Open Minds
Staffeln 11 . 14 Folgen

Moderatorin Regina Meredith führt Interviews mit Koryphäen die Normen hinterfragen, innovativen Visionären und unermüdlichen Forschern, die wichtige Informationen liefern, um den Zuschauern neue Perspektiven aufzuzeigen.

Mehr lesen
Im Probeabo gratis anschauen
S11:E1, Das Erbe der Tempelritter Teil 1 (Vorschau)
Open Minds (Trailer)
Folgen 1
1 hr
Lebt das Erbe der Tempelritter heute noch weiter? Trotz der historischen Aufzeichnungen strebten die Templer nicht nach materiellem Reichtum, sondern wollten ein dauerhaftes Reich des Bewusstseins errichten.
Folgen 2
59 mins
Warum war die Vision der Templer vom Christentum eine Bedrohung für die etablierte Kirche? Unser Gespräch mit Freddy Silva geht weiter und enthüllt viele der esoterischen Geheimnisse der Templer.
Folgen 3
55 mins
Bei dem Versuch, diese turbulenten Zeiten zu bewältigen, verspüren viele von uns den Drang, anderen bei ihrem spirituellen Aufstieg zu helfen. Lee Harris kehrt mit einer wichtigen Botschaft zurück, um die globale Transformation zu meistern.
Folgen 4
59 mins
Nahtoderfahrungen haben die tiefgreifende Fähigkeit, das Leben für immer zu verändern. Rajiv Parti nutzt die Weisheit, die er auf der anderen Seite erlangt hat, um anderen zu helfen durch die Kraft der Vergebung & Verbindung ihr Herz zu heilen.
Folgen 5
58 mins
Belinda Womack übermittelt eine wichtige Botschaft von den Engeln und Meistern der Weisheit, in der es darum geht, seinen Lebenszweck zu realisieren und seine Gaben mit der Welt zu teilen.
Folgen 6
51 mins
Olympia LePoint war mit vielen Herausforderungen konfrontiert, jedoch fest entschlossen, erfolgreich zu sein. So wurde sie innerhalb der Raketenforschungsgemeinde zu einer wahren Heldin. Heute hilft sie Menschen, ihr eigenes Genie zu realisieren.
Folgen 7
55 mins
Bill McKenna kehrt zurück, um uns zu zeigen, wie man mit Chakren arbeitet, um Körper und Seele zu heilen und Beziehungskonflikte zu lösen. Außerdem gewährt er uns tiefere Einblicke in die Arbeit mit dem achten Chakra zur Löschung von Traumata.
Folgen 8
1 hr 2 mins
Eileen Day McKusick erklärt, dass dieselbe Elektrizität, die Sternen Energie verleiht, auch unserem Körper Leben & Vitalität schenkt. Lerne, die Resonanz des elektromagnetischen Feldes des Körpers zu nutzen & Blockaden im menschlichen Biofeld zu lösen.
Folgen 9
59 mins
Begleite Regina Meredith und Sheila und Marcus Gillette in dieser Folge von Open Minds, in der die THEO-Gruppe die Seelenintegration zur Schaffung heiliger Beziehungen erklärt.
Folgen 10
59 mins
Jerry Wills teilt einige Geheimnisse seines intuitiven Heilungsprozesses. Er erklärt, wie sich jeder von uns mit seiner eigenen Heilkraft verbinden und eine aktive Rolle für sein Wohlbefinden übernehmen kann.
Folgen 11
1 hr
Paola Harris berichtet Einzelheiten über mehrere von ihr untersuchte Fälle von Menschen, die direkte Begegnungen mit außerirdischen Wesen hatten & bringt Fotos als Beweise mit. Ihre gründlichen Nachforschungen haben zu einer Fülle von Nachweisen geführt.
Folgen 12
57 mins
In dieser Folge von Open Minds mit Regina Meredith erklärt Marguerite Rigoglioso, wie wir die Orakeltraditionen nutzen können, um den Geist der Weiblichkeit von dem negativen Schatten zu befreien, der auf ihm lastet.
Folgen 13
1 hr
Theresa Bullard erklärt, wie wir die sieben Prozesse der Alchemie und der universellen Kabbala nutzen können, um mit dem Universum zusammenzuarbeiten und dadurch unseren spirituellen Evolutionsprozess zu beschleunigen.
Folgen 14
59 mins
Doris E. Cohen erklärt die verschiedenen Arten von Träumen, die wir haben, zyklische Muster aus vergangenen Leben und Methoden, um diese subtilen Mitteilungen des Unbewussten zu verstehen.

