Kosmische Enthüllungen
Staffeln 15 . 10 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S15:E1, Deutsche und Amerikanische Perspektiven zum Thema ETs – Teil 1 (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
32 mins
Wir eröffnen die neue Staffel mit einer Doppelfolge. Zu Gast sind Tim, taktischer Berater aus Deutschland (betraut mit der Analyse und Entwicklung verschiedener Strategien in Zusammenhang mit ET-Gruppen, die mit der Erde in Kontakt stehen), und Insider Richard Doty, Spionageabwehr-Agent im Ruhestand, der im Air-Force-Amt für Sonderermittlungen AFOSI gearbeitet hat. Tim ist zum ersten Mal vor Ort in den USA. In einer spannenden Gegenüberstellung ihrer Kontakterfahrungen mit Außerirdischen sprechen er und Richard Doty über die jeweiligen deutschen und amerikanischen Perspektiven auf den direkten Umgang mit verschiedenen ET-Typen.
Folgen 2
27 mins
UFOs und ETs sind seit nunmehr einem halben Jahrhundert auf der Weltbühne präsent. Wie können wir aus den verschiedenen Erfahrungen der internationalen Regierungen lernen? Der taktische Berater Tim aus Deutschland und AFOSI-Insider Richard Doty treffen sich erneut, um ihre Erfahrungen miteinander abzugleichen und uns zu einem besseren Verständnis darüber zu verhelfen, wie die Ursprünge der Menschheit mit dem Einfluss der ETs auf unser Erbgut zusammenhängen.
Folgen 3
28 mins
Der deutsche taktische Berater Tim spricht über sein Insiderwissen und erzählt uns mehr über seine Arbeit von Angesicht zu Angesicht und die direkte Kommunikation mit den Greys.
Folgen 4
30 mins
Wie können wir die Komplexität der ET-Spezies, ihre Ziele und Verbindungen zur Menschheit begreifen? Der deutsche taktische Berater Tim spricht mit Emery Smith im Detail über die Greys, EBEN, Reptiloiden, interdimensionelle Wesen und die Technologien, die sie miteinander teilen.
Folgen 5
26 mins
Ist es möglich, dass Außerirdische das kollektive Bewusstsein der Menschen und anderer Spezies beeinflussen? Der taktische Berater Tim diskutiert mit Gastgeber Emery Smith über das, was im Volksmund als "Galaktische Föderation" bezeichnet wird.
Folgen 6
33 mins
Sind die ETs, die weltweit mit Regierungen zusammenarbeiten, die selben, die in den berühmten Roswell-Absturz verwickelt waren? Der taktische Berater Tim erklärt den Unterschied zwischen Greys und EBEN, indem er seinen jahrelangen Direktkontakt zu verschiedenen ET-Typen genau beschreibt.
Folgen 7
27 mins
Es kursieren so viele Falschinformationen über Außerirdische, dass einem die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerfallen kann. Der taktische Berater Tim empfiehlt, am besten keine Angst zu haben.
Folgen 8
25 mins
Was ist die Erste Ordnung und was hat sie mit Außerirdischen zu tun? Laut dem taktischen Berater Tim ist die Erste Ordnung der Name, den die Greys sich einst selbst gaben, da sie der Überzeugung sind, dass der Erhalt der Ordnung im ganzen Universum und auf allen Zeitsträngen ihre Verantwortung ist.
Folgen 9
27 mins
Was ist das kosmische Gesetz und wie hängt es mit den Gesetzen der Ersten Ordnung zusammen? Laut dem taktischen Berater Tim erlebt das Universum sich selbst und egal, ob kosmisches Gesetz oder die Gesetze der Ersten Ordnung greifen, erreichen irgendwann alle Spezies durch Evolution eine Bewusstseinsfrequenz, auf der selbstzerstörerische Tendenzen der Vergangenheit angehören.
Folgen 10
40 mins
Im Gespräch über geschichtliche Ereignisse wie dem Roswell-Absturz bis hin zu jüngeren Aufnahmen des „Tic Tac-Raumschiffs“, die das US-Militär veröffentlicht hat, erklärt der taktische Berater Tim, wie verschiedene Regierungen mit ETs interagieren und Informationen filtern.

Cosmic Disclosure
Season 15 . 11 Episodes

COSMIC DISCLOSURE SEASON 17 EPISODES EVERY TUESDAY!

Humanity’s hidden history in space; inside the Secret Space Program with insiders coming forward to reveal their experiences.

Start Free Trial
S15:E1, US & German ET Perspectives - Part 1 (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
32 mins
For the first time on US soil, Tim joins Richard Doty to relate their respective German and American perspectives on dealing directly with different types of ETs, comparing and contrasting their extraterresterial contact experiences.
Episode 2
27 mins
After half a century of UFOs and ETs on the world stage, how can we learn from the different experiences of global governments? German tactical advisor Tim rejoins AFOSI insider Richard Doty for part two of correlating their experiences to help us understand our human origins in relation to ET influence upon our genetics.
Episode 3
28 mins
German tactical advisor Tim shares his insider knowledge, explaining his face-to-face work and direct communications with the Greys.
Episode 4
30 mins
How do we understand the complexities of ET species, their goals, and their connections to humanity? German Tactical Advisor Tim joins Emery Smith to discuss in-depth details on Greys, EBENs, reptilians, interdimensional beings, and the technology shared between them.
Episode 5
26 mins
Is it possible extraterrestrials are influencing the collective consciousness of humans and other species? Tactical Advisor Tim joins host Emery Smith to discuss what is popularly known as the "Galactic Federation."
Episode 6
33 mins
Are the ETs working with world governments the same beings from the infamous Roswell crash? Tactical Advisor Tim differentiates Greys from EBENs by detailing his years of face-to-face interactions with different ET types.
Episode 7
27 mins
With so much misinformation surrounding extraterrestrials, it can be hard to know friends from foe. As Tactical Advisor Tim shares, it is best not to be afraid.
Episode 8
25 mins
What is the First Order and how does it relate to extraterrestrials? According to Tactical Advisor Tim, the First Order is the original name the Greys gave themselves, as they believe maintaining order throughout the universe and timelines is their responsibility.
Episode 9
27 mins
What is Cosmic Law and how does it relate to the laws of the First Order? According to Tactical Advisor Tim, whether it is Cosmic Law or laws of the First Order, the Universe is experiencing itself and eventually all species reach a frequency level of consciousness beyond self-destructive tendencies through evolution.
Episode 10
40 mins
Discussing historical events from the Roswell crash to the more recent Tic Tac craft videos released by the US military, Tactical Advisor Tim explains how different governments interact with ETs and filter information.
Episode 11
1 min
Season 16 of Cosmic Disclosure returns February 15, 2022 with more ground-breaking insider information from tactical advisor Tim and others to discuss never-before-shared information about face-to-face experiences with Greys, plus ET perspectives on human history, including their influence and agendas.