Weisheitslehren
Staffeln 5 . 9 Folgen

David Wilcock, Autor von Urfeld-Forschungen, enthüllt einige der größten Geheimnisse und Vertuschungen unserer Zeit in dieser augenöffnenden Originalserie.

Probeabo starten
S5:E1, Die Wissenschaft der Auferstehung (Vorschau)
Folgen 1
30 mins
All das Chaos, das heute in der Welt existiert, ist in Wirklichkeit Teil einer globalen Initiation und wir alle haben hier eine Wahl. David Wilcock erklärt, dass wir jetzt die Chance haben, diese Weisheitslehren der Auferstehung zu nutzen und sie auf unser Leben anzuwenden.
Folgen 2
30 mins
Nachdem wir mehr über das Wissen der Komplexität unseres holografischen geometrischen Universums erfahren haben, können wir uns auf die Frage konzentrieren, warum wir alle hier sind: Die Menschheit beginnt, von der dritten Dimension des Lebens in die vierte Dichte aufzusteigen.
Folgen 3
30 mins
Unterliegt Ihr Leben einem Plan, und kennen Sie den Grund Ihres Daseins? David Wilcock erklärt, wie Sie sich von der großen Illusion befreien können und den wahren Sinn des Lebens verstehen, indem Sie die vielschichtigen Zeitebenen, Chakras und die geheimen Lehren Jesu verstehen.
Folgen 4
32 mins
Wir nähern uns einer Zeit des grundlegenden Wandels, und wir entwickeln uns zu neuen Wesen, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. David Wilcock erklärt, wie unser lebendiges Universum den Aufstieg des Narrs unterstützt, und er nennt die Gefahren, materiellen Dingen nachzujagen.
Folgen 5
30 mins
Wir leben in einer besonderen Zeit für die Menschheit. Unsere Auferstehung, unabhängig vom körperlichen Bereich, wird immer wahrscheinlicher. David Wilcock legt die Grundlage für die Aufstiegslehren für das kommende Goldene Zeitalter.
Folgen 6
31 mins
Jeder von uns steht seiner eigenen Herausforderung, den inneren Schmerz und Abhängigkeiten zu überwinden, gegenüber. David Wilcock bietet ein Verständnis für die Gemeinsamkeit unserer tieferen Schmerzebene und erleuchtet den Weg zur Selbstliebe und der Wahl zum Glücklichsein, um die Ursprungswunde zu heilen.
Folgen 7
29 mins
Mehrere verschiedene Quellen haben die Bedeutung der Auferstehung erklärt. Unglücklicherweise hat dies zu Fehlinterpretationen und Enttäuschungen bei vielen Menschen geführt. David Wilcock erklärt die Fantasien und Realitäten der Auferstehung sowie Methoden, um mit dem energetischen Herzen unseres Planeten Erde für eine gegenseitige Heilung zu arbeiten.
Folgen 8
32 mins
In den 1950er Jahren wurde den Menschen auf der Erde und dem Sonnensystem, indem wir leben, ein Übergangszeitraum vorhergesagt. Einzelheiten dieser Prophezeiung wurden in dem Buch „Road in the Sky“ von George Hunt Williamson dargelegt. Wir sehen, wie viele dieser Vorhersagen sich bewahrheiten, während wir uns dieser prophezeiten Ära nähern.
Folgen 11
32 mins
Wenn man beginnt, den Energiefluss zu verstehen und seine Resonanz in komplexen geometrischen Muster, beginnt man die Grundfesten der Realität zu begreifen. David Wilcock enthüllt die Vielschichtigkeit der geometrischen Resonanz, die diese Vortexe, Gravitationswellen und schwereren Elemente bildet.

Wisdom Teachings
Season 5 . 8 Episodes

David Wilcock, author of Source Field Investigations, exposes some of the greatest secrets and cover-ups of our time in this eye-opening original series.

Start Free Trial
S5:E1, The Science of Ascension (Preview)
Episode 1
30 mins
All of the turmoil that is being created in the world is actually part of a global initiation and we are all being presented with a choice. David Wilcock reveals that you are now being presented with the opportunity to use these wisdom teachings of ascension and apply them to your life.
Episode 2
30 mins
Now that we are gaining an understanding of the complexities of our holographic geometric universe, we can focus on why we’re all here: humanity is beginning to ascend from a third density form of life into the fourth density.
Episode 3
30 mins
Does your life have a plan and do you know the reason you are here? David Wilcock explains how you can break free from the great illusion and discover your purpose by understanding multi-layered time, chakras and the secret teachings of Jesus.
Episode 4
32 mins
We are moving into in a time of pivotal change where we are going to evolve into something beyond our imagination. David Wilcock explains how our living universe supports the journey of the fool’s ascension and the dangers of material pursuits.
Episode 5
30 mins
We live in a special time for humanity. Our ascension, beyond the physical realm, is becoming increasingly likely. David Wilcock lays the foundation for the ascension teachings for the coming golden age.
Episode 6
31 mins
Each of us faces our own challenges for overcoming inner pain and addictions. David Wilcock offers an understanding for the commonality of our deeper levels of pain and illuminates the way for self love and choosing happiness to heal the original wound.
Episode 7
29 mins
Several different sources have explained what ascension means. Unfortunately, this has led to misconceptions and disappointment for many. David Wilcock explores the fantasies and realities of ascension and offers ways that we can work with energetic heart of the planet for mutual healing.
Episode 8
32 mins
In the 1950’s, a transitional period for the people of earth and the solar system we inhabit was foretold. Details of these prophesies were revealed in George Hunt Williamson’s book, Road in the Sky. As we are approaching this foretold age, we see many of these predictions coming true.