Weisheitslehren
Staffeln 4 . 7 Folgen

David Wilcock, Autor von Urfeld-Forschungen, enthüllt einige der größten Geheimnisse und Vertuschungen unserer Zeit in dieser augenöffnenden Originalserie.

Probeabo starten
S4:E1, Die Wissenschaft der Dematerialisierung (Vorschau)
Folgen 1
32 mins
Die Wissenschaft der freien Energietechnologie wird von denjenigen unterdrückt, die am meisten von unserer derzeitigen Energietechnologie profitieren. David Wilcock stellt die Arbeit eines solchen Pioniers vor, John Hutchison, und erklärt, wie die Wissenschaft der Dematerialisierung zum Nutzen oder Schaden der Menschheit eingesetzt werden kann.
Folgen 2
31 mins
Ein Vorteil des Lebens in einem geometrischen Universum ist, dass man viele verschiedene Methoden finden kann, wie Materie in harmonischen geometrischen Formen generiert wird. David Wilcock erklärt die Rolle, die die universelle Geometrie in den Naturwissenschaften bei gewöhnlichen Kristallformationen spielt, und führt uns in die außerirdische Wissenschaft der Quasikristalle ein.
Folgen 3
31 mins
Die Entdeckung der Quasikristalle im Jahr 1986 stellte alles infrage, was Wissenschaftler bis dahin über Materie zu wissen glaubten und definierte die Kristallografie neu. David Wilcock erklärt die außerirdische Wissenschaft der Quasikristalle und wie sich unser Verständnis von fester Materie konstant ändert.
Folgen 4
30 mins
Die Entdeckung der Quasikristalle stellte alles infrage, was Wissenschaftler über Kristalle und Festmaterie wussten. David Wilcock taucht tiefer in die Wissenschaft über die Quasikristalle ein und vergleicht Laborentdeckungen mit aus der Area 51 durchgesickerten Informationen.
Folgen 5
31 mins
Roger Penrose vertrat 1967 die Idee, dass Raum und Zeit nicht existieren, da sie eine Erscheinung dieser geometrischen Einheit sind. Diese radikale Auffassung nannte er Twistor-Theorie. David Wilcock erklärt, wie die komplexen Probleme der Twistor-Theorie nahelegen, dass das Universum tatsächlich eine geometrische Projektion ist.
Folgen 6
32 mins
Die Penrose-Parkettierung ist womöglich der für uns alle notwendige Beweis, das die Komplexität des Universums von einfachen Kräften gesteuert wird. David Wilcock erklärt, wie Penrose das Universum mit der Geometrie multidimensionaler Kachelmuster löst, die die strukturellen Muster mikroskopischer und makroskopischer Realität formen.
Folgen 7
32 mins
Abgesehen von diesem exakten Moment existieren Vergangenheit und Zukunft nur als mögliche Zustände. Die Entscheidungen, die wir treffen, gestalten unsere Zukunft und ebenfalls retroaktiv die Vergangenheit. David Wilcock erklärt, wie wir die in den 50er Jahren entdeckte außerirdische Wissenschaft nutzen können, um bewusst und absichtlich die Schichten der Zeit zu beeinflussen.

Wisdom Teachings
Season 4 . 7 Episodes

David Wilcock, author of Source Field Investigations, exposes some of the greatest secrets and cover-ups of our time in this eye-opening original series.

Start Free Trial
S4:E1, The Science of Dematerialization (Preview)
Episode 1
32 mins
The science of free energy technology is being repressed by those who stand to gain the most from our current energy technology. David Wilcock reveals the work of one such pioneer, John Hutchinson and explains how the science of dematerialization can be used for the benefit or detriment of mankind.
Episode 2
31 mins
One quality of living in a geometric universe is that we can find many different ways that it generates matter in harmonious geometric forms. David Wilcock explains the role that universal geometry plays in the natural science of common crystal formations and introduces us to the extraterrestrial science of quasicrystals.
Episode 3
31 mins
The discovery of quasicrystals in 1986 challenged what scientists knew about matter and redefined crystal science. David Wilcock explains the extraterrestrial science of quasicrystals and how our understanding of solid matter is constantly changing.
Episode 4
30 mins
The discovery of quasicrystals has challenged what science knew about crystals and solid matter. David Wilcock delves deeper into the science of quasicrsystals by comparing laboratory discoveries with information leaked from Area 51.
Episode 5
31 mins
In 1967, Roger Penrose put forth an idea that space and time do not exist because they are an emanation of a geometric unity. He called this radical notion, twistor theory. David Wilcock explains how the complex intricacies of twistor theory suggest that the universe really is a geometric projection.
Episode 6
32 mins
Penrose tiling may be the proof we need to show that the complexities of the universe are controlled by very simple forces. David Wilcock reveals how Penrose solved the universe with the geometry of the multidimensional tiling patterns that form the structural patterns for microscopic and macroscopic reality.
Episode 7
32 mins
Except for this exact moment, all of the past and the future exist in probable states. The choices we make create our future and retroactively recreate the past. David Wilcock explains how we can use extraterrestrial science revealed in the 1950’s to consciously and intentionally affect the layers of time.