Kosmische Enthüllungen
Staffeln 9 . 8 Folgen

Die versteckte Geschichte der Menschheit im Weltall: das geheime Raumfahrtprogramm mit Insidern, die hier ihre Erfahrungen preisgeben.

Im Probeabo gratis anschauen
S9:E1, Im Innern der Area 51 (Vorschau)
Kosmische Enthüllungen (Trailer)
Folgen 1
40 mins
Zu Beginn der neuen Staffel teilt David Adair neue Informationen mit uns, die noch nie vor laufender Kamera enthüllt wurden. Im Alter von 17 Jahren wurde er in die geheime Einrichtung gebracht, die sich unter dem See Groom Lake verbirgt und allgemeinhin als Area 51 bekannt ist. So tauchte er in die geheimen Projekte ein.
Folgen 2
38 mins
David Adair wurde mit dem Bau einer vollkommen neuartigen Hochleistungsrakete beauftragt. Sie sollte aus einem seltsamen Material unbekannter Herkunft gebaut werden, sogenanntem Karbnit. Er nannte die Rakete Pitholem.
Folgen 3
35 mins
Zeit ist nicht, was wir denken, und ebenso wenig sind Zeitachsen so fragil, wie man uns glauben gemacht hat. David Adair spricht über sein Verständnis von Zeitreisen, die entsprechende Technologie und was passiert, wenn jemand etwas in der Vergangenheit verändert.
Folgen 4
35 mins
David Adair teilt einige der geheimen Informationen mit uns, die er während seiner Arbeit in den geheimen Programmen gesammelt hat und die mit dem Zweck außerirdischer Zivilisation auf der Erde zusammenhängen.
Folgen 5
30 mins
David Adair spricht über die Höhen und Tiefen der Entwicklungen in der NASA und in staatlichen Weltraumprogrammen. Er erklärt, wieso wir einst zum Mond gereist sind, es heute aber fast unmöglich ist, Menschen ins All zu bringen.
Folgen 6
33 mins
David Adair ist hier, um eine Mission zu erfüllen. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, zurück zu der wundersamen Begegnung, die den Weg zu seiner Arbeit ebnete, durch die er später den Spitznamen „Rocket Man“ erhalten sollte. Wir erfahren viel Neues über David Adair. Mehr, als wir uns je ausmalen könnten.
Folgen 7
29 mins
Wenn Menschen von ETs entführt und wieder zurückgebracht werden, spricht David Adair vom „Fang- und Freilassungsprogramm“. Bei diesem Vorgang werden Menschen auf seltsame Weise verändert und dann wieder freigelassen. Meist mit schrecklichen Ergebnissen.
Folgen 8
31 mins
Wenn David Adair über die Bedrohung nachdenkt, der wir durch Sonneneruptionen und EMPs ausgesetzt sind, steht er unter Strom. Er erklärt, dass die Lösung des Problems sehr einfach und günstig ist, aber etwas hindert uns daran, uns wirklich zu schützen – die Politik.

Cosmic Disclosure
Season 9 . 8 Episodes

ALL EPISODES AVAILABLE NOW! SEASON 18 BEGINS JULY 26!

Humanity’s hidden history in space; inside the Secret Space Program with insiders coming forward to reveal their experiences.

Start Free Trial
S9:E1, Entering Area 51 (Preview)
Cosmic Disclosure (Trailer)
Episode 1
40 mins
As we launch into a new season David Adair brings new information never before revealed on camera. At 17 years old, he was taken to the secret facilities under Groom Lake, commonly known as Area 51. This began his descent into the secret projects.
Episode 2
38 mins
David Adair was tasked with creating a powerful rocket unlike anything ever seen before. It was to be built from a strange material of unknown origin, known as carbnite. He dubbed it, Pitholem.
Episode 3
35 mins
Time is not what we think, nor are the timelines as fragile as we have been led to believe. David Adair discusses his understanding of time travel, the technology involved, and what happens when someone changes something in the past.
Episode 4
35 mins
David Adair brings forward some of the secret information he gathered, while working in the secret programs, pertaining to the intentions of extraterrestrial civilization on Earth.
Episode 5
30 mins
David Adair discusses the highs and lows of the developments in NASA and government-based space programs. He explains why we once set foot on the moon and why it is now nearly impossible to put people into orbit.
Episode 6
33 mins
David Adair is here to fulfill a mission. He takes us back to the strange encounter that set him upon the path of his work that would dub him as the Rocket Man. We learn many new things about David Adair. More than we could ever imagine.
Episode 7
29 mins
The alien catch and release program is what David Adair calls it when people are abducted by aliens and returned. In this process, people are altered in strange ways, then released back into the world. Most often with dreadful results.
Episode 8
31 mins
David Adair gets all charged up about the threat we face from solar flares and EMPs. He explains that the solution is very simple, and cost effective, but there is only one thing preventing us from fully protecting ourselves – politics.