Kosmische Enthüllungen
Staffeln 8 . 8 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S8:E1, ET-Rettungsmissionen (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
37 mins
Im Laufe seiner Militärlaufbahn wurde Clifford Stone aufgetragen, Lebewesen und Technologie aus abgestürzten ET-Schiffen zu bergen. Es war eine sehr aufreibende Erfahrung, die durch seine übersinnlichen Fähigkeiten noch verstärkt wurde.
Folgen 2
28 mins
Clifford Stone wurde Sonderzugang zu außerirdischen Wesen gewährt, damit er herausfinden konnte, wie sie kommunizieren und wieso sie auf der Erde sind. So hatte er viele einzigartige Begegnungen mit verschiedenen Arten von Wesen, die auf unserem Planeten leben.
Folgen 3
36 mins
Im Laufe seiner Militärlaufbahn wurde Clifford Stone aufgetragen, Lebewesen und Technologie aus abgestürzten ET-Schiffen zu bergen. Es war eine sehr aufreibende Erfahrung, die durch seine übersinnlichen Fähigkeiten noch verstärkt wurde.
Folgen 4
38 mins
Clifford Stone legt Details über seine Erfahrungen mit Außerirdischen und abgestürzten Flugzeugen in den 1970ern in Südostasien offen. Er spricht auch darüber, welche „offiziellen Versionen“ entworfen wurden, für den Fall, dass die Öffentlichkeit von den Einsätzen erfährt.​
Folgen 5
29 mins
Clifford Stone spricht über den Augenblick, in dem die US-Regierung beschloss, die Präsenz außerirdischer Wesen zu untersuchen. Das geschah auf Anordnung von Douglas MacArthur, der herausfinden wollte, was hinter den Berichten über Foo-Fighters während des Zweiten Weltkriegs steckte.
Folgen 6
30 mins
Clifford Stone spricht über das Buch, das Sanitäter als Anleitung verwendeten, die bei verletzten ETs Erste Hilfe leisten mussten. Er erklärt, dass das Buch detailliert auf 57 verschiedene Arten von außerirdischen Spezies eingeht, von denen wir wissen, dass sie unsere Welt besucht haben.
Folgen 7
36 mins
Clifford Stone verfügt über Insiderwissen über UFOs, weil er ihr Inneres gesehen hat. Er beschreibt viele der Schiffe, die er gesehen hat, sowohl von außen als auch von innen.
Folgen 8
26 mins
Gedankenübertragung, auch Telepathie genannt, ist die beste Möglichkeit, mit außerirdischen Wesen zu kommunizieren. Clifford Stone beschreibt, welche Erfahrungen er mit telepathischem Kontakt zu außerirdischen Wesen gemacht hat und wie er diese Fähigkeit erlernt hat.

Cosmic Disclosure
Season 8 . 8 Episodes

NEW SEASON 18 EPISODES EVERY TUESDAY!

Humanity’s hidden history in space; inside the Secret Space Program with insiders coming forward to reveal their experiences.

Start Free Trial
S8:E1, E.T. Recovery Missions (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
37 mins
During his military career, Clifford Stone was tasked with the recovery of bodies and technology from crashed alien craft. It was an especially stressful duty that was compounded by his special psychic abilities.
Episode 2
28 mins
Clifford Stone was granted special access to extraterrestrial beings, so that he could learn how they communicate and why they are here. This enabled him to have many unique interactions with several types of beings on our planet.
Episode 3
36 mins
Clifford Stone discusses various teams, such as projects Blue Fly and Moon Dust, tasked to recover objects and technology of non-Earth origin. Many of these operations are black-funded projects.
Episode 4
38 mins
Clifford Stone reveals details from his experiences with extraterrestrial and their crashed crafts in South East Asia during the 1970s. He also tells us the cover stories he was given, should the public get word of these operations.
Episode 5
29 mins
Clifford Stone discusses the moment the U.S. Government decided they needed to investigate the presence of extraterrestrial beings. This came with an order from Douglas MacArthur to find out what was behind the reports of foo-fighters during WWII.
Episode 6
30 mins
Clifford Stone discusses his knowledge of a book used by medics to guide them in giving immediate medical care for injured extraterrestrials. He explains that the book offers details of 57 different alien species that have been known to visit our world.
Episode 7
36 mins
Clifford Stone has inside information on UFOs because he has been inside them. He describes many of the craft he has seen, from the outside, and the inside.
Episode 8
26 mins
Thought transfer, or telepathy, is the best way to communicate with extraterrestrial beings. Clifford Stone discusses his experiences of telepathic contact with extraterrestrial beings and how he learned this.