Kosmische Enthüllungen
Staffeln 13 . 13 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S13:E1, Interdimensionale Tore (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
30 mins
Interdimensionale Tore bieten außerirdischen Zivilisationen als Zugangspunkte die Möglichkeit, mit den Menschen auf unserem Planeten in Kontakt zu treten. Der Einsatz dieser Tore kann sich von direkt-physischem Kontakt bis hin zur unstofflichen Kommunikation, z. B. durch Telepathie oder Träume, erstrecken.
Folgen 2
35 mins
Wieso spielt die Erde für alle außerirdischen Zivilisationen, die uns besuchen, so eine große Rolle? Für manche Wesen ist die Erde eine Art Weltschule oder ein Planetenlabor; andere kommen wiederum her, um mit dem militärischen Führungsstab und führenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten.
Folgen 3
26 mins
Ricardo Gonzalez beschreibt die vielen Wege, auf denen verschiedene Zivilisationen sich an die Erde wenden können, darunter Telepathie, Träume, astrale Reisen und interdimensionale Portale. Außerdem werden in diesem Gespräch Nahbegegnungen der dritten, vierten und fünften Art genauer beleuchtet.
Folgen 4
24 mins
Ricardo Gonzalez beschreibt die Ereignisse, die sich am israelischen Berg Hermon abgespielt haben, eines der zwei gewaltigen Zeitportale der Erde. Hier landeten einst ETs und lösten historische Ereignisse aus, die die Geschichte der Menschheit geprägt haben.
Folgen 5
35 mins
Die "Men in Black" gibt es wirklich. Richard Doty kennt sie aus persönlichen Erfahrungen. Er erzählt uns einige der kontroversen Geschichten, die über die Männer in Schwarz kursieren und erklärt, wie die Darstellungen seit der Gründung der Organisation Anfang der 1950er verzerrt worden sind.
Folgen 6
28 mins
Das Institut für fortschrittliche Studien wurde von Dr. Hal Puthoff zur Erforschung innovativer Entwicklungen gegründet. Richard Doty spricht über Projekte, an denen Organisationen wie die CIA, DIA und DARPA beteiligt waren, die auf die Nachkonstruktion außerirdischer Technologie abzielten.
Folgen 7
27 mins
Die Area 51 ist heute den meisten ein Begriff. Doch es gibt noch eine andere große Anlage, in der Raumschiffe außerirdischen Ursprungs gelagert werden – die sogenannte Area 20. Richard Doty beschreibt, wie er einst direkten Zugang zu einer gigantischen fliegenden Untertasse bekam, die die US-Regierung beschlagnahmt hatte.
Folgen 8
31 mins
Richard Doty hat einigen Fernwahrnehmungssitzungen beigewohnt, die auf den Mars gingen. Er spricht mit uns über Informationen, die darauf hindeuten, dass es auf dem roten Planeten antike Zivilisationen gab. Die Fernwahrnehmungsexperten entdeckten außerdem Leben in den Meeren des Jupitermonds Europa und ein großes Raumschiff in der Nähe des Neptuns.
Folgen 9
28 mins
Jason Shurka enthüllt Erkenntnisse aus einer Geheimorganisation, genannt The Light System, die intergalaktische Verbindungen pflegt. Er beschreibt Bewusstseinstechnologie, die möglicherweise schon in der Antike eingesetzt wurde, um Megalithen zu versetzen oder Raumschiffe zu steuern.
Folgen 10
32 mins
Zum ersten Mal tritt ein taktischer Berater eines verdeckten Programms in Deutschland an die Öffentlichkeit.
Folgen 11
27 mins
Wurde der Vorfall in Corona, New Mexico, im Jahr 1947 bewusst herbeigeführt, um die Menschheit schneller auf den Kontakt vorzubereiten? Der taktische Berater Tim erzählt uns von Szenarien, die innerhalb eines exklusiven Ausschusses diskutiert wurden, der die Entwicklung der Enthüllungsgeschichte mitbestimmt.
Folgen 12
30 mins
Wie können wir mit unserer galaktischen Familie in Kontakt treten? Laut dem taktischen Berater Tim hält uns unsere Programmierung davon ab. Er teilt seine Erkenntnisse darüber mit, wie wir diese Programmierung hinter uns lassen können – und zwar durch höhere Frequenzschwingungen.
Folgen 13
29 mins
Wie kann die Menschheit auf den offenen Kontakt vorbereitet werden? Tim, ein taktischer Berater aus Deutschland, glaubt, dass die Psionik den Weg zur vollständigen Enthüllung ebnen wird.

Cosmic Disclosure
Season 13 . 13 Episodes

NEW SEASON BEGINS NOVEMBER 1!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Start Free Trial
S13:Ep1, Interdimensional Portals for Contact (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
30 mins
Interdimensional gates enable access points for extraterrestrial civilizations to contact the people of our planet. These gates can be used to initiate physical face-to-face contact, others create non-physical communication like telepathy and dreaming.
Episode 2
35 mins
Why is Earth so important to every extraterrestrial civilization who visits us? Some beings see Earth as a world school or a planetary laboratory, others are here to work with military high command and senior scientists.
Episode 3
26 mins
Ricardo Gonzalez describes many ways that various civilizations can reach out to Earth including telepathy, dreams, astral travel, and interdimensional portals. Plus, we take a look at close encounters of the 3rd, 4th, and 5th kinds.
Episode 4
24 mins
Ricardo Gonzalez describes the events that took place at Mount Hermon, one of two massive time portals on Earth, where these beings landed and gave rise to historic events that have shaped human history.
Episode 5
35 mins
Men in Black are real and Richard Doty has firsthand experience with them. He shares some of the their controversial tales, explaining how these stories have been distorted since the organization’s origin in the 1950s.
Episode 6
28 mins
The Institute for Advanced Studies was created by Dr. Hal Puthoff to explore cutting-edge advancements. Richard Doty shares the projects involving organizations like the CIA, DIA, and DARPA to reverse-engineer extraterrestrial technology.
Episode 7
27 mins
Area 51 has reached the common vernacular but there is another large facility containing craft of extraterrestrial origin known as Area 20. Richard Doty describes his hands-on access to a huge flying saucer that had been captured by the U.S. government.
Episode 8
31 mins
Richard Doty witnessed some of the Mission to Mars sessions and conveys information that suggest the presence of ancient civilizations on Mars. IAS viewers also explored life within the oceans of Europa and a large craft in the vicinity of Neptune.
Episode 9
28 mins
Jason Shurka reveals learnings from a clandestine organization known as The Light System that has intergalactic connections. He describes consciousness technology that could be used to move megalithic stones or control spacecraft as far as ancient Egypt.
Episode 10
32 mins
For the first time ever, Tim (first name only), a Tactical Advisor within the covert governance in Germany, is coming forward to publicly share his unique experiences with ET races, their dimensional access to us, and interactions on Earth with humankind.
Episode 11
27 mins
Was the Corona, New Mexico incident of 1947 an intentional event to jump start an opening for humanity towards contact? Tactical Advisor Tim shares scenarios discussed for consideration by an exclusive committee influencing the Disclosure narrative.
Episode 12
30 mins
How do we connect with our galactic families? Tactical Advisor Tim suggests we are blocked by our programming. He shares insights on how to overcome it by accessing higher frequential harmonics.
Episode 13
29 mins
What will it take for humanity to be ready for Open Contact? Tim, Tactical Advisor from Germany, suggests that psionics is the reason we will have full Disclosure.