Kosmische Enthüllungen
Staffeln 10 . 8 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S10:E1, Patrouille im Sonnensystem (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
32 mins
Randy Cramer kehrt zurück, um weitere Details über viele der Missionen zu enthüllen, an denen er in seiner Zeit im geheimen Raumfahrtprogramm beteiligt war. Er beschreibt das Leben auf einem intergalaktischen Schiff, dessen Aufgabe es war, auf der Suche nach ETs im Sonnensystem zu patrouillieren.
Folgen 2
40 mins
Als Kämpfer wurde Randy Cramer im Umgang mit Waffen geschult, die denen konventioneller Streitkräfte auf der Erde weit voraus sind. Er beschreibt verschiedene Distanzwaffen, Taktiken für den Nahkampf und ET-Waffen.
Folgen 3
28 mins
Die geheimen Raumfahrtprogramme wären undenkbar ohne Gefährte, die große Distanzen zwischen Planeten und Sonnensystemen zurücklegen können. Randy Cramer beschreibt die Schiffe, mit denen er direkte und indirekte Erfahrung hat, u. a. Jagdflugzeuge, Shuttles, Flugzeugträger, Zerstörer und sogenannte „Dampfwalzen“.
Folgen 4
31 mins
Tief in der Wabenstruktur unseres Planeten gibt es so mannigfaltige Biome, dass sie unser Verständnis der Vielfalt des Lebens übersteigen. Randy Cramer spricht über seine Begegnungen an diesen innerplanetaren Orten und enthüllt Informationen über die dortige Technologie und die Wesen, die dieses Reich bevölkern.
Folgen 5
31 mins
Randy Cramer erzählt von seinen Erfahrungen an Bord der Jupiter-Raumstation. Er beschreibt Größe und Technologie der Raumstation wie auch die Unterkünfte für die verschiedenen Zivilisationen, die dort geschäftlich tätig sind.
Folgen 6
35 mins
Randy Cramer erzählt uns von seinen Erfahrungen mit den Mitgliedern des Zeit-Korps, von ihrer Arbeitsweise und den Theorien hinter Zeitreisen und verschmelzenden Zeitsträngen.
Folgen 7
30 mins
Immer wieder hören wir von unmittelbar bevorstehenden Ereignissen, die zu tiefgreifenden Enthüllungen führen sollen, doch sie scheinen nie einzutreten. Randy Cramer bringt Licht ins Dunkel der komplizierten Ebenen, die mit der Genehmigung potenzieller Enthüllungsszenarien verbunden sind.
Folgen 8
32 mins
Randy Cramer erklärt, wie wir unseren Geist so einstellen können, dass wir Wesen wahrnehmen können, die in unterschiedlichen Ebenen der Realität existieren. Wir sind umgeben von Wesen, die in der Lage sind, verschiedene Dimensionen zu durchqueren.

Cosmic Disclosure
Season 10 . 8 Episodes

NEW SEASON BEGINS NOVEMBER 1!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Start Free Trial
S10:Ep1, Patrolling the Solar System (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
32 mins
Randy Cramer returns to reveal details from many of the missions he experienced during his years with the secret space program. He describes what life was like on an intergalactic craft tasked with patrolling the solar system in search of E.T.s
Episode 2
40 mins
As a combat operative, Randy Cramer was trained in the use of weapons far in advance of what is available to conventional military forces on Earth. He describes various ranged weapons, hand-to-hand tactics, and E.T. weapons.
Episode 3
28 mins
The secret space programs could not exist without vehicles that traverse the vast distances between planets and solar systems. Randy Cramer describes the craft he used and experienced, including: fighters, shuttles, carriers, destroyers and Juggernauts.
Episode 4
31 mins
Deep within the honeycomb structure our planet, lay biomes so diverse we cannot fathom variety of life. Randy Cramer discusses his encounters with these inner-planetary places and reveals some of the technology and beings within these realms.
Episode 5
31 mins
Randy Cramer walks us through his experiences aboard the Jupiter Space Station. He describes its size, the technology, and the accommodations for different civilizations who conduct business there.
Episode 6
35 mins
Randy Cramer tells us of his experience with members of the Time Corp, how they operate, and the theories underlying time travel and timelines merging.
Episode 7
30 mins
We keep hearing reports of impending events which will initiate major disclosures, but they never seem to manifest. Randy Cramer unravels many of the intricate layers involved with the approval of potential disclosure scenarios.
Episode 8
32 mins
Randy Cramer reveals how we can tune our minds to become aware of beings who exists in different layers of reality. We are surrounded by beings capable of transiting across dimensions.