith zeigt, was wirklich hinter vielen Alien-Entführungen steckt. Die Öffentlichkeit ist zum Opfer einer groß angelegten Gehirnwäsche geworden, deren Ziel es ist, mit allen möglichen Mitteln Angst und Verwirrung zu streuen. Dazu gehören auch inszenierte Alien-Entführungen.
Kostenlos
Der Abstieg in Area 51 mit David Adair
Kosmische Enthüllungen
David Adair berichtet David Wilcock weiter über seinen Abstieg in die Area 51 und seine erste Überprüfung eines außerirdischen Fusionsreaktors.
Kostenlos
Der Lebenslauf von David Adair
Kosmische Enthüllungen
David Adair erzählt, wie er zum ersten Raketenmann wurde.
Kostenlos
Bestätigung unterirdischer Zivilisationen
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith spricht über seine unterirdische Expedition und die darauf folgenden Diskussionen mit anderen Insidern, die die Existenz florierender Zivilisationen in unterirdischen Höhlen bestätigen.
Kostenlos
Die unterirdischen Geheimnisse der Menschheit
Kosmische Enthüllungen
Die Geheimnisse der menschlichen Abstammung liegen seit Urzeiten in den Tiefen versteckter Höhlen verborgen. Wenn wir diese Geheimnisse lüften, heben wir endlich allen Beschränkungen auf, die unserer Zivilisation seit langer Zeit auferlegt wurden.
Kostenlos
Die Programmierung von Alien-Mensch-Hybriden
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith erklärt die komplexe Wissenschaft der Erzeugung von Alien-Mensch-Hybriden. Einige von ihnen werden als programmierte Lebensformen für bestimmte Zwecke erschaffen.
Kostenlos
Erschaffung des Moosmenschen
Kosmische Enthüllungen
Nachdem er fünfeinhalb Jahre Gewebeproben untersucht hat, forderte Emery Smiths Arbeit ihren Tribut. Er entschied, sich aus den Projekten zurückzuziehen. Doch der Abschied gestaltet sich schwer. Noch Jahre nach seiner Kündigung wurde er zurückgerufen, um an diversen Projekten zu arbeiten.
Kostenlos
Extreme Experimente mit Alien-Hybriden
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith beschreibt ein Extremszenario, basierend auf den Experimenten mit Mensch-Alien-Hybriden, das erschreckende Ähnlichkeit mit den „Resident Evil“-Filmen aufweisen. Seltsamerweise passt es zur außerirdischen Abstammung der Menschen und dem Schicksal unserer Spezies.
Kostenlos
Außerirdische Mitarbeiter
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith berichtet von Zeiten, in denen er Seite an Seite mit Menschen außerirdischer Herkunft zusammenarbeitete. Von affenartigen Wesen bis hin zu Reptilien und Insektoiden sind die erstaunlichsten Aspekte nicht unsere Unterschiede, sondern die vielen Gemeinsamkeiten, die wir alle alle teilen.
Kostenlos
Reptilien und Wassermenschen
Kosmische Enthüllungen
Emery Smith offenbart weitere Details über außerirdische Wesen, mit denen er in unterirdischen Stützpunkten zusammenarbeitete. Er berichtet von gutmütigen Reptilien- und Wasserwesen, die uns aus alten Legenden wohl bekannt sind.
Kostenlos
Bigfoot und die Großen Weißen
Kosmische Enthüllungen
Als Emery Smith erhöhte Sicherheitsfreigaben erhielt, durfte er in die Tiefen der unterirdischen Stüztpunkte vordringen und mit einer größeren Zahl unterirdischer Wesen zusammenarbeiten. Dazu gehörten verschiedene Arten der Großen Weißen, Nordics, Avians, Reptilien- und Bigfoot-Wesen.
Kostenlos
Einführung in geheime Projekte
Kosmische Enthüllungen
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um an geheimen Programmen mit Außerirdischen und fortschrittlicher Technologie zu arbeiten? Emery Smith präsentiert Details seiner frühen militärischen Karriere, in der er die Möglichkeit erhielt, sich zusätzlichen Trainings zu unterziehen und Verantwortungen zu übernehmen, die schließlich zu seiner Arbeit tief unter der Erde führten.