Open Minds
Season 11 . 14 Episodes

Host Regina Meredith conducts interviews with thought-provoking luminaries, cutting-edge visionaries and tireless researchers, providing crucial information to awaken viewers to new perspectives that spark awareness, understanding and ultimately, transformation.

Start Free Trial
S11:E1, Legacy of the Knights Templar and the Kingdom of Consciousness Part 1 with Freddy Silva (Preview)
Open Minds (Trailer)
Episode 1
1 hr
Does the Legacy of the Knights Templar still live on, today? Despite recorded history the Templars were not in pursuit of material wealth, rather they sought to establish an enduring kingdom of consciousness.
Episode 2
59 mins
Why was the Templar’s vision of Christianity was threatening to the established church? Our conversation with Freddy Silva continues, revealing many of the Templar’s esoteric secrets.
Episode 3
55 mins
As we try to navigate these turbulent times, many of us feel the pull to help others with their spiritual ascension work. Lee Harris returns with an important message from the Zs who offer tools for deftly navigating the global transformation that is upon us.
Episode 4
59 mins
Near death experiences have the profound ability to changes one’s life forever. Rajiv Parti brings the wisdom he gained from the other side to help other heal their heart, through the power of forgiveness and connecting with the stillness within.
Episode 5
58 mins
Belinda Womack comes forward with an important message from the angels and ascended masters concerning living your purpose and sharing your gifts with the world. To help guide us through these chaotic times, they offer ways that you can use to access your exceptional gifts.
Episode 6
51 mins
Facing a life full of challenges, beset with a determination to succeed, Olympia LePoint became a true “Hidden Figure" herself, within the rocket science community. Now, she helps people to realize their own intuitive genius and unleash the hidden power of chaotic trauma.
Episode 7
55 mins
Bill McKenna returns to show us how to work with chakras to bring healing to body and soul, as well as resolve conflicts in our relationships. Plus, he offers deeper insights to working with the eighth chakra for erasing trauma.
Episode 8
1 hr 2 mins
Eileen Day McKusick explains that the same electricity which powers the stars, powers the life and vitality of our own bodies. Learn to tap into the resonance of the electromagnetic field of the body, with a specially tuned tuning fork, and untangle blockages in the human biofield.
Episode 9
59 mins
The most important and complex aspect of any given lifetime are our relationships, including twin flames or soul mates. Sheila and Marcus Gillette, channel the THEO group to explain the importance of soul integration and the release of limiting beliefs, to begin creating sacred relationships.
Episode 10
59 mins
Jerry Wills shares some of his secrets to his intuitive healing process. He explains how we each can connect with our own healing power and take an active role in our wellbeing.
Episode 11
1 hr
Paola Harris shares intricate details from several cases she has investigated involving people who have had direct encounters with extraterrestrial beings, and she brings along photos as proof. Her thorough investigation has resulted in a large body of evidence, including photographic images of otherworldly beings and their spacecraft.
Episode 12
57 mins
When the oracles of the Earth Goddess in ancient Greece rose to prominence, they were erudite women of power. Over the ages, the gods took over and patriarchy encroached into these sacred realms. Now, we can now lift the feminine spirit and return to its divine place.
Episode 13
1 hr
Theresa Bullard explains how we can use the seven processes of Alchemy and universal Kabbalah to work in participation with the universe, accelerating our spiritual evolutionary process. This is about grounding these ideas in the body and raising it to a higher state, in unison with the soul.
Episode 14
59 mins
Doris E. Cohen explains the different types of dreams we have, cyclical patterns from past lives, and how we can understand these subtle communications from the unconscious realms.