Kosmische Enthüllungen
Staffeln 18 . 10 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S18:E1, Die Botschafter von Zeta Reticuli (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
34 mins
Sollte die Erde Kontakt zu verschiedenen ET-Spezies aufgenommen haben, mit wie vielen Planeten steht die Menschheit dann derzeit in Kontakt? Der taktische Berater Tim und der pensionierte AFOSI-Agent Richard Doty wissen Fakten von Fiktion zu unterscheiden.
Folgen 2
27 mins
Haben Außerirdische die Entwicklung der Sprachen auf der Erde beeinflusst? Im Gespräch über verschiedene, sich überlappende Versionen des Universums, Schwingungskommunikation und Wahrnehmungsparadoxe beschreibt Tim die systematische Modifizierung von Sprachen im Laufe der Menschheitsgeschichte.
Folgen 3
24 mins
Hatte einer der göttlichsten Lehrer der Welt einen Außerirdischen zum Vater? Der renommierte Autor Ricardo González Corpancho, der auch ET-Kontaktperson ist, befasst sich mit den biblischen Legenden von Jesus, Maria und den Erzengeln.
Folgen 4
23 mins
Können schamanische Rituale den Weg zu ET-Erfahrungen ebnen? Ricardo González Corpancho ist Autor und Kontaktperson und enthüllt Details über seinen direkten Kontakt mit Lichtwesen im Rahmen einer schamanischen Zeremonie in Cusco, Peru.
Folgen 5
26 mins
Was steht in heiligen Schriften über die Kriege der Außerirdischen, und wüten diese Kämpfe noch heute? Ricardo González Corpancho ist Autor und Kontaktperson und verbindet Mythen kriegführender Götter und Engelswesen mit seinen eigenen Erfahrungen mit den Apunianern.
Folgen 6
30 mins
Wo befinden sich Seelen, bevor sie physische Körper beziehen, und in welches Reich reisen sie danach? Unser Universum geht über den körperlichen Zustand hinaus. Autor und Kontaktperson Ricardo González Corpancho unterstreicht die Verbindungen zwischen Lichtwesen, Außerirdischen und antiken Texten.
Folgen 7
24 mins
Welche Verbindung besteht zwischen UFO-Sichtungen in Fernost und den Shambhala-Mythen? Ricardo González Corpancho befasst sich intensiv mit dem sagenumwobenen verlorenen Paradies Shambhala und stützt sich dabei auf den berühmten mystischen Künstler Nicholas Roerich.
Folgen 8
26 mins
Wie hängen Erfahrungen mit ETs mit den Prophezeiungen mesoamerikanischer Stämme wie der Maya, Azteken und Olmeken zusammen? Autor und Kontaktperson Ricardo González Corpancho erzählt, wie sowohl zeitgenössische als auch alte Prophezeiungen fehlinterpretiert wurden, insbesondere solche, die außerirdische Botschaften beinhalten.
Folgen 9
27 mins
Ricardo González Corpancho analysiert mit uns Kontaktprotokolle und weiht uns in sein Wissen aus jahrzehntelanger Forschung und Direkterfahrungen ein.
Folgen 10
23 mins
Ausgehend von seinem direkten Kontakt mit Apunianern aus Alpha Centauri spricht Autor und Kontaktperson Ricardo González Corpancho über die Bedeutung paranormaler und außerkörperlicher Erfahrungen.

Cosmic Disclosure
Season 18 . 10 Episodes

NEW SEASON STARTS FEBRUARY 14, 2023!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Start Free Trial
S18:Ep1, Ambassadors of Zeta Reticuli (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
34 mins
If Earth has made contact with different ET species, how many planets is humanity currently in contact with? Distinguishing extraterrestrial facts from fiction, Tactical Advisor Tim is rejoined by retired AFOSI agent Richard Doty to discuss half a century worth of government intel from both sides of the Atlantic.
Episode 2
27 mins
Did extraterrestrials influence the evolution of languages on Earth? Describing different versions of the universe that overlap one another, vibratory communication, and paradoxes of perception, Tim discusses the systematic modification of languages throughout human history.
Episode 3
24 mins
Was one of the world’s most divine teachers fathered by an ET being? Renowned author and contactee, Ricardo González Corpancho, delves into the biblical legends of Jesus, Mary, and the Archangels.
Episode 4
23 mins
Can shamanic rituals facilitate ET experiences? Author and contactee Ricardo González Corpancho shares details from his direct contact with beings of light through a shamanic ceremony in Cusco, Peru.
Episode 5
26 mins
How do sacred texts relate to wars of extraterrestrials, and are these still raging today? Author and contactee Ricardo González Corpancho connects myths of warring gods and angelic beings from his own experiences with the Apunians.
Episode 6
30 mins
Where do souls come from before inhabiting physical bodies, and what realm do they transition into? Exploring how our universe is more than just the physical, author and contactee Ricardo González Corpancho highlights the connections between beings of light, extraterrestrials, and ancient texts.
Episode 7
24 mins
How are UFO sightings in the Far East linked with myths of Shambhala? Citing how the famed mystical artist Nicholas Roerich documented “golden UFOs” with Tibetan lamas in Mongolia, researcher and contactee Ricardo González Corpancho explores mysteries of this lost paradise.
Episode 8
26 mins
How do ET contact experiences relate to prophecies of Mesoamerican tribes such as the Maya, Aztec, and Olmec peoples? Author and contactee Ricardo González Corpancho shares how both contemporary and ancient prophecies have been misinterpreted, especially those involving extraterrestrial messages.
Episode 9
27 mins
Many people desire alien contact, but what about the extraterrestrials who wish to connect with humans? From remote viewing to telepathy and dimensional portals, Ricardo González Corpancho breaks down the ideal conditions for contact and the importance of positive intentions.
Episode 10
23 mins
How can astral projection and lucid dreams relate to extraterrestrial contact? Drawing from his direct contact with Apunians from Alpha Centauri, author and contactee Ricardo González Corpancho shares the significance of paranormal and out-of-body experiences.