Kostenlos
Ernste Folgen von Sicherheitsverstößen
Kosmische Enthüllungen
Während seiner Zeit im Untergrund erhielt Emery Smith Sicherheitsfreigaben, bis hin zur detaillierten Begutachtung eines Alien-Raumschiffs. Er beschreibt den überraschenden Wechsel der Machtverhältnisse und die ernsten Folgen, die ein einziger Ausflug in einen verbotenen Bereich nach sich zog.
Kostenlos
Ein Tag im Untergrund
Kosmische Enthüllungen
Obwohl der Zugang zu unterirdischen Einrichtung oft einer Zerreißprobe gleicht, findet man dort alle Annehmlichkeiten, die für einen längeren Aufenthalt nötig sind - sowohl für Menschen als auch für Außerirdische. Was Untersuchungszimmer, Wohnbereiche und die Ausstattung der Kantine anbelangt, scheint das Leben im Untergrund nicht allzu schlecht zu sein.
Kostenlos
Über das kosmische Bewusstsein hinaus – Teil 1
Weisheitslehren
David Wilcock erklärt, wie man sich mit dem galaktischen Zentrum verbindet, um die eigenen psychischen Fähigkeiten zu erweitern, die positive Auswirkung des meditativen Effekts auf die Welt und wie Licht die DNS beeinflusst.Entdecken Sie, wie Sie beginnen können, sich selbst zu heilen, und dieses Heilungslicht in die ganze Welt ausstrahlen.
Kostenlos
Vorschau
Weisheitslehren
In dieser Eröffnungsfolge verknüpft David Wilcock Wissenschaft und antike Lehren und erklärt, wie man mit dem lebendigen Universum eins sein kann sowie unsere Verbindung mit dem Urfeld.Entdecken Sie, wie Sie die Weisheit dieser Lehren realisieren können, um Ihr Leben zu verändern und alle aufkommenden Probleme zu bewältigen.
Kostenlos
Beweis für die Reinkarnation
Weisheitslehren
In vielen Religionen wird geglaubt, dass die Seele aus dem Nachleben zurückkehren kann, um eine neue Identität in der physischen Welt anzunehmen. Welche Nachweise liegen uns vor, die beweisen, dass diesen Auffassungen eine Wahrheit zugrunde liegt? David Wilcock bietet Beweise für die Reinkarnation und erklärt, das dies ein wichtiger Teil unserer Auferstehung ist.
Kostenlos
Fraktale, Hologramme und Geometrie
Weisheitslehren
Wir leben nicht nur in einer holografischen Wirklichkeit, wir sind auch Hologramme des Universums.Alles, was wir sind, und alles, was wir erfahren, entspringt einer einzigen geometrischen Form.David Wilcock erklärt, wie unsere Wirklichkeit eine holografische Projektion ist, und enthüllt die angewandte Wissenschaft, die diese Theorie absichern könnte.
Kostenlos
Symbole der Illuminati
Weisheitslehren
Die Symbole der Illuminati werden vom antiken Mithraismus bis zu den modernen Olympischen Spielen direkt vor uns zur Schau getragen.David Wilcock erklärt die Bedeutung dieser Symbole und stellt drei wichtige Lehren aus dem Material des Gesetzes des Einen vor, um uns dabei zu unterstützen, uns derer Kontrolle zu entledigen.
Kostenlos
Aufstiegslehren für ein goldenes Zeitalter
Weisheitslehren
Wir leben in einer besonderen Zeit für die Menschheit. Unsere Auferstehung, unabhängig vom körperlichen Bereich, wird immer wahrscheinlicher. David Wilcock legt die Grundlage für die Aufstiegslehren für das kommende Goldene Zeitalter.
Kostenlos
Vorschau
Weisheitslehren
Aufstieg oder Auferstehung ist ein evolutionärer Sprung dessen, was es bedeutet Mensch zu sein. Aber wir sind nicht die einzigen, die diesen Wechsel durchmachen. David Wilcock erklärt, was die Endzeitprophezeiungen wirklich bedeuten, wie wir uns darauf vorbereiten können und wer uns dabei unterstützt, diese Prophezeiungen zu erfüllen.
