Kosmische Enthüllungen
Staffeln 2 . 13 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Probeabo starten
S2:E1, Alien-Technologie im Vatikan (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
31 mins
Emery Smith reist als Teil eines Ermittlerteams in den Vatikan. In den Archiven sucht er nach Informationen über ein rätselhaftes Raumschiff, das abgeschossen wurde. Es handelt sich um ein Gefährt, wie man es noch nie gesehen hat. Wir erfahren, dass die Anzahl der exotischen Technologien und außerirdischen Körper in den geheimen Sammlungen unser Vorstellungsvermögen bei Weitem übersteigt.
Folgen 2
30 mins
Stellen Sie sich ein Wesen vor, dass sein Bewusstsein und seine DNA mit dem Raumschiff teilt, mit dem es durch den Kosmos reist. Emery Smith spricht über seine Begegnung mit einem Wesen, das mehr mit seinem Gefährt gemein hatte, als mit einem Heimatort.
Folgen 3
27 mins
Emery Smith spricht über seine unterirdische Expedition und die darauf folgenden Diskussionen mit anderen Insidern, die die Existenz florierender Zivilisationen in unterirdischen Höhlen bestätigen.
Folgen 4
30 mins
Die Geheimnisse der menschlichen Abstammung liegen seit Urzeiten in den Tiefen versteckter Höhlen verborgen. Wenn wir diese Geheimnisse lüften, heben wir endlich allen Beschränkungen auf, die unserer Zivilisation seit langer Zeit auferlegt wurden.
Folgen 5
30 mins
Emery Smith erklärt die komplexe Wissenschaft der Erzeugung von Alien-Mensch-Hybriden. Einige von ihnen werden als programmierte Lebensformen für bestimmte Zwecke erschaffen.
Folgen 6
29 mins
Emery Smith beschreibt ein Extremszenario, basierend auf den Experimenten mit Mensch-Alien-Hybriden, das erschreckende Ähnlichkeit mit den „Resident Evil“-Filmen aufweisen. Seltsamerweise passt es zur außerirdischen Abstammung der Menschen und dem Schicksal unserer Spezies.
Folgen 7
26 mins
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um an geheimen Programmen mit Außerirdischen und fortschrittlicher Technologie zu arbeiten? Emery Smith präsentiert Details seiner frühen militärischen Karriere, in der er die Möglichkeit erhielt, sich zusätzlichen Trainings zu unterziehen und Verantwortungen zu übernehmen, die schließlich zu seiner Arbeit tief unter der Erde führten.
Folgen 8
31 mins
Während seiner Zeit im Untergrund erhielt Emery Smith Sicherheitsfreigaben, bis hin zur detaillierten Begutachtung eines Alien-Raumschiffs. Er beschreibt den überraschenden Wechsel der Machtverhältnisse und die ernsten Folgen, die ein einziger Ausflug in einen verbotenen Bereich nach sich zog.
Folgen 9
32 mins
Emery Smith berichtet von Zeiten, in denen er Seite an Seite mit Menschen außerirdischer Herkunft zusammenarbeitete. Von affenartigen Wesen bis hin zu Reptilien und Insektoiden sind die erstaunlichsten Aspekte nicht unsere Unterschiede, sondern die vielen Gemeinsamkeiten, die wir alle alle teilen.
Folgen 10
29 mins
Emery Smith offenbart weitere Details über außerirdische Wesen, mit denen er in unterirdischen Stützpunkten zusammenarbeitete. Er berichtet von gutmütigen Reptilien- und Wasserwesen, die uns aus alten Legenden wohl bekannt sind.
Folgen 11
32 mins
Als Emery Smith erhöhte Sicherheitsfreigaben erhielt, durfte er in die Tiefen der unterirdischen Stüztpunkte vordringen und mit einer größeren Zahl unterirdischer Wesen zusammenarbeiten. Dazu gehörten verschiedene Arten der Großen Weißen, Nordics, Avians, Reptilien- und Bigfoot-Wesen.
Folgen 12
29 mins
Obwohl der Zugang zu unterirdischen Einrichtung oft einer Zerreißprobe gleicht, findet man dort alle Annehmlichkeiten, die für einen längeren Aufenthalt nötig sind - sowohl für Menschen als auch für Außerirdische. Was Untersuchungszimmer, Wohnbereiche und die Ausstattung der Kantine anbelangt, scheint das Leben im Untergrund nicht allzu schlecht zu sein.
Folgen 13
32 mins
Nachdem er fünfeinhalb Jahre Gewebeproben untersucht hat, forderte Emery Smiths Arbeit ihren Tribut. Er entschied, sich aus den Projekten zurückzuziehen. Doch der Abschied gestaltet sich schwer. Noch Jahre nach seiner Kündigung wurde er zurückgerufen, um an diversen Projekten zu arbeiten.

