Kosmische Enthüllungen
Staffeln 14 . 9 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S14:E1, Insider-Informationen aus der Geheimen Weltraum-Streitkraft ​–​ mit Michael Jaco (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
32 mins
Michael Jaco ist zum ersten Mal bei „Kosmische Enthüllungen“ zu Gast. Er spricht exklusiv über seine unterdrückten Erinnerungen, die nahelegen, dass er Mitglied eines Geheimen Raumfahrtprogramms war.
Folgen 2
29 mins
Nach einer Regression mit der Hypnosetherapeutin Barbara Lamb beschreibt Michael Jaco seine Erfahrungen mit der Bedienung von Raumschiffen welche außerirdische Technologien enthalten. Diese organischen Gefährte werden mit Nanotechnologie hergestellt und haben daher Selbstheilungskräfte.
Folgen 3
33 mins
Michael Jaco spricht über seine Erfahrungen mit der Kampftechnologie, die in der geheimen Weltraum-Streitkraft eingesetzt wird – darunter Energieimpulswaffen und Spiegeltechnologie, mit der man in die Zukunft sehen und in ihr kommunizieren kann.
Folgen 4
30 mins
Bei einer Regressionssitzung mit der Hypnosetherapeutin Barbara Lamb findet Michael Jaco Zugang zu verlorenen Erinnerungen an seine früheren Space-Force-Einsätze. Er erinnert sich an Missionen, bei denen aggressive Gegner von den Jupiter- und Saturnmonden vertrieben wurden.
Folgen 5
28 mins
Im Januar 1985 landete ein UFO nahe eines sowjetischen Raketenstützpunkts. Es folgte ein Schusswechsel zwischen Soldaten und Außerirdischen. Richard Doty erzählt uns mehr über jene Nacht. Unter anderem wurden die ETs gefangen genommen, die sich an nuklearen Sprengköpfen zu schaffen machten.
Folgen 6
28 mins
Hat ein außerirdisches Schiff der US-Militärbasis im deutschen Ramstein 1974 einen Besuch abgestattet? Richard Doty, der früher für die Sonderermittlungsbehörde der Air Force (AFOSI) tätig war, erzählt uns von den Ereignissen und den Sonderprotokollen, die bei der Untersuchung dieses mysteriösen Vorfalls zum Tragen kamen.
Folgen 7
31 mins
Richard Doty, der früher für die Sonderermittlungsbehörde der Air Force (AFOSI) tätig war, berichtet von seinen Ermittlungen in Folge einer Begegnung mit ETs. Alle Versuche, mit den Außerirdischen zu kommunizieren, scheiterten. Letztlich flohen sie und ließen ein mysteriöses Gerät zurück.
Folgen 8
26 mins
Vor über 50 Jahren verschaffte sich die USA im Rahmen der "Operation Tandemschlitten" Zugang zur russischen Area 51. Richard Doty erzählt uns von der Mission und den Beweisstücken die durch das Eindringen in diese streng bewachte Verteidigungseinrichtung erlangt wurden.
Folgen 9
33 mins
Richard Doty, der ehemals für das Sonderermittlungsamt der Air Force (AFOSI) aktiv war, spricht über die Berichte, die er für das Institut für Fortschrittliche Studien über "exotische Technologie" verfasst hat, und beschreibt die Bestrebungen der DARPA, diese Technologie aus außerirdischen Quellen für militärische Zwecke in den USA nachzubilden.

Cosmic Disclosure
Season 14 . 10 Episodes

NEW SEASON BEGINS NOVEMBER 1!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Start Free Trial
S14:Ep1, Covert Space Force Insider: Michael Jaco (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
32 mins
Appearing for the first time on Cosmic Disclosure, Michael Jaco uncovers his repressed memories that suggest he may have been involved with a secret space program.
Episode 2
29 mins
After a regression with hypnotherapist Barbara Lamb, Michael Jaco describes his experience of operating craft with extraterrestrial technology. These organic spacecraft are made with nanotechnology that allow the craft to self-heal.
Episode 3
33 mins
Insider Michael Jaco shares his experience with the combat technology used in the secret Space Force, which included pulse energy weapons and looking glass technology to communicate and look forward in time.
Episode 4
30 mins
In a regression with hypnotherapist Barbara Lamb, Michael Jaco recalls lost memories of his past missions in the Space Force. He recalls missions to eliminate aggressive adversaries on the moons of Jupiter and Saturn.
Episode 5
28 mins
In January 1985 a UFO descended near an ICBM base in Soviet Russia, inciting a firefight between military personnel and extraterrestrial beings. Richard Doty relays details of the accounts of that night, which include the capture of the alien beings who interacted with nuclear warheads.
Episode 6
28 mins
Did an extraterrestrial craft appear at Ramstein Air Base in Germany in 1974? Richard Doty, former special agent of the Air Force Office of Special Investigations (AFOSI), recounts the events and special protocols enacted to explore this mysterious event.
Episode 7
31 mins
Richard Doty, former special agent of the Air Force Office of Special Investigations (AFOSI), recounts the investigation he conducted with this close encounter. All attempts at communicating with the ETs failed. The ETs fled leaving behind a mysterious device.
Episode 8
26 mins
Over 50 years ago, Tandem Sled was a covert operation to sneak into Russia's Area 51. Richard Doty, former special agent of the Air Force Office of Special Investigations (AFOSI), describes the mission and evidence gathered as they penetrated highly guarded Russian defense installations.
Episode 9
33 mins
Richard Doty, former special agent of the Air Force Office of Special Investigations (AFOSI), describes his reporting with the Institute of Advanced Studies on "exotic technology", and how DARPA utilized this technology from extraterrestrial sources to reproduce it for US military purposes.
FREE
Episode 10
1 min
Season 15 of Cosmic Disclosure returns with ground-breaking insider information from tactical advisor Tim and others to discuss never-before-shared information about face-to-face experiences with Greys, plus ET perspectives on human history, including their influence and agendas.