Kosmische Enthüllungen
Staffeln 7 . 8 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S7:E1, Randy Cramer: Randy Cramer: Hybrider Soldat der SSP (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
36 mins
Randy Cramer erzählt über seine Erfahrungen im 20-Jahre-Rückkehr-Programm als genetisch und technologisch verbesserter Soldat. Im Zuge seines Zeugenberichts unterzieht er sich einem Lügendetektortest und beantwortet einige heikle Fragen.
Folgen 2
37 mins
Randy Cramer spricht über die Akteure, die an geheimen Projekten im Weltall beteiligt sind und welchen Einfluss sie auf die Zukunft des Lebens auf der Erde haben.
Folgen 3
39 mins
Was passiert, wenn jemand im 20-Jahre-Rückkehr-Programm stirbt? Das ist eine der Fragen, die Emery Smith im Gespräch stellt, das tiefer auf die Details der zahlreichen Missionen eingeht, im Zuge derer Randy Cramer fremde Welten besucht hat.
Folgen 4
34 mins
Auf seinen Abenteuern durch den Kosmos hat Randy Cramer mit vielen verschiedenen Arten von außerirdischen Wesen interagiert. Jedes Mal musste er neue Fähigkeiten für den Kontakt mit ihnen entwickeln.
Folgen 5
36 mins
Randy Cramer hat viele ET-Spezies in fernen Welten besucht und kennengelernt. Er erzählt, was er über ihre Kulturen und Bräuche gelernt hat. Sie alle verbindet ein weitläufiges Handelsnetzwerk, zu dem auch die Erde gehört.
Folgen 6
37 mins
Randy Cramer teilt sein Wissen über Außerirdische, die auf der Erde, in der Erdkruste und tief auf dem Meeresgrund leben.
Folgen 7
32 mins
Was, wenn die in den geheimen Raumfahrtprogrammen verwendete Technologie am Ende gar nicht so seltsam und fremd ist wie angenommen? Von Heimwerkzeugen bis hin zum Fahrzeugentwurf gibt es verblüffende Parallelen zwischen der Erde und dem Weltraum.
Folgen 8
31 mins
Das Universum ist ein seltsamer Ort, voll von wundersamen Wesen, die in keinster Weise wie Menschen aussehen. In seiner Zeit in den geheimen Militärraumfahrtprogrammen ist Randy Cramer auf viele humanoide Wesen getroffen.

Cosmic Disclosure
Season 7 . 8 Episodes

NEW SEASON STARTS FEBRUARY 14, 2023!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Start Free Trial
S7:Ep1, Randy Cramer: Hybrid Soldier for the SSP (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
36 mins
Randy Cramer comes forward to tell of his experiences within the 20 & Back program as a genetically and technologically augmented solider. As part of his testimony, he submits to a Polygraph examination and answers some challenging questions.
Episode 2
37 mins
Randy Cramer discusses who holds a stake in running clandestine ventures into the cosmos and the impact for the future of life on Earth.
Episode 3
39 mins
What happens if someone dies during the 20 & Back? This is something Emery Smiths asks, as we delve deeper into the details of the various missions which have taken Randy Cramer to other worlds.
Episode 4
34 mins
Through his adventures across the cosmos, Randy Cramer has interacted with many different types of extraterrestrial beings. In every case, he had to develop new skills for interacting with these people.
Episode 5
36 mins
Randy Cramer has visited and interacted with several species of extraterrestrial peoples living on distant worlds. He describes what he has learned about their cultures and customs. Binding them together, is a vast trade system, of which Earth is a part.
Episode 6
37 mins
Randy Cramer shares his knowledge of extraterrestrials living on Earth, inside the crust, and deep within the oceans.
Episode 7
32 mins
What if the technology used by the secret space programs was not as strange and outlandish as we have imagined? From domestic tools to the design of vehicles, many of the things used in space are already familiar to us.
Episode 8
31 mins
The universe is a strange place filled with many strange beings that do not look like humans, in any way. During his time within the covert military space programs, Randy Cramer did encountered many humanoid beings.