Cosmic Disclosure
Season 2 . 13 Episodes TV-PG

NEW EPISODES EVERY TUESDAY! With mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare? From secret space programs, ET close encounters and contact experiences, to black budgets and advanced technology, Cosmic Disclosure explores our intergalactic connections.

Read More
Cosmic Disclosure (Preview)

NEW EPISODES EVERY TUESDAY!

With increasing mainstream disclosure of UAP and UFO evidence, how can we prepare for what comes next? From secret space programs and extraterrestrial contact experiences, to hidden history, black budgets, and advanced technology, Cosmic Disclosure explores our intergalactic connections. Join intelligence operatives and contactees as they piece together compartmentalized narratives that have been kept secret from the public.

Host: Emery Smith
Featuring: Emery Smith
Audio Languages: English
Subtitles: English, Spanish, German, French
31 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
As part of an investigative team, Emery Smith was sent to scour the Vatican archives for any information on a strange craft, unlike anything ever seen, that was shot down. We learn that the clandestine accumulation of exotic technology and alien bodies is far greater than we could have imagined.
30 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Imagine a being that shares consciousness and DNA with the craft it uses to traverse the cosmos. Emery Smith recalls a time when he encountered a being who had more in common with its craft than a place of origin.
27 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Emery Smith discusses details of his own subterranean expedition, and subsequent discussions with other insiders, which confirm the existence of civilizations thriving in underground caverns.
30 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Deep within hidden caverns, the secrets to unlocking our human lineage and our place in the cosmos has long been hidden. Revealing these secrets will finally lift the limitations that have long been imposed upon human civilization.
30 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Emery Smith explains the complexities of creating human-alien hybrids. Some of which are used as programmed lifeforms, created for specific uses.
29 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Emery Smith plays out a worst-case scenario, based on the human-alien hybrid programs, that are frighteningly similar to the Resident Evil movies. Strangely enough, all of this ties in with humanity’s extraterrestrial lineage and where we are headed as a species.
26 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
What does it take to be accepted into secret programs where one works with extraterrestrials and advanced technology? Emery Smith fills us in with details of his early military career when he was given the opportunity to undertake additional trainings and responsibilities that led to his work deep underground.
31 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
During his tenure underground, Emery Smith progressed through many degrees of clearance to be tasked with examining the interior of alien crafts. He reveals the surprising power shifts and dire consequences that came from the one time he was caught in a restricted area.
32 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Emery Smith relays accounts of the times when he worked, side by side, with people of un-Earth origin. From apelike beings to reptilians and insectoids, the most astounding aspects are not our differences, but the many similarities we all share.
29 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
Emery Smith offers more insights into the extraterrestrial beings that he worked with, deep in the underground bases. What comes to light are the benevolent reptilians aquatic beings, both known to ancient folklore.
32 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
As Emery Smith’s security clearance was raised, he was allowed to go the deeper into the underground base, enabling him to work with a wider range of un-Earth beings. Including tall whites, Nordics, avians, reptilians and bigfoot-type beings.
29 mins TV-PG
Entering an underground facility may be an ordeal, but these places have every accommodation and amenity that may be needed for an extended stay, for human and extraterrestrial, alike. From the examination rooms to living quarters and cafeteria conditions, life underground may not be so bad, after all.
32 mins TV-PG
Featuring: Emery Smith
After five and a half years of examining tissue samples, the work began to take a toll on Emery Smith and his time to resign from these projects finally came. But it would not be easy to leave. Over the years, he has been recalled to work on various projects for different reasons.