Weisheitslehren
Staffeln 6 . 6 Folgen

David Wilcock, Autor von Urfeld-Forschungen, enthüllt einige der größten Geheimnisse und Vertuschungen unserer Zeit in dieser augenöffnenden Originalserie.

Kostenlos starten
S6:E1, Aufstieg und Reinkarnation fortgeschrittener Seelen (Vorschau)
Folgen 1
32 mins
Aufstieg oder Auferstehung ist ein evolutionärer Sprung dessen, was es bedeutet Mensch zu sein. Aber wir sind nicht die einzigen, die diesen Wechsel durchmachen. David Wilcock erklärt, was die Endzeitprophezeiungen wirklich bedeuten, wie wir uns darauf vorbereiten können und wer uns dabei unterstützt, diese Prophezeiungen zu erfüllen.
Folgen 2
31 mins
In vielen Religionen wird geglaubt, dass die Seele aus dem Nachleben zurückkehren kann, um eine neue Identität in der physischen Welt anzunehmen. Welche Nachweise liegen uns vor, die beweisen, dass diesen Auffassungen eine Wahrheit zugrunde liegt? David Wilcock bietet Beweise für die Reinkarnation und erklärt, das dies ein wichtiger Teil unserer Auferstehung ist.
Folgen 3
33 mins
Während wir im Prozess der Auferstehung weiter vorankommen, wird eine größere Zahl fortgeschrittener Wesen in menschliche Körper geboren. Sie werden Wanderer genannt und Sie könnten einer von ihnen sein. David Wilcock erklärt, warum die Wanderer auf der Erde wieder geboren werden, und führt in den Wanderer-Fragebogen ein.
Folgen 4
31 mins
Der ursprüngliche Auferstehungsplan wurde verworfen und ein neuer geformt. Der 25.000-jährige Plan muss jetzt innerhalb von 11.000 Jahren vollendet werden, bevor sich der Kreislauf wiederholt. David Wilcock füllt den Wanderer-Fragebogen aus, um die Merkmale derjenigen zu identifizieren, die hier sind, um den menschlichen Aufstieg zu unterstützen.
Folgen 5
31 mins
Verschiedene Religionen und spirituelle Ansätze behaupten, die einzige Antwort für die Auferstehung zu haben. Trotz bester Absichten verschlimmern diese möglicherweise die Probleme, mit dene wir aktuell konfrontiert sind, anstatt sie zu lösen. David Wilcock enthüllt, wie Sie sichergehen können, dass Sie nicht in einem weiteren 25.000-jährigen Lebenszyklus in der dritten Dimension gefangen sind.
Folgen 6
32 mins
Wir beginnen, einen Wechsel in der physischen Materie zu erfahren, der uns mit höheren Existenzebenen in Einklang bringt. David Wilcock erklärt, wie wir unsere Erfahrungen analysieren, akzeptieren und verstehen können, um energetische Verzerrungen zu lösen und uns aus dem karmischen Rad des Lebens zu befreien.

Wisdom Teachings
Season 6 . 6 Episodes

David Wilcock, author of Source Field Investigations, exposes some of the greatest secrets and cover-ups of our time in this eye-opening original series.

Start Free Trial
S6:E1, Ascension and Reincarnation of Advanced Souls (Preview)
Episode 1
32 mins
Ascension is an evolutionary leap in what it means to be human. But we are not alone in making this shift. David Wilcock explains what the end of time prophecies really mean, how we can prepare, and who is providing the assistance we are receiving to fulfill those prophecies.
Episode 2
31 mins
Many religions believe that souls can return from the afterlife to take on new identities in the physical reality. What evidence do we have to show that there is any truth behind such notions? David Wilcock offers proof of reincarnation and explains how it is an important part of our ascension.
Episode 3
33 mins
As we move further along in the ascension, a greater number of advanced beings are being born into human bodies. They are called wanderers and you may be one of them. David Wilcock explains why the wanderers are reincarnating on Earth and introduces the Wanderer Questionnaire.
Episode 4
31 mins
The original plan of our ascension had to be scrapped and a new one formed. Now the 25,000 year ascension process must be completed within 11,000 years, before the cycle repeats. David Wilcock completes the Wanderer Questionnaire to identify the traits of those who have come to assist in humanities ascension.
Episode 5
31 mins
Different religions and spiritual paths claim to have the only answers to ascension. Despite their best intentions, they may be compounding the problems we face rather than solving them. David Wilcock reveals how you can ensure that you are not caught in another 25,000 cycle of life, trapped in third density reality.
Episode 6
32 mins
We are beginning to experience a shift in physical matter that will bring us in alignment with higher levels of existence. David Wilcock explains how we can analyze, accept and understand our experiences in order to clear energetic distortions and free ourselves from the wheel of karma.