Antike Zivilisationen
Staffeln 2 . 10 Folgen

Seit undenklichen Zeiten sucht die Menschheit nach Antworten auf die Fragen, wer wir sind, woher wir kommen und warum es uns gibt. Eingebettet in die antike Mythologie und unsere vergessene Geschichte ist ein Code, der unsere Verbindung zur Transzendenz entriegelt und den Weg für ein neues goldenes Zeitalter ebnet.

Probeabo starten
S2:E1, Die mathematischen Codes von Baalbek (Vorschau)
Antike Zivilisationen (Trailer)
Folgen 1
25 mins
Entdecken Sie antike Stätten und vergessene Codes, die sich durch die Geschichte der Mythologie ziehen, um ein neues Verständnis über den Ursprung der Menschheit zu erlangen.
Folgen 2
24 mins
Wissenschaftler beginnen, alles in Frage zu stellen, was wir über die Wiege der Menschheit zu wissen glaubten. Die sumerische Königsliste scheint glaubwürdig zu sein. Ihrzufolge gibt es die menschliche Zivilsation bereits seit 266.000 Jahren.
Folgen 3
25 mins
Könnte unsere DNA vor tausenden Jahren verändert worden sein? Entdecken Sie die Geheimnisse der ältesten antiken Stätte der Welt, Göbekli Tepe. Forscher glauben, dass die antiken Steinmetzarbeiten die Geschichte einer Rasse von Vorfahren erzählen, die unsere Gene durch Landwirtschaft, Astronomie und Architektur beeinflusst haben.
Folgen 4
29 mins
Die Geschichte und antike Texte sprechen von einer Zeit, in der Frauen verehrt und in geheime Lehren eingeweiht wurden. Sie besetzten einflussreiche Machtpositionen. Könnte es in Zukunft einen erneuten Aufstieg weiser Frauen geben, sollte sich dieses Wissen verbreiten? Und falls ja, könnte das den Weg in eine Zeit ebnen, in der Patriarchat und Matriarchat Hand in Hand gehen?
Folgen 5
29 mins
Mit der zunehmenden Eisschmelze in der Arktis treten lang unter der Oberfläche vergessene Geheimnisse zu Tage. Die Folgen könnten die gesamte Menschheitsgeschichte umschreiben. Bei der Analyse der Funde scheint das Team den mysteriösen Ursprung der Präadamiten zu entschlüsseln.
Folgen 6
38 mins
Der Zweck und die Komplexität von Stonehenge gibt Forschern noch immer Rätsel auf. Könnte es sich um eine heilige, kosmische Rechenmaschine handeln oder um ein altes Portal, das noch immer aktiv ist?
Folgen 7
32 mins
Das verschachtelte Tunnel- und Höhlensystem des amerikanischen Südwestens wurde sowohl für heilige Zeremonien als auch militärische Programme genutzt. Hopi- und Zuni-Gebräuche sowie Augenzeugenberichte entschlüsseln die Geheimnisse des Vierländerecks Four Corners und ihre Geschichte außerirdischer Einflussnahme.
Folgen 8
28 mins
Könnte das legendäre Aztlan das fehlende Bindeglied zwischen den Annunaki, der antlanteanischen Migration nach der Flut und den alten amerikanischen Zivilisationen sein? Entdecken Sie den Ursprung und Niedergang der Azteken und den Kampf höherer Mächte im Hintergrund, der sowohl die menschliche Kultur als auch das Glaubenssystem beeinflusste.
Folgen 9
33 mins
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Sirius-Sternensystem, dem Stamm der Dogon und den Mythen um Echnaton? Verfolgen Sie die mystische Abstammungslinie des westafrikanischen Stammes zu den Mysterienschulen von Ägypten, um der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins auf die Spur zu kommen.
Folgen 10
31 mins
Steckt ein Funken Wahrheit hinter den alten Legenden der Riesen? Die letzte Folge der Staffel erforscht die Entdeckung eine neue Linie hominiden DNAs, welche uns herausfordert, die Ursprünge menschlicher Zivilisation neu zu überdenken.

Ancient Civilizations
Season 2 . 11 Episodes

Explore ancient sites and delve deeper into the forgotten codes hidden throughout ancient mythology to unlock new understanding of humanity’s origins.

Start Free Trial
S2:E1, Mathematical Codes of Baalbek (Preview)
Ancient Civilizations (Trailer)
Episode 1
25 mins
Explore ancient sites and delve deeper into the forgotten codes hidden throughout ancient mythology to unlock a new understanding of humanity’s origins.
Episode 2
24 mins
Scientists are beginning to question everything we thought we knew about the time and place in which humanity came into existence. These findings give credence to the credentials listed upon the Sumerian Kings List, which suggests that human civilization is over 266,000 years old.
Episode 3
25 mins
Could our DNA have been altered thousands of years ago? Explore the secrets of one of the oldest religious site known to man, Gobekli Tepe. Researchers believe the ancient stone carvings tell the story of a progenitor race’s influence on human genetics through agriculture, astronomy and architecture.
Episode 4
29 mins
History and ancient texts point to a time when women were worshiped and entrusted with secret teachings, holding influential positions of power. If this knowledge is allowed to flourish, could there be a rise of wise women in the future and, if so, might this also pave the way to a time when patriarchy and matriarchy rule together?
Episode 5
29 mins
As the Antarctic ice melts, secrets long hidden beneath the frozen surface are revealed and the discoveries are rewriting human history. Analyzing these findings, our team of experts may have unlocked the mysterious origin of the pre-Adamite peoples.
Episode 6
38 mins
The purpose and complexity of Stonehenge continues to baffle researchers. Could it be a sacred cosmic calculator or an ancient portal still active today?
Episode 7
32 mins
The intricate tunnels and cave systems throughout the American Southwest have been used for sacred ceremonies and military programs alike. Piece together Hopi and Zuni folklore with eyewitness accounts to unlock the secrets of the four corners and its history of extraterrestrial influence.
Episode 8
28 mins
Could the legendary Aztlan be a missing link that connects the Annunaki with the post-deluge Atlantean migration and ancient American civilizations? Explore the origin and demise of the Aztecs that indicate greater forces battling behind the scenes, influencing human culture and beliefs.
Episode 9
33 mins
Is there a deeper connection between the knowledge of the Sirius Star system, the Dogon tribe and the mysticism of Akhenaten? Follow the mystical lineage of the west African tribe to the mystery schools of Egypt to uncover what caused the development of human consciousness.
Episode 10
31 mins
Is there a kernel of truth to be found within the ancient legends of giants? The final episode of the season explores the discovery of a new lineage of hominid DNA that challenges us to reexamine the origins human civilizations.
Episode 11
1 min
More secrets from the code of life are reveled in Ancient Civilizations Season 3!