Kosmische Enthüllungen
Staffeln 3 . 11 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S3:E1, Zeitreisen & Realitätsverschiebungen (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
35 mins
Emery Smith führt uns in eine Technologie ein, die Menschen in der Zeit vor und zurück reisen lässt, und zwar zu spezifischen Ereignissen. Außerdem entwickelt die Menschheit die Fähigkeit, Änderungen an unserer Zeitachse und Verschiebungen an der Wirklichkeit vorzunehmen, in der wir glauben zu leben.
Folgen 2
30 mins
Emery Smith offenbart diverse Desinformationsstrategien, mit denen die Öffentlichkeit getäuscht, UFO-Untersuchungen fehlgeleitet und vertrauliche Informationen in den Geheimprogrammen zurückgehalten werden. Durch seine Arbeit in diesen Programmen erfuhr Smith am eigenen Leib, wie weit diese Einrichtungen gehen würden, um alle Beteiligten zu täuschen.
Folgen 3
28 mins
Seit Menschengedenken offenbaren sich Lichtwesen in physischer Form auf der Erde. Warum sind sie hier und was machen sie mit den Menschen und unserem Planeten? Emery Smith enthüllt die Eigenschaften interdimensionaler Wesen, die als Himmelskörper, Engel oder Außerirdische erscheinen können.
Folgen 4
29 mins
Die nächste medizinische Revolution könnte auf unseren Smartphones oder Tablets stattfinden - und früher, als wir vielleicht vermuten. Insider Emery Smith beschreibt einige Fortschritte der Medizintechnologie, von denen er sich selbst überzeugen konnte und die schon bald veröffentlicht werden.
Folgen 5
28 mins
Unser Sonnensystem ist voller Weltraumschrott und einige große Firmen konkurrieren um ihren Teil der Beute. Emery Smith gewährt uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Er erklärt, wer das interplanetare Bergungsprogramm leitet und welcher Nutzen sich aus den Funden gewinnen lässt.
Folgen 6
27 mins
Was passiert, wenn ein Alien-Raumschiff abstürzt? Emery Smith hat es aus erster Hand erfahren, als er auf einer geheimen Basis im Norden von New Mexico stationiert war. Gelegentlich wurde er als Teil eines Teams zum Fundort gerufen, um die verunglückten Raumschiffe zu untersuchen und zu bergen.
Folgen 7
32 mins
Eines der wichtigsten Projekte innerhalb untergliederter Programme ist die Entdeckung von Portalen zu fern entlegenen Welten. Die Verbindung dieser Portale wurde für viele außerirdische Zivilisationen zur kosmischen Autobahn.
Folgen 8
28 mins
Während seiner Teilnahme an Geheimprogrammen wurde Emery Smith durch interplanetarische Portale auf Missionen zu fern entlegenen Welten geschickt. Doch trotz monatelangem, minutiösem Training seines Teams läuft nicht immer alles wie geplant und es geschehen sogar Unfälle.
Folgen 9
24 mins
Emery Smith erzählt, was er über Basen in den Tiefen der Ozeane weiß. Viele davon sind in der Nähe heiliger Stätten, die Portale in ferne Welten sind. Andere zeichnen die Bewegungen außerirdischer Schiffe durch die Ozeane der Welt auf.
Folgen 10
29 mins
Auf unserem Planeten wimmelt es nur so von außerirdischem Leben. Manche Alien-Zivilisationen wohnen schon seit sehr langer Zeit hier. Emery Smith berichtet von verschiedenen Biosphären weltweit, die perfekt an die Anforderungen der Lebensformen aus fernen Welten angepasst sind.
Folgen 11
31 mins
Woher wissen Sie, dass die Person, die Sie gerade trafen oder ein Freund, den Sie schon lange kennen, kein Klon ist? Emery Smith teilt sein Wissen über verschiedene Klon-Programme und 3D-Druck-Technologien, die genutzt werden, um Organe oder ganze Körper zu erschaffen.

Cosmic Disclosure
Season 3 . 11 Episodes

ALL EPISODES AVAILABLE NOW! SEASON 18 BEGINS JULY 26!

Humanity’s hidden history in space; inside the Secret Space Program with insiders coming forward to reveal their experiences.

Start Free Trial
S3:E1, Time Travel & Shifting Realities (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
35 mins
Emery Smith introduces us to the technology which could propel one forward or backward in time, to specific events. Also, that humanity is evolving the ability to detect changes to our timelines and shifts in the reality we think we live in.
Episode 2
30 mins
Emery Smith discloses various disinformation tactics used to deceive the public, mislead UFO investigations and retain secrets within clandestine programs. In these programs he learned the extent that organizations will go to mislead everyone involved.
Episode 3
28 mins
Since the dawn of humanity beings of light manifest in physical forms on Earth. Why are they here and what are they doing with our people and planet? Emery Smith unveils the qualities of interdimensional beings, which can appear as orbs, angels or aliens.
Episode 4
29 mins
The next medical revolution just may be coming to your smart devices, and sooner than you think. Insider Emery Smith describes some of the advances in medical technology, he was exposed to, that will soon be made available to the public.
Episode 5
28 mins
Our solar system is awash with space junk and major corporations vie for their share of the spoils. Emery Smith gives us the inside scoop on who is running interplanetary salvaging programs and what they gain from the strange things that they find.
Episode 6
27 mins
What happens when an alien craft crashes? Emery Smith learned this, first hand, while stationed in the secret base in Northern New Mexico. Occasionally, he would be deployed as part of a team to assess and retrieve crashed alien vessels.
Episode 7
32 mins
One of the most important projects in the compartmentalized programs is the discovery of portals to distant worlds. The interconnection of these portal systems has become a cosmic highway for many extraterrestrial civilizations.
Episode 8
28 mins
During his time within the secret programs, Emery Smith was sent on missions to distant worlds, through interplanetary portals. Despite months of planning and training with a qualified team, things do not always go as expected and accidents happen.
Episode 9
24 mins
Emery Smith shares what he knows of bases located deep under the oceans. Many of these are near sacred sites which serve as portals to distant worlds; others track extraterrestrial traffic moving through the Earth’s oceans.
Episode 10
29 mins
Our planet is crawling with hidden extraterrestrial civilizations that have been here for a very long time. Emery Smith reveals that there are many different biospheres perfectly acclimatized to support life from distant worlds, scattered all around our planet.
Episode 11
31 mins
How would you know if the person you just met or someone you knew for a long time is a clone? Emery Smith discusses his exposure to different cloning and 3D printing technologies that are used to create everything from organs and entire bodies