Kostenlos
Die Heilung der Ursprungswunde
Weisheitslehren
Jeder von uns steht seiner eigenen Herausforderung, den inneren Schmerz und Abhängigkeiten zu überwinden, gegenüber. David Wilcock bietet ein Verständnis für die Gemeinsamkeit unserer tieferen Schmerzebene und erleuchtet den Weg zur Selbstliebe und der Wahl zum Glücklichsein, um die Ursprungswunde zu heilen.
Kostenlos
Sind Sie ein Wanderer?
Weisheitslehren
Während wir im Prozess der Auferstehung weiter vorankommen, wird eine größere Zahl fortgeschrittener Wesen in menschliche Körper geboren. Sie werden Wanderer genannt und Sie könnten einer von ihnen sein. David Wilcock erklärt, warum die Wanderer auf der Erde wieder geboren werden, und führt in den Wanderer-Fragebogen ein.
Kostenlos
Die Geschichte des Gesetzes des Einen – Kontakt, 1. Teil
Weisheitslehren
Merkwürdige Ereignisse in den 1950ern initiierten einen Prozess, um der Menschheit zu helfen, auf eine Bewusstseinsebene zu gelangen, auf der wir das Material des Gesetzes des Einen für seinen ursprünglich gedachten Zweck einsetzen können.David Wilcock liefert eine Zeitachse dieser Ereignisse und erzählt seine eigene Entdeckungsreise.
Kostenlos
Karmische Befreiung vom Rad des Lebens
Weisheitslehren
Wir beginnen, einen Wechsel in der physischen Materie zu erfahren, der uns mit höheren Existenzebenen in Einklang bringt. David Wilcock erklärt, wie wir unsere Erfahrungen analysieren, akzeptieren und verstehen können, um energetische Verzerrungen zu lösen und uns aus dem karmischen Rad des Lebens zu befreien.
Kostenlos
Einführung in das Urfeld – Teil 2
Weisheitslehren
David Wilcock setzt die Diskussion des Urfelds fort und erklärt, wie das biologische Universum den Menschen über die Verbindung nicht-örtlicher Geister und das Gesetz des Einen beeinflusst.Erfahren Sie, wie Sie eins mit dem universalen Geist werden können, und helfen Sie, die Probleme der Welt zu lösen.

David Wilcock

David Wilcock

David Wilcock is a professional lecturer, filmmaker and researcher of ancient civilizations, consciousness science and new paradigms of matter and energy. He is the subject of the book, The Reincarnation of Edgar Cayce?, released in 2004 and author of the bestselling books, The Source Field Investigations and The Synchronicity Key.

His extensive study of the Law of One material helped him to make contact with his own Higher Self, an event that changed his entire life. He was inspired to move to Louisville, KY, and work directly with Jim and Carla, the two surviving members of the Law of One Contact. This work led on to David working with Richard Hoagland to upgrade his interplanetary climate research.

All the while David had been compiling and analyzing an enormous amount of scientific research which became the basis of the CONVERGENCE trilogy of books. A concerted effort is now underway to bring the Convergence material to the big screen as a Hollywood film.

227 videos found

FREE
FREE
FREE
Cosmic Disclosure
Emery Smith, the insider formerly known as “Paul”, comes forward to reveal his work inside secret biological facilities deep under the New Mexico desert. He tells us of his induction into secret military testing facilities where he was tasked with dissecting extraterrestrial tissue samples.
FREE
Secrets at the South Pole
Cosmic Disclosure
With every passing day, Antarctica is garnering more attention from mainstream and alternative news sources, alike. Emery Smith urges, that as the ice melts, the secrets at the south pole will no longer be contained.
FREE
Technologies of the Secret Base
Cosmic Disclosure
Our continuing talks with Emery Smith take us deeper into the secret underground facilities in New Mexico where he was tasked with dissecting tissue from strange bodies. As we get deeper into his story, details emerge concerning the facility, technology he used and security procedures.
FREE
Hybrid Creatures and Secret Bases
Cosmic Disclosure
Emery Smith brings forward his information concerning the formation of underground bases and secret programs creating strange hybrid creatures. During his time analyzing tissue samples, he has come across beings that can only be described as the unnatural genetic paring of two distinct species.
