7 Tage Bali-Auszeit: Erwecke deinen Glückszustand
1 Staffeln . 7 Folgen

Willkommen zur 7-tägigen rituellen Auszeit mit Videos aus der herrlichen Umgebung von Bali. Janet Stone setzte ihre Vision um, uns die Möglichkeit und Erfahrung nahe zu bringen, regelmäßig und im sanften Rhythmus der Yogaübungsfolgen zueinander zu finden. Diese Serie führt dich Tag für Tag durch einen Arkus mit Reinigen, Klären, Aufwärmen, Erwachen, Vereinfachen, Herzöffnen und Ruhen der Sinne, des Körpers und Geistes.

Probeabo starten
Tag 1: Atme aus und entspanne (Vorschau)

Willkommen zur 7-tägigen rituellen Auszeit mit Videos aus der herrlichen Umgebung von Bali. Janet Stone setzte ihre Vision um, uns die Möglichkeit und Erfahrung nahe zu bringen, regelmäßig und im sanften Rhythmus der Yogaübungsfolgen zueinander zu finden. Diese Serie führt dich Tag für Tag durch einen Arkus mit Reinigen, Klären, Aufwärmen, Erwachen, Vereinfachen, Herzöffnen und Ruhen der Sinne, des Körpers und Geistes.

Lehrer: Janet Stone
Folgen 1
43 mins
In dieser ersten Klasse von Janets 7-Tage Retreat erhältst du eine Übung des Entspannens. Wenn wir die Giftstoffe, die wir in unserer Gefühlswelt, unserem Geist und Körper mit uns herumtragen, nicht entsorgen, beginnen sie, unsere Sehweise zu trüben, unseren Atem zu blockieren und unser Herz zu verengen. In dieser Sequenz konzentrieren wir uns darauf, den Atem ganz zu leeren, sowie uns von unseren alten Geschichten zu verabschieden und alten Müll aus dem Körper, unseren Gedanken und Handlungen zu schütteln. Dieses Video ist Teil von Janets 7-Tage Bali Retreat Übungsführer.
Folgen 2
45 mins
Am Tag zwei von Janets 7-Tage Retreats machst du dir deinen wärmenden Atem zunutze, Uddiyana Bandha und Kapalabhati, um dein inneres Feuer zu schüren und angesammelte Giftstoffe loszuwerden. Diese Klasse ist dynamisch und wird dich von innen nach außen zum Leuchten bringen, somit kannst du altes Angesammeltes abbrennen und Platz für Neues schaffen. Das Licht in deiner Mitte hilft dir, darüber klar zu werden, worauf du deine Vorsätze, Absichten und deinen Willen richten willst. Dieses Video ist Teil von Janets 7-Tage Bali Retreat Übungsführer.
Folgen 3
51 mins
Tag drei des 7-Tage Retreats von Janet konzentriert sich darauf, unseren Geist zu beruhigen. Dieser Fokus hilft uns, Kraft aufzubauen und ermächtigt unseren Verstand, unser Herz und unseren Körper dazu, eine Einheit zu bilden. In dieser Sequenz bauen wir auf die interne Stärke, um unseren Tag oder den jetzigen Moment simpler zu gestalten, und wir kreieren Armbalancen mit Hilfe der Kraft der Stille. Dieses Video ist Teil von Janets 7-Tage Bali Retreat Übungsführer.
Folgen 4
45 mins
Diese Sequenz macht sich das innere Feuer zunutze und erlaubt dir somit, dich mit mehr Nachhaltigkeit nach innen und außen zu strecken. Löse Anspannungen mit bewusster Atmung und Bewegung. Dieses Video ist Teil von Janets 7-Tage Bali Retreat Übungsführer.
Folgen 5
42 mins
Diese Vinyasa Klasse für Fortgeschrittene beschäftigt sich mit der göttlichen Einheit in deiner Körpermitte.
Folgen 6
39 mins
Entledige dich der alten Verhärtungen und komm ins Erwachen. Durch anmutige Bewegungen verbinden wir eine Haltung mit der nächsten und lassen hier und da eine Pause für unseren Intuitionshebel. Genieße diese feuchte Sequenz und gib dich mit mehr Leichtigkeit und Anmut dem fantastischen Fluss deines Lebens hin. Dieses Video ist Teil von Janets 7-Tage Bali Retreat Übungsführer.
Folgen 7
39 mins
Diese Vinyasa Klasse spornt dich dazu an, angesammelte Altes in deinem Innenleben auszumisten und Nachhaltigkeit zu praktizieren.

7-Day Bali Retreat: Awaken to Bliss
1 Season . 7 Episodes

Welcome to this 7-day ritual retreat, filmed in the luscious setting of Bali. Janet Stone has been longing to create a way for us all to show up, again and again in the simple rhythm of practice. This series takes you day by day through an arc of cleansing, clearing, heating up, awakening, simplifying, heart-opening and stilling for your mind, body and spirit.

Start Free Trial
Day 1: Exhale and Unwind (Preview)

Welcome to this 7-day ritual retreat, filmed in the luscious setting of Bali. Janet Stone has been longing to create a way for us all to show up, again and again in the simple rhythm of practice. This series takes you day by day through an arc of cleansing, clearing, heating up, awakening, simplifying, heart-opening and stilling for your mind, body and spirit.

Host: Janet Stone
Episode 1
43 mins
In this first class from Janet's seven day retreat, you are treated to a practice of unwinding. If left unchecked, the amount of toxins we carry in our emotional, mental, and physical bodies begins to clog our vision, congest our breath, and restrict our heart. In this sequence we focus on emptying the breath, emptying our old stories and wringing out old waste in body, thoughts and actions. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 2
45 mins
In day two of Janet's seven day retreat, harness your heating breath, uddiyana bandha and kapalabhati to stoke your fire and clean out built up toxins. This is a fluid class that will light you up from the inside out, allowing you to burn off the old and make space for the new. The light cultivated in your center can help clarify what you direct your intention and will toward. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 3
51 mins
In day three of Janet's seven day retreat, the focus is on stilling the swings of the mind. We use that focus to build power and to empower our mind, heart, and body to find a place of unity. In this sequence we build on the internal strength to simplify our day or moment, and create arm balances through the power of stillness. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 4
45 mins
In day four's practice, journey along with Janet Stone as you continue to build your internal strength. Begin to reach out and lengthen into the fullest potential of your life and into the world. This sequence builds on the fire and allows you to reach both within and without in a more sustainable way. Release tension through intentional breath and movement. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 5
42 mins
Day five of Janet Stone's guide is all about the heart. Through balancing the powerful nature of Shiva and Shakti, we'll open the nectar of the heart through unity. Shakti is the force of energy acted out in our lives, and Shiva is the space and context for which it all unfolds. Become wholehearted in this beautiful practice with Janet. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 6
39 mins
Release into the grace of fluid movement on day six of Janet Stone's retreat. Throw off the hard edges and dive into awakening. Through graceful motions we connect one posture to the next and leave a few pauses for our intuition ignite. Join this watery sequence and allow yourself to flow down the brillaint river of your life with more ease and grace. This video is part of Janet's 7-Day Bali Retreat practice guide.
Episode 7
39 mins
Full exhales allow us to open space for the future. Contemplate ways that you can sustain your own life energy through breathwork, core work, and grounded, fluid movements to experience abundance and openness.