FREE
Nazca Tunnels and Super-Suit Technology
Cosmic Disclosure
Emery Smith fills in the gaps of disclosures brought by other insiders concerning vast subterranean tunnels and complexes in South America underlying the Nazca lines. We also learn intricate details of a smart suit developed for the secret super solider program.
FREE
Clones and Programmable Life Forms
Cosmic Disclosure
Reporting to work in a secret underground facility is not a commonplace task, as relayed by Emery Smith, who relays his experiences handling exobiological specimens, ranging from small tissue samples to full-size beings. These startling revelations are just the beginning of the strangest details to emerge.
FREE
Preview
Cosmic Disclosure
As part of an investigative team, Emery Smith was sent to scour the Vatican archives for any information on a strange craft, unlike anything ever seen, that was shot down. We learn that the clandestine accumulation of exotic technology and alien bodies is far greater than we could have imagined.
FREE
Staged Alien Abductions
Cosmic Disclosure
Emery Smith gives us a new perspective what is really happening during various abduction scenarios. The public is the subject of mass mind-control operations instilling fear and confusion through every means possible, including the media and staged alien abductions.
FREE
The Dangers of Being an SSP Insider
Cosmic Disclosure
Emery Smith confirms testimonies from other insiders who were once a part of the secret space program. He also highlighting the dangers he faces in coming forward to reveal what they do not want you to know.
FREE
Bioship
Cosmic Disclosure
Imagine a being that shares consciousness and DNA with the craft it uses to traverse the cosmos. Emery Smith recalls a time when he encountered a being who had more in common with its craft than a place of origin.
FREE
The Descent into Area 51 with David Adair
Cosmic Disclosure
David Adair continues the discourse of his descent into Area 51 with David Wilcock, as he discusses his initial examination of an alien fusion reactor.
FREE
The Original Rocket Man with David Adair
Cosmic Disclosure
David Wilcock Introduces us to David Adair, an insider from the original Disclosure Project lineup who has worked for most of his life developing secret rocket technology. As he started launching rockets in a corn field in Ohio, the military took an interest in his unusual hobby and brought him in.
FREE
David Adair Bio
Cosmic Disclosure
David Adair explains how he became the original rocket man.
FREE
Confirming Underground Civilizations
Cosmic Disclosure
Emery Smith discusses details of his own subterranean expedition, and subsequent discussions with other insiders, which confirm the existence of civilizations thriving in underground caverns.
FREE
Subterranean Secrets of Humanity
Cosmic Disclosure
Deep within hidden caverns, the secrets to unlocking our human lineage and our place in the cosmos has long been hidden. Revealing these secrets will finally lift the limitations that have long been imposed upon human civilization.
FREE
Bigfoot and Tall Whites
Cosmic Disclosure
As Emery Smith’s security clearance was raised, he was allowed to go the deeper into the underground base, enabling him to work with a wider range of un-Earth beings. Including tall whites, Nordics, avians, reptilians and bigfoot-type beings.
FREE
Technology of the Gods with Graham Hancock
Disclosure
As we have all grown so accustomed to the mechanized technology of our modern era, it is very difficult for us to imagine technology in any other form. But the technology of the old gods was very different from ours. Graham Hancock explains the basis and various uses of ancient advanced technologies.
FREE
Reptilians and Aquifarians
Cosmic Disclosure
Emery Smith offers more insights into the extraterrestrial beings that he worked with, deep in the underground bases. What comes to light are the benevolent reptilians aquatic beings, both known to ancient folklore.
FREE
E.T. Coworkers
Cosmic Disclosure
Emery Smith relays accounts of the times when he worked, side by side, with people of un-Earth origin. From apelike beings to reptilians and insectoids, the most astounding aspects are not our differences, but the many similarities we all share.
FREE
Extreme Experiments with Alien Hybrids
Cosmic Disclosure
Emery Smith plays out a worst-case scenario, based on the human-alien hybrid programs, that are frighteningly similar to the Resident Evil movies. Strangely enough, all of this ties in with humanity’s extraterrestrial lineage and where we are headed as a species.
FREE
Rise of the Moss-Man
Cosmic Disclosure
After five and a half years of examining tissue samples, the work began to take a toll on Emery Smith and his time to resign from these projects finally came. But it would not be easy to leave. Over the years, he has been recalled to work on various projects for different reasons.
FREE
A Day in the Life Underground
Cosmic Disclosure
Entering an underground facility may be an ordeal, but these places have every accommodation and amenity that may be needed for an extended stay, for human and extraterrestrial, alike. From the examination rooms to living quarters and cafeteria conditions, life underground may not be so bad, after all.
FREE
Programming Human-Alien Hybrids
Cosmic Disclosure
Emery Smith explains the complexities of creating human-alien hybrids. Some of which are used as programmed lifeforms, created for specific uses.
FREE
Dire Consequences of Breaching Security
Cosmic Disclosure
During his tenure underground, Emery Smith progressed through many degrees of clearance to be tasked with examining the interior of alien crafts. He reveals the surprising power shifts and dire consequences that came from the one time he was caught in a restricted area.
FREE
Initiation into Secret Projects
Cosmic Disclosure
What does it take to be accepted into secret programs where one works with extraterrestrials and advanced technology? Emery Smith fills us in with details of his early military career when he was given the opportunity to undertake additional trainings and responsibilities that led to his work deep underground.
FREE
FREE
Disclosure
In this inaugural episode, Graham Hancock discloses his evidence that suggests cataclysmic events brought a dramatic end to an advanced human civilization which predates recorded history by thousands of years.
FREE
Electrifying Meridian Point Technology
Disclosure
Stimulating meridian points on the body is a proven alternative healing modality and has been approved by the FDA. Pete Peterson is unlocking advanced human potential that ancient healing masters seemed to have an intuitive knowledge of.
FREE
The Dolphin Connection
Disclosure
Is there a connection between dolphins and aliens? Pete Peterson explains that we can form telepathic connections with dolphins and some extraterrestrial species are doing just that.
FREE
Proof of Reincarnation
Wisdom Teachings
Many religions believe that souls can return from the afterlife to take on new identities in the physical reality. What evidence do we have to show that there is any truth behind such notions? David Wilcock offers proof of reincarnation and explains how it is an important part of our ascension.
FREE
Preview
Wisdom Teachings
In this inaugural episode, David Wilcock connects science and ancient teachings to explain how to be in oneness with living universe and our connection with the source field. Discover how you can manifest the wisdom of these teachings to begin to transform your life and master any problems that come up.
FREE
Fractals, Holograms & Geometry
Wisdom Teachings
Not only do we live in a holographic reality, we are also holograms of the universe. Everything that we are and all that we experience emanate from a single geometric form. David Wilcock explains how our reality is a holographic projection and reveals the applied science that may prove this theory.
FREE
Ascension Teachings for a Golden Age
Wisdom Teachings
We live in a special time for humanity. Our ascension, beyond the physical realm, is becoming increasingly likely. David Wilcock lays the foundation for the ascension teachings for the coming golden age.
FREE
Preview
Wisdom Teachings
Ascension is an evolutionary leap in what it means to be human. But we are not alone in making this shift. David Wilcock explains what the end of time prophecies really mean, how we can prepare, and who is providing the assistance we are receiving to fulfill those prophecies.
FREE
Symbols of the Illuminati
Wisdom Teachings
From ancient Mithraism to the modern Olympic Games the symbols of the Illuminati are paraded right before us. David Wilcock reveals the meanings of these symbols and highlights three important teachings from the Law of One material to help us learn to break free from their control.
FREE
Healing the Original Wound
Wisdom Teachings
Each of us faces our own challenges for overcoming inner pain and addictions. David Wilcock offers an understanding for the commonality of our deeper levels of pain and illuminates the way for self love and choosing happiness to heal the original wound.
FREE
Giza and the Age of Leo with Graham Hancock
Disclosure
Despite repeated attacks from respected Egyptologists, Robert Bauval’s Orion Correlation theory has withstood years of criticism and scrutiny. Graham Hancock continues to challenge orthodox history by expanding upon the Orion Correlation theory in order to reveal the hidden message about Giza and the Age of